- D r u c k a n s i c h t -

Audi 80 Fünfzylinder "der Gerät"

Beitrag von gabbamaxi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Audi 80 Fünfzylinder "der Gerät"
Date: 21.01.2015
Beitrag:
Stell euch mal kurz mein 2. Auto vor, einen Audi 80 B4 mit dem legendären Fünfzylinder-Motor.
Die Laufleistung beträgt fast unglaubliche 535.000 km und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Hab ihn seit 3 Jahren...

Ich beweg ihn nur wenige Monate im Sommer quasi "zur Gaudi" und als Hängerhure. Der Wagen zieht mehr als man ihm zutraut ;-)

Er wurde nato-oliv matt gerollt und ein Haifischmaul seitlich draufgepinselt... alles in Handarbeit versteht sich :-)

Dank der BN-Pipes Auspuffanlage ab 0-Zeller Kat klingt er brachialst und haut nicht selten Flammen hinten raus... mechanischer Zündung sei Dank ;-)


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Außerdem ist er ein super Reisebegleiter... vorm Brandenburger Tor in Börlin
BMW-Syndikat Fotostorie
 zusammen mit meinem e30 in der Werkstatt


BMW-Syndikat Fotostorie

und der aktuelle KM-Stand ;-)


Bearbeitet von: gabbamaxi am 21.01.2015 um 13:03:02

Bearbeitet von: gabbamaxi am 21.01.2015 um 13:08:07

Bearbeitet von: gabbamaxi am 04.02.2015 um 10:53:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: PickPick
Datum: 29.01.2015
Beitrag:
Sehr schöner Wagen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 04.02.2015
Beitrag:
Krasse Laufleistung!!! Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 15.02.2015
Beitrag:
Geil:-D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/