- D r u c k a n s i c h t -

Mein Dicker, 523i :)

Beitrag von FullMetalEnno

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Dicker, 523i :)
Date: 03.04.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
Sooo...hier mein neues Schiff. Da ich meinen 116i, nach gut 5 schönen wie auch unschönen Jahren (das Thema 116i muss ich denke ich nicht erläutern) vekauft habe musste natürlich ein neues Gefährt her. Und da ich e39 schon immer toll fand habe ich mir, könnte man fast sagen, einen kleinen Wunsch erfüllt. 

​Er ist vllt. nicht der schönste und schnellste aber er tut das was er soll.
Und zwar mich standesgemäß rum kutschieren :P

Zur Ausstattung:

- M Fahrwerk ab Werk
- Shadowline ab Werk
- Radius R3 in 8.5x18 Zoll mit 235/40 R18 Reifen
- Faceliftstyle Rückleuchten
-Weiße Seitenblinker
- Innenraumbeleuchtung komplett LED
- LED Kofferraumbeleuchtung
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Innenraumleisten von Nussbaum auf Alu-Matt getauscht
- Anhängerkupplung ab Werk
- Ski-Sack ab Werk
- Mittelarmlehne hinten
- Getränkehalter vorn und hinten


In Planung:

- Subwoofer
- selbstverständlich Abgasanlage

​Für Kommentare/Vorschläge bin ich offen :)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mal die Bilder vom Innenraum.
Die Blende vom Kassettendeck muss noch getauscht werden ich weiß ;)
Wenn jemand eine in Alu-Matt hat kann derjenige sich gerne melden :D
Die Kennzeichenbeleuchtung sieht etwas grell aus, ist sie aber nicht.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Schwarze Nieren...Check!

BMW-Syndikat Fotostorie

Bei dem schönen Wetter und einer kleinen Drift-Einlage, hat er sich eine schöne Wäsche verdient ;)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Wie schön er glänzt, trotz nicht mehr so gutem Lack *.*

BMW-Syndikat Fotostorie

Also ich finde Oxfordgrün ist schon ne geile Farbe :D

Hier mal ein kleines "Fotoshooting" :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Sooooo! Lang ist nichts passiert aber mein Entschluss nun steht fest! Hier ein erster Vorgeschmack und der Anfang eines Projektes ;)

BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: FullMetalEnno am 03.04.2015 um 19:43:54

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 09.04.2015 um 22:39:53

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 09.04.2015 um 22:42:56

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 10.04.2015 um 16:31:32

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 10.04.2015 um 16:32:29

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 11.04.2015 um 11:53:54

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 12.04.2015 um 11:01:50

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 24.04.2015 um 17:15:32

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 24.04.2015 um 17:17:34

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 14.05.2015 um 20:10:23

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 09.06.2015 um 21:40:35

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 01.01.2016 um 12:15:19

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 05.01.2016 um 20:04:02

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 05.01.2016 um 20:07:05

Bearbeitet von: FullMetalEnno am 26.08.2016 um 10:49:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: chatcress
Datum: 04.04.2015
Beitrag:
Meine 50 Cent dazu...

Was ich machen würde:
Erstmal in die Waschanlage und dann mit nem Lackstift die Kratzer etc. wegmachen.
4 verchromte Blinkerbirnen rein, damit die Blinker nicht wie Spiegeleier aussehen.
Schwarze Kennzeichenhalter (passt zu den geplanten Nieren auch gut).
Ne schmale Spoilerlippe hinten oben auf den Kofferraum.
"Böser Blick" Scheinwerferblenden in Wagenfarbe.

Was ich NICHT machen würde:
Shice Angeleyes (hat jeder), umlackieren (der sieht doch schick aus!) und andere Felgen auch nicht, die sind doch absolut passend.

Zitat: "Er ist vllt. nicht der schönste und schnellste aber er tut das was er soll."

WAS?! Das ist ja wohl die Schönste BMW-Bauform (neben dem 850) die es jeh gab! Ich hab den gleichen in Montrealblau und nachdem ich nochmal locker 2 Jahre Tüv gerade draufbekommen habe, wird der jetzt mit viel Liebe richtig fett optimiert (incl. zum Aufbereiter bringen). Poste bald die Fotosory dazu. Nicht der schnellste ist auch relativ. Die Karre geht ab wie Sau 2,5 Liter reiner Saugmotor V6, feine Sache. Und wenn man Rentnerhaft fährt, braucht der trotzdem nur unter 8 Liter auf 100 Km. Wenn einem der Verbrauch egal ist, ist das eine echte Spassmaschine!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 5er und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Carsten

 

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfanatisch
Datum: 19.05.2015
Beitrag:
Sehr schönes Auto! Bloß so lassen wie er ist :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/