- D r u c k a n s i c h t -

730i e32 "Old But Gold"

Beitrag von Florida_Rolf

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 730i e32 "Old But Gold"
Date: 21.01.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo liebe BMW Freunde,

nun möchte ich euch mein zweites Projekt neben dem BMW e46 320ci vorstellen.
Diesen wunderschönen und äußerst gut erhaltenen BMW e32 730i mit 188PS aus einem Reihensechszylinder mit Automatikgetriebe. 
Der Gute hat mittlerweile rund 330.000 km auf dem Tacho, lässt sich aber da durch nicht einmal ansatzweise aus der Ruhe bringen.

BMW-Syndikat Fotostorie

Serienausstattung:
  • Vier-Speichen Lenkrad[*]Ledervollausstattung in Schwarz[*]Klimaanlage[*]Bordcomputer[*]Elektrische Fensterheber vorne/hinten[*]Elektrische Sitze Fahrer/Beifahrer[*]Elektrische Außenspiegel[*]Sitzheizung[*]Beifahrer Airbag[*]Automatikgetriebe[*]Bravia C RDS Radio[*] [*]BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Innenraum:





BMW-Syndikat Fotostorie




Blick in die Zukunft/Planung:

Mein Ziel ist es dieses Fahrzeug in einem möglichst originalen Zustand zulassen, da ich der Meinung bin, dass dieses Fahrzeug bereits im Serienzustand fantastisch aussieht. Ein paar "kleine optische Sünden", welche dem Vorbesitzer geschuldet sind, werden ich natürlich beseitigen.
  • Originale e32 Felgen

Wenn Ihr sonst noch Anregungen und Vorschläg für meinen e32 730i habt, hinterlasst einfach nen Kommentar, ich freu mich auf eure Rezensionen.


Danke für den Besuch der Foto-Story meines BMW e32 730i!!!


Olé und Peng

Florida_Rolf

 

Bearbeitet von: Florida_Rolf am 06.05.2017 um 00:13:48

Bearbeitet von: Florida_Rolf am 06.05.2017 um 15:10:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 21.01.2015
Beitrag:
bis auf die felgen schicker e32...

----------------------------------------------------------

Autor: 5N1P3R
Datum: 21.01.2015
Beitrag:
Ich liebe alte Autos, die wie neu aussehen, einfach nur geil :D

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 22.01.2015
Beitrag:
cooles teil....... was verbraucht der denn im alltag ?

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 24.02.2015
Beitrag:
Absolut klasse! Und der Lackzustand scheint auch nicht mit dem KM Zähler übereinzustimmen, aber im positiven Sinne ;) Gibt's möglicherweise mal noch ein paar Innenraumbilder?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/