- D r u c k a n s i c h t -

E60 530d

Beitrag von matz318is

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E60 530d
Date: 04.04.2015
Beitrag:

Hallo :)

Ich bin da ///Matz ;)
ich fahre seit dem ich meinen Führerschein besitze nur BMW.
Angefangen hab ich mit einem klassischen BMW E30 318i Limousine
ohne Servo, ABS, usw. war echt a Spaß. Leider hatte ich dann einen Unfall und war nicht mehr rentabel zu Rep.
Danach hatte ich einen 325tds E36 Limousine, dann 318i E36 Limousine, dann 318is Coupé, dann hatte ich
einen 730i E38 V8 mann war der Sound cool. Danach wieder einen 318is Coupé. Wohlgemerkt danach keinen von meinen BMW's kaputt gemacht!!! Dann suchte ich wieder nach was stärkeren.
E39 war nichts für mich da ich ja e schon einen E38 hatte und innen sind sich de zwei sehr ähnlich.
Mein Traumauto der E60 war mir eigentlich zu teuer. E46 spielte für mich nie eine Rolle, Gefällt mir nicht wirklich.
Somit wurde es am 17.9.12 ein E60 Yuhuu ein 530d Automatik wollte ich und fand ihn für mich komplett perfekt! Wichtig ist mir die Innenausstattung. M-Packet wollte Ich nicht. Und schwarz wollte ich auch nicht. Beiges Leder war mir extrem wichtig und einen Seltenheitswert auch.

+ Aktive Sitzlüftung Vorne
+ CD Wechsler für 6 CD´s
+ DVD - Navigationssystem Business
+ Dynamic Drive
+ Glasschiebe/Hubdach elektrisch
+ Innen- / und Außenspiegel automatisch abblendend
+ Innendekor Holz-Pappel braun hochglänzend
+ Polsterung Leder Nasca inkl. Sitzheizung vorne
+ Park Distance Control vorne und hinten
+ Standheizung
+ Lenkrad elektrisch Höhen und neigungsverstellbar
+ Lichtpacket
usw. gg

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbei
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
tet von: matz318is am 04.04.2015 um 14:58:17

Bearbeitet von: matz318is am 06.04.2015 um 14:34:54

Bearbeitet von: matz318is am 08.04.2015 um 21:58:51

Bearbeitet von: matz318is am 21.04.2015 um 14:07:23

Bearbeitet von: matz318is am 04.09.2015 um 23:41:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 04.04.2015
Beitrag:
paar mehr Fotos wären nicht schlecht

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 04.04.2015
Beitrag:
E60 is natürlich immer super. Aber die Felgen auf beiden Bildern sind jetzt nicht gerade der Hit. M-Paket brauchts nicht, Flegen und Pflege würden völligst ausreichen. Und natürlich müssen hier mehr Bilder rein, die nicht mit dem Handy/Kartoffelcam gemacht sind ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mariozankl
Datum: 04.04.2015
Beitrag:
Du bist ja gleich um die Ecke, sowas sieht man hier selten. :D

Schöner E60. Ein paar Bilder vom Innenraum und ein paar Infos währen noch schön. Willst du noch was ändern oder willst du ihn so lassen wie er ist? Ich werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Schau doch auch mal bei mir rein.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/