- D r u c k a n s i c h t -

Z3M US Roadster

Beitrag von mike67

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z3M US Roadster
Date: 01.04.2015
Beitrag:


Neue Bilder folgen immer am Ende der Fotostory.


BMW-Syndikat Fotostorie
Nach dem Kauf fing alles mit der Beseitigung eines alten Frontschadens, bei dem zum Glück nur der Schlossträger betroffen war an.
BMW-Syndikat Fotostorie
Da die Stoßstange schon mal ab war, habe ich ihr auch gleich eine Spoilerlippe gegönnt.
Nach einigen Anpassungen, war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden.

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Ergebnis

BMW-Syndikat Fotostorie

Auf der Rädersuche bin ich dann über "Felgengarage.de" gestolpert.Claus hat mir dann diese schönen Satz OZ Mito in
8,5 und 11X18 zusammengestellt.
BMW-Syndikat Fotostorie
erste Felgenanprobe.
BMW-Syndikat Fotostorie

dann Conti Sportcontact 2 aufgezogen in 225/40-18 und 285/30-18 und Einzelabnahme beim Tüv.
BMW-Syndikat Fotostorie
Edelstahl Überrollbügel montiert. (im Hintergrund, mein Winterauto Z3 1,9 Roadster,Breitbau)
BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist nun der aktuelle Stand. Fahrwerk und Auspuff sind die nächsten Themen.


BMW-Syndikat Fotostorie
Es geht weiter! H&R Gewindefahrwerk mit Bilstein Dämpfern. Am Wochenende wird das ganze eingebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie
Fahrwerk ist eingebaut. Alles hat sehr gut gepasst.
BMW-Syndikat Fotostorie
Natürlich bei der Gelegenheit auch die Domlager erneuert.
BMW-Syndikat Fotostorie
Mit Unterstützung durch meine "bessere Hälfte" war das ganze nach ca. 5 Stunden erledigt.
BMW-Syndikat Fotostorie
Habe es erst mal bei den vorgegebenen Einstellung belassen. Mal sehen, ob sich das Ganze noch etwas setzt.
Die ersten Proberunden waren sehr zufriedenstellend. Ordentlich straff und doch ist noch Fahrkomfort vorhanden.
BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: mike67 am 01.04.2015 um 12:07:52

Bearbeitet von: mike67 am 01.04.2015 um 12:42:44

Bearbeitet von: mike67 am 01.04.2015 um 12:47:46

Bearbeitet von: mike67 am 07.05.2015 um 21:33:12

Bearbeitet von: mike67 am 14.05.2015 um 17:10:34

Bearbeitet von: mike67 am 14.05.2015 um 19:37:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 01.04.2015
Beitrag:
Sehr schön, mal wieder ein M roadster.

Bearbeitet von: A-lex253 am 02.04.2015 um 00:22:20

----------------------------------------------------------

Autor: Heinrich2002tauchen
Datum: 23.08.2016
Beitrag:
Hallo, die Kombination ist super schön und ich würde sie gerne auf meinen Z3 nachbauen aber mein TÜV vor Ort stellt sich quer obwohl ich mit einer 11x18 ET 32 vorgefahren bin. Ohne Gutachten keine Eintragung oder wenigstens die Kopie von einer bereits durchgeführten Eintragung.
Kannst du mir evtl. Damit helfen?
Danke!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/