- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E46 M3 Turbo Date: 06.04.2015 Beitrag: Darf ich vorstellen mein BMW M3 E46 "TURBO" in Porsche Racinggelb. DER WOHL STÄRKSTE ///M3 AUF DEUTSCHEN STRAßEN !!! Der wohl Erste und Einzigste E46 M3 mit Turbo auf den deutschen Straßen . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Innenausstattung: Dynamische-Stabilitäts-Control III S249 Multifunktion für Lenkrad S302 Alarmanlage S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion S403 Glasdach elektrisch S415 Sonnenschutzrollo hinten S423 Fussmatten Velours S428 Warndreieck und Verbandstasche S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik S435 Edelholzausführung S459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory S473 Armlehne vorne S490 Verstellung Sitzlehnenbreite S493 Ablagenpaket S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S502 Scheinwerferreinigungsanlage S508 Park Distance Control (PDC) S520 Nebelscheinwerfer S521 Regensensor S522 Xenon-Licht S534 Klimaautomatik S548 Kilometertacho S550 Bordcomputer S609 Navigationssystem Professional S672 CD-Wechsler 6-fach S674 HiFi System Harman Kardon S710 M Sportlenkrad Multifunktion S775 Himmelbespannung anthrazit S785 Blinkleuchten weiss L801 Länderausführung Deutschland S832 Batterie im Kofferraum S851 Sprachversion deutsch S863 Händlerverzeichnis Europa S879 Bedienungsanleitung Deutsch S915 Entfall Aussenhautkonservierung Sonstige Änderungen: Carbon GTR Motorhaube Carbon CSL Heckklappe Carbon CSL Heckdifussor Carbon Spoilerschwert Smoke LED Facelift Rückleuchten KW V3 Fahrwerk Performance Bremssättel CSL Bremsscheiben BBS LE MANS schwarz mit Goldenen Schrauben Clubsport Käfig Domstrebe Motordaten: S54B32 Drehzahl -9.000rpm Geschwindigkeit: 335 Km/h Elektronik sowie Can-Bus etc. wurde komplett geändert, das Fahrzeug fährt mit 4 verschiedenen Steuergeräten, die so aufeinander programmiert sind, dass sie alle zusammen die notwendigen Daten austauschen können. Und das obwohl sie von den verschiedensten Hersteller sind. Mittelschalldämpfer: Supersprint Endschalldämpfer: Gruppe M Kats: speziell für meinen Turbo Umbau entwickelte Kats Kolben: JE-Pistons -> Schmiedekolben Pleuel: H-Schaft Pleuel Kopfdichtung:2x Cometic inklusive Verdichtungsreduzierungsplatte Ventile: Supertech Ventilfedern: 120Kg Gegendruck (-12.000rpm) Steuerkette: Mercedes AMG Turbolader: Garrett Gen 2 Ladeluftkühler: universal Eigenbau Ladedruck: mechanisch sowohl elektronisch regelbar Blow-Off HKS Ansaugbrücke: Horsepower Freaks Benzinpumpe: Walbro Wasser Methanol: Snow Performance Zur Leistung, Drehmoment, Ladedruck und Verdichtung folgen keine Angaben. Desweiteren habe ich noch folgendes vor: ............... Mehr Bilder und Videos auf: Facebook: http://www.facebook.com/bmwm346hpf Instagram: https://www.instagram.com/s54turbo/ Bearbeitet von: BMW-M346-HPF am 31.01.2019 um 00:09:49 Bearbeitet von: BMW-M346-HPF am 21.05.2019 um 18:04:52 | ||