- D r u c k a n s i c h t -

F22 225d

Beitrag von Alex121963

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F22 225d
Date: 22.02.2015
Beitrag:
Hallo.
Ich heiße Alex und habe im August 2014 meinen 225d nach 3 Einsern, auch alles Diesel, übernommen. Er wurde nach meinen Wünschen zusammen gestellt und dann 3 Mon. von meinem Freundlichen als Vorführwagen benutzt.

Eigentlich gibt es eine regelrechte BMW Evolution bei mir.
Nach Erwerb des Führerscheins 1982 wurde mein erstes Auto ein BMW 1802 Bj. 71 in gelb. Den legte ich in einem unbedachten Moment und des nicht vorhandenen Wissens das BMW's die Angewohnheit haben mit dem Heck weg zu gehen, zwei Jahre später in einer Kurve aufs Dach. Ging wahrlich glimpflich aus. 
Es folgten in den Jahren danach ein e21 320i Bj. 80. Den fuhr ich dann bis ich mir einen e30/2 323i Bj. 87 anschaffte. Auch bei diesem schaffte ich es das er mit dem Heck weg ging und auf der Autobahn an der Leitplanke zum stehen kam. Wirtschaftlicher Totalschaden. 
Daraufhin folgte ein e36 318is Coupé Bj. 92. Und bis zu meinem ersten Einser ein e36 325i Bj. 98.
2004 im TV die Einser Werbung gesehen und entschieden das ich den haben muss. Ohne Probefahrt und ihn mal Live gesehen zu haben, was kann man bei BMW schon falsch machen, einen 118d in Silber Metallic bestellt und nicht bereut. 
2007 nochmal einen 118d, diesen in weiß, bestellt. Der erste mit Automatik. Bis dahin alles Schaltwagen. Auch nicht bereut!! Die Automatik meine ich!!
2011 einen 123d, auch weiß, mit M-Paket und schwarzen Felgen. Der erste Kauf eines Autos als Vorführwagen und so bestellt wie ich es haben wollte.
2014 nun den 225d
Mal sehen wie es weiter geht? In den habe ich bis jetzt nach dem Kauf nachträglich das meiste Geld investiert und es lohnt sich schon fast nicht mehr ihn schnell wieder abzugeben!!
Obwohl..............der M4 reizt mich ungemein!!!!

Die folgenden Bilder sind bei der ersten Tour an Mosel und Rhein lang entstanden.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

November 2014. Aufziehen der Winterreifen. Original BMW Wintersatz 18" Doppelspeiche 385 225/40 R18 mit Pirelli P Zero Winterreifen
BMW-Syndikat Fotostorie

Dezember 2014: Habe einen ESD in m235i Design anbauen lassen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Januar 2015: Gefolgt von Spurplatten der Marke H&R. 24mm pro Achse!!
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt folgt eventuell noch eine moderate Tieferlegung und ein Motortuning von AC-Schnitzer!!
Das alles aber erst im Frühjahr!!

Bearbeitet von: Alex121963 am 22.02.2015 um 09:41:10

Bearbeitet von: Alex121963 am 22.02.2015 um 13:32:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Sehr schön!

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
mir gefallen die winterfelgen besser als die sommer :D    
das auto jedoch das gefällt mir so wie es ist, wie sieht denn dein inneraum aus?

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
das is echt seit ewigkeiten ein bmw der neueren generation der einfach nus schön und sportlich ist! topppp

----------------------------------------------------------

Autor: Hakathep
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Der zweier ist ein sehr schönes Auto! Tolle Veränderungen, bin auf weiter gespannt!

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Wow, einfach wunderschön! Als die F Modelle vorgestellt wurden, war ich mich sicher: BMW hat ein Designproblem. Aber der 2er hats gerettet, gefällt mir sehr sehr gut. Dein ESD passt übrigens super, nur die Felgen finde ich etwas fad.

----------------------------------------------------------

Autor: janek93
Datum: 06.03.2015
Beitrag:
neben dem mineralgrau einer der schönsten farben das rot :)
tolles auto

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/