- D r u c k a n s i c h t -

Winter & Arbeitstier 325i fürs erste

Beitrag von Chrishan

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Winter & Arbeitstier 325i fürs erste
Date: 04.02.2015
Beitrag:



Also ...
Da mein 3.2er ja aktuell leider einen kabelbrand hat und die Ursache schlicht noch nicht gefunden wurde musste ich auf die schnelle ein zweites Auto kaufen... Gesagt getan natürlich ein bmw mit Reihe 6 😬
Der BMW 325i ist mir durch sein schlicht katastrophales aüßeres aufgefallen aber seine doch gute Technik ...über den Motor müssen wir ja garnicht reden einen 2,5 l Motor ohne Vanos muss man schon fast mutwillig kaputt machen 😂 ansonsten hat er keine großen Macken alles funktioniert alle Verschleißteile in grünen Bereich also das Auto aufgrund des Rostes und des allgemein ungepflegten Erscheinungsbild preislich richtig runter gedrückt und mitgenommen.top!

Jetzt bin ich den 3ten Tag damit unterwegs und bin selbst begeistert von der Beschleunigung obwohl ich von m3 ja schön verwöhnt bin.
Ich will den Wagen auch wieder richtig schick machen das beinhaltet :
Technik :
-Gewindefahrwerk
-sportauspuff in m3 Optik
Optik :
-m-Paket Original
-Türen tauschen ,rostansatz los werden
-Innenausstattung tauschen (aktuell dunkel blaues Leder gut erhalten , nicht mein Geschmack)würde gerne tauschen !
-Scheinwerfer und Rückleuchten wechseln...
Der Vorbesitzer hatte kurzer Hand noch Chrom Angels eingebaut ... Einfach ekelhaft das hab ich schon rückgerüstet mit weißen Blinkern ,jetzt noch hinten rot/weiß Rückleuchten besorgen
-Styling 24 poliert (habe ich ja eh schon liegen😂)
-und ja wenn alles so funktioniert das Sahnehäubchen ... Eine Lackierung in Estorilblau mein Traum

Soviel erstmal zu den Fahrzeug und meinen Vorhaben ...
Natürlich werde ich noch mehr Bilder rein stellen und jeden Fortschritt dokumentieren

Modellbezeichnung: 325I
Ausführung: Europa
E-Code: E36 (4)
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M50 - 2,50l (141kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Sterlingsilber Metallic (244)
Innenraum: (0395) dunkel blaues Leder würde ich gerne tauschen falls es jemanden gefällt 😄
Produktionsdatum: 02.03.1992
Werk: München



Code Sonderausstattung
S246A Lenksäulenverstellung mechanisch
S301A Diebstahlwarnanlage
S320A Entfall Modellschriftzug
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S510A Leuchtweitenregulierung
S530A Klimaanlage
S540A Geschwindigkeitsregelung
S554A Bordcomputer V mit Fernbedienung
S659A Radio Bavaria Electronic CD II
S676A HiFi Lautsprechersystem
S679A Heckscheibenantenne
S696A DVD-Wechsler
L801A Länderausführung Deutschland
S848A Erweiterter Kabelbaum

Nachgerüstet wurden :
-Airbag sportlenkrad 2
-Kaltlaufregler
-standheizung

Ansonsten komplett Original

Laufleistung beim Kauf :190.000km


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier die blaue Lederausstattung die ich auch gerne tauschen würde 😄 also wenn jemand Interesse hat gerne melden
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Chrishan am 04.02.2015 um 20:44:41

Bearbeitet von: Chrishan am 04.02.2015 um 20:54:49

Bearbeitet von: Chrishan am 04.02.2015 um 21:00:28

Bearbeitet von: Chrishan am 05.02.2015 um 18:34:20

Bearbeitet von: Chrishan am 05.02.2015 um 18:38:21

Bearbeitet von: Chrishan am 09.02.2015 um 17:23:36

Bearbeitet von: Chrishan am 09.02.2015 um 17:24:31

Bearbeitet von: Chrishan am 14.02.2015 um 15:59:48




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/