- D r u c k a n s i c h t -

BMW Isetta 300 Knutschkugel

Beitrag von M-PowerE36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Isetta 300 Knutschkugel
Date: 02.04.2015
Beitrag:
Willkommen zu der Fotostory meiner

BMW Isetta 300
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Isetta war immer wieder in meinem Hinterkopf, als das "kleine süße Ding", was BMW damals gebaut hatte. Immer mehr beschäftigte ich mich mit ihr. In den Online-Autobörsen waren immer mal wieder einige Exemplare dabei, aber nie eins, wo ich überzeugt davon war (oder bezahlbar :D ). Durch Zufall entdeckte ich vor 2 Wochen bei mobile diese rote Knutschkugel. Angerufen, angeschaut, abgeschleppt und Heim gefahren.  Die Isetta stand bei einem Oldtimer Sammler in der Garage. Er hatte alle Papiere und man konnte die gesamte Historie nachvollziehen. Ich bin somit der 4. glückliche Besitzer.  Der 2.Besitzer hat die Isetta im Jahre 2000 restauriert. Sie steht jetzt komplett rostfrei da ! Einige Macken hat sie noch, die aber nach und nach ausgebessert werden. Nun lass ich mal die Bilder sprechen, die ich noch auf dem Hof gemacht habe. Angemeldet wird die Isetta sobald das Wetter schön wird. Dann kommen natürlich bessere Bilder.BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Süß, sieht sie aus, neben dem X5. :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Über Kommentare, Bewertungen und Kritik bin ich dankbar.. :) 

Bearbeitet von: M-PowerE36 am 02.04.2015 um 18:00:22

Bearbeitet von: M-PowerE36 am 02.04.2015 um 18:36:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: B3AM3R
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Ha, wie geil ist das denn? Coole Nummer. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit der kleinen Zeitmaschine. :)

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Olegg ist das geil!!!!!!!!!!!!!! Wenn die kleine Göttin nicht BMW der Woche wird, lösche ich meinen Account hier. Dann hat hier echt keiner was begriffen. Gratuliere zu diesem Fahrzeug! Pass gut auf sie auf, und lass sie nicht im Schuppen vermodern :)

Wusste nicht, dass es die in dieser Farbe gab. Der erste Geschäftswagen meines Großvaters war eine himmelblaue Isetta, Neuwagen. Seitdem ist er bei dieser Marke geblieben. 

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Das ist ja mal richtig Hammer,solche Autos gehören
hier auf jeden Fall auch mal ins Forum!!! Tolle Nummer,
viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Ein Stück BMW-Geschichte!

    MfG.razzer
Wenn Du Lust hast,schau Dir meinen Oldie doch mal an!

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
...einfach der Hammer,die fahrende Zeitgeschichte wow! Allzeit viel FAHRFREUDE damit! Gruß Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Sehr schön! Eine echte Bereicherung für den Fahrer und für das Forum!
Wünsche Dir viel Spaß damit!

Grüße
ChrisH

----------------------------------------------------------

Autor: Dukes
Datum: 03.04.2015
Beitrag:
Gibts für das Ding auch schöne in.pro Angeleyes? Zusätzlich würde ich noch einen "DTM-Style" Sportauspuff anbauen :D

Nein, quatsch, sher schönes, zeitgenössisches Gefährt. Auf jeden Fall erhaltenswert. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 29.07.2015
Beitrag:
Voll cool die kleine Kugel! Eine echte Rarität!
War voll begeistert als das Ding mal in der BMW Welt in München ein paar Chinesen rumchauffierte!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/