- D r u c k a n s i c h t -

E36 323ti Compact 2k15

Beitrag von BMW_Fan95

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323ti Compact 2k15
Date: 06.03.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Mein E36 323ti Compact

Hallo, ich möchte Euch hier meinen E36 323ti Compact vorstellen. Gerne bin Ich für Verbesserungen oder Tipp´s sowie Kritik sehr dankbar. 
Viel Spaß !
 
Grunddaten:   E36 323ti Compact
                     PS 170
                     PS U/min 5500
                     Zylinderanzahl 6
                     Antriebsart Benziner
                     Höchstgeschwindigkeit 225 - 230
                     Leergewicht 1330 - 1365
                     Gesamtgewicht 1715 - 1750
                     Getriebeart Schaltgetriebe 5 Gang




Im Januar 2014 kurz nach meinem 18ten Geburtstag habe ich einen E36 316ti günstig für 400€ gekauft. 

BMW-Syndikat Fotostorie


Ich habe den kleinen gesehen und wollte Ihn auch gleich haben. Leider hatte ich nicht wirklich lange Freunde am Kurzen... An einem Mittwoch Abend verlor ich das Bewusstsein durch Blutdruck Probleme und rutschte unter ein Wohnmobil. Der Wagen war schrott :(

Die Form und alles drum her rum hat mir so gut gefallen dass ich einen neuen haben wollte. Das einstigste was ich mehr haben wollte war mehr Leistung auf dem Hinterrad. :) 

Wie der Zufall es so wollte verkaufte ein guter Freund seinen kleinen. Hingefahren gekauft und zum Stolzen neuen Besitzer gebracht.  



BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie


Gemacht wurde eine Leistungsoptimierung sowie ein neuer ESD von F&F Motorsport in Overath. 
Ich war begeistert was es für ein Unterschied zu vorher war.... :) Und dieser Sound *_* 



Ich habe mich verliebt..! In den kleinen roten Namens "Kimberly" 


BMW-Syndikat Fotostorie

Schnell habe ich mich für Motorsport begeistert und bin so von Treffen zu Treffen gefahren. 


Nach kurzer Zeit hatte man dann auch sehr viele neue Kontakte geknöpft:


BMW-Syndikat Fotostorie


Dann gefielen mir die gelben Blinker nicht mehr. Sprüche mussten her sowie ein paar kleine Veränderungen.


 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie   (Bremsen macht die Felgen Dreckig)



So bin Ich dann eine ganze weile rum gefahren bis der Winter gekommen ist. Schnell habe ich mich entschieden keine Stahlfelgen drauf zu machen :D


BMW-Syndikat Fotostorie

Am 4.3.2015 bekam Kimy Tüv :) SOMMERANFANG !!!

Um 17:30 Uhr habe ich den Anruf bekommen das ich die kleine abholen kann. Am selben Abend musste natürlich wieder alles drauf was ab musste ;)

-Auspuff 
- Blaue Standlicht Birnchen 
- Felgen
- Kennzeichen Beleuchtung usw... :) 


BMW-Syndikat Fotostorie      Sorry für die schei** Qualität c(:



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


Tja... Das war es von 2014 bis Heute ! :)

Meine Ziele für dieses Jahr sind: Komplett leer räumen
                                                   Überrollbügel 
                                                   Vielleicht noch ein Ticken breiter hinten machen ?! --> Meinungen ?
                                                   Er muss noch ein bissel tiefer ! ;) 





Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich diese Saison bekleidet haben!!!  

Mich würde es freuen den ein oder andren mal beim Nürburgring zu sehen sowie Positive als auch Negative Kommentare zu lesen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Projekten und bis spätestens BMW-Syndikat Asphaltfieber 2015 ! :) 



BMW-Syndikat Fotostorie

DANKE !!!


Erstmal vielen Dank das der kleine so gut bei Euch ankommt. Hätte Ich im Leben nicht mit gerechnet!  Bestellt wurde einiges. Leider sind aber einige Teile noch nicht gekommen... :( Also Geduld ! :D 


Trotzdem bekommt Ihr schon mal ein paar neue Fotos :) 



BMW-Syndikat Fotostorie

  
  


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie 
Nein c(: Kein Spaltmaß! 
Haube war nicht richtig zu :)

                              
                        

Jetzt noch eine kleine Info :) Bald ich ja endlich Karfreitag und natürlich fahre Ich mit ein paar Leuten zum Ring. Wer aus der Nähe von Bonn/Königswinter kommt und keine Lust hat alleine zufahren kann sich gerne unsere Autotour anschließen ! 





Bearbeitet von: BMW_Fan95 am 06.03.2015 um 12:20:24

Bearbeitet von: BMW_Fan95 am 06.03.2015 um 12:31:11

Bearbeitet von: BMW_Fan95 am 06.03.2015 um 12:33:06

Bearbeitet von: BMW_Fan95 am 19.03.2015 um 14:56:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 06.03.2015
Beitrag:
Sieht doch für den Anfang ganz ordentlich aus... ;)
 

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 06.03.2015
Beitrag:
auto  is cool aber ich würde mir ehe rmal ernsthafte gedanke machen ob du bei deinem gesundheitszustand ein kfz fahren solltest! gehts dir wieder zu 100% gut?

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 06.03.2015
Beitrag:
...super für`n anfang,so einen Nachwuchs brauch die weiss/blaue Scene!!   Gruss Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 06.03.2015
Beitrag:
Sehr schön!

----------------------------------------------------------

Autor: dapper
Datum: 07.03.2015
Beitrag:
Schicker Compact, für ein Fahranfänger PERFERKT! :P

----------------------------------------------------------

Autor: Anna323ti
Datum: 17.03.2015
Beitrag:
Hammer Teil <3

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/