- D r u c k a n s i c h t -

KM Fresser

Beitrag von _jerome_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: KM Fresser
Date: 23.02.2015
Beitrag:
Dieser treue begleiter ist ein e82 118d aus dem Jahre 12/2012.
Mit 10.ooo km dieses Auto von einem BMW Mitarbeiter. 
Wichtig war mir M-Paket, Xenon, Multifunktionund und Tempomat. 
Als nettes Goodie hat er die "Sport Edition" bedeutet alle Nähte sind im schicken blau gemacht.
Da ich mit der Optimierung meines 135i bei BHP damals sehr zufrieden war, ging es direkt nach dem Kauf
dorthin, keine Stunde später war das beschreiben des Motorsteuergerätes fertig und man konnte sich auf dem Heimweg machen, nach 100 km hatten sich auch alle Anlernwerte und Paramter gefestigt und der kleine war fast nicht wieder zu erkennen.
 Netter Nebeneffekt, im Sommer mit seinen 17 Zöllern fährt er mit 4,2l, mit den Winteralus auf 3.8l.  Reichweiten von 1300 km sind somit machbar, und das obwohl im Schnitt auch nicht langsamer als 130 auf der AB gefahren wird ( 20% Stadt-80% AB, ich denke der wenige Stadtverkehr tut sein übriges dazu)

Veränderungen sind an sich keine geplant, er bekommt regelmäßig seine neuen Filter und Öle, und wird auf einem hohen Level gewartet.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[BMW-Syndikat Fotostorie]
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: _jerome_ am 15.01.2017 um 22:48:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 23.02.2015
Beitrag:
Sieht gut aus, der Verbrauch ist echt klasse. Nur Fotos bei Vmax finde ich nicht so dolle.

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 23.02.2015
Beitrag:
sieht gut aus dein Auto!
Noch so schön Original und Jungfräulich^^ sollen noch ein paar Sachen folgen?
Verbrauch ist natürlich echt klasse, aber du spulst ja auch einige KM damit ab, dann passt schon ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 23.02.2015
Beitrag:
Ein wirklich schöner Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 11.05.2015
Beitrag:
In so einem schönen Auto lässt es sich schon den einen oder anderen Kilometer auf der Autobahn fahren. Wenn du so viel unterwegs bist, ist der NaviPortable nachrüstsatz mit einem 7 Zoll Navi (zb. Garmin) keine Option?

----------------------------------------------------------

Autor: DoSe
Datum: 28.09.2015
Beitrag:
wow 1300km mit einer füllung ist schon echt heftig - ich bin mit meinem grad mal auf 1010km gekommen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/