- D r u c k a n s i c h t -

E36 Compact*CSL Deckel*Phoenixgelb*

Beitrag von AndreCSI

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Compact*CSL Deckel*Phoenixgelb*
Date: 05.11.2006
Beitrag:
- 2,5 24V mit Vanos komplett Überholt abgestimmt 220ps und 7500 UPM!!!!!!!!
- Bearbeitete Kurbelwelle
- Einlassnocke von Schrick und bearbeitete original BMW Auslassnockenwelle (282 Einlass und 264 Auslass)
- Fächerkrümmer und Auspuffanlage Spezialanfertigung (4 Rohr M3 Optik mit Metallkats und Drehmomentweiche) (wird ersetzt)
Neue Auspuffanlage Z3M Fächerkrümmer Kats und Z3M Hartge ESD mit 100mm Endrohre scharf :D
- Erleichterte Schwungscheibe
- Sperrdiff 3,36er Übersetzung und 40% Sperre
- Neue Hinterachslager
- Neue Querlenker komplett von Meyle
- M3 Tacho
- M3 Coupe Alcantara Sitze
- Schwarzer Himmel
- Sämtliche Powerflexlager
- Mille Miglia Felgen

etc etc etc kann ich eh alles gar nicht aufzählen :D


So, in nächster Zeit wird mal wieder geschraubt und es passiert n bischen was :)

Der gute wird im Februar komplett in Phoenixgelb lackiert!
Danke an die Lackiererei www.amnorisring.de in Nürnberg!
Am 20.4.2014 steht er wohl an dem Stand zur schau in Nürnberg auf Saisoneröffnung Streetculture!

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Erste Bilder:


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Hier gibts mal wieder ein neues Bild mit neuen Rädern :) In den nächsten Wochen werde ich die Story mal komplett überarbeiten.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

[manuell hochladen]http://img221.imageshack.us/img221/9258/photo0041x.jpg[/manuell hochladen]

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Doch wieder mit Futuras :)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit AC Schnitzer[b]
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: AndreCSI am 22.01.2012 um 17:27:44

Bearbeitet von: AndreCSI am 01.05.2012 um 19:13:21

Bearbeitet von: AndreCSI am 01.05.2012 um 19:13:56

Bearbeitet von: AndreCSI am 17.05.2012 um 10:59:56

Bearbeitet von: AndreCSI am 23.08.2013 um 19:05:42

Bearbeitet von: AndreCSI am 24.08.2013 um 19:01:48

Bearbeitet von: AndreCSI am 24.09.2013 um 18:31:10

Bearbeitet von: AndreCSI am 01.02.2014 um 20:40:42

Bearbeitet von: AndreCSI am 01.02.2014 um 20:43:28

Bearbeitet von: AndreCSI am 01.02.2014 um 20:47:06

Bearbeitet von: AndreCSI am 28.03.2014 um 20:41:32

Bearbeitet von: AndreCSI am 06.04.2014 um 14:27:03

Bearbeitet von: AndreCSI am 11.05.2014 um 18:20:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: dennisl84
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Hehe, geht doch...und sogar erster :-)

Wie gesagt, find alles sehr gut aufgebaut...wenn die Radkästen dann passen siehts bestimmt geil aus mit den Felgen...aber was mir grad noch aufgefallen ist beim Kofferraum, versuch mal die Leitungen noch irgendwie zu verstecken (eventuell ne doppelte Wand?)

Ansonsten top, viel Arbeit und gut umgesetzt. Wie gesagt 4**** von mir.

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Schicker Compact. Nicht schlecht für ein Erstlingswerk!!! Pass gut drauf auf. Bin aml gespannt wies mit dem Wagen weitergeht... Kommt schon noch was oder?

4 Punkte von mir, dann bleibt noch n bisschen Luft nach oben für später

EDIT: Hast wieder gut hinbekommen. Konnt ih heut in Rothenburg live betrachten mit den neuen Felgen. Schaut echt TOP aus.


EDIT2:

Ich fand deinen Compact bisher einer der schönsten hier ausm Forum. Das einzigste was mir an deinen Vorhaben gefällt ist das Heck, da ich das Projektauto von Lumma kenne. Fuhr früher bei uns rum. Naja wirklich schade das du ihn optisch verbauen willst:-/

EDIT 3:

Ich beobachte die Story von deinem Compact nun wirklich schon lange. Ich war anfangs etwas sketpisch bei deinen geplanten Umbaumaßnahmen. Aber ich sehe du hasts gut hinbekommen und das Gesamtkonzept passt. Kriegst für die ganze Mühe die drinsteckt und den Mut zum Außergewöhnlichen 9 Punkte ;)

Bearbeitet von - DoubleH am 13.03.2008 21:54:24

----------------------------------------------------------

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 22.05.2007
Beitrag:
MIt den Felgen schauts doch gut aus, aber 2 kleine Sachen müssen noch sein:

-Schwarze Klarglasblinker!
-Schwarzes Gitter ...

Dann sieht die Front stimmiger aus und der Kontrast ist zu dem Gelben besser ...

MFG und viel spaß

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.05.2007
Beitrag:
Hat sich ganz schön "gemausert" dein Wagen, sieht sehr gut aus.
Nur die Spielchen mit den blauen Lichtern gefallen mir gar nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Katana
Datum: 26.05.2007
Beitrag:
sehr schön nur zwei sachen gefallen mir net so ganz.
1. die blinker vorne
2. die scheinwerferblender ich hätte die lange vision genommen

----------------------------------------------------------

Autor: G.I.angel
Datum: 26.05.2007
Beitrag:
If you speak english you will understand and maybe fix it. Your left rear wheel is not on correctly. the tire says right on it
but you have it on the left side. looks good though


----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 28.05.2007
Beitrag:
Also von mir gibts auch 4 Sterne! Wenn du folgende Sachen noch änderst, wirds bestimmt ne ganze Hand!!!

-schwarzes Gitter in der Frontstange
-lange Scheinwerferblenden
-eventuell schwarze Klarglasblinker, wobei dann alle Blinker schwarz sein sollten, mir aber kein schwarzen Rückleuchten gefallen würden (Geschmackssache!)!
-und zu guter letzt M-Seitenleisten

Gruß Blackthunder323


----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-
Datum: 12.06.2007
Beitrag:
servus ;) find den compact auch super!
nur 2 sachen sind nich soo mein persönlicher hit.
einmal die spiegel, nimm aber bitte keine m3, weil die schon jeder hat.
und die aussparung fürn auspuff n bisschen breiter machen, sonst brennts oder kokelts irgendwann ;) aber trotzdem 9 Sterne von mir ;)
gruß Benny

ps.: musste ändern, weil ich dachte, dass nur 5 sterne gibt ;)

Bearbeitet von - -BMW- am 12.06.2007 21:52:59

----------------------------------------------------------

Autor: Loki73
Datum: 14.06.2007
Beitrag:
Ist mir hinten zu tief und vorne zu hoch.Müßte für meinen Geschmack genau umgekehrt sein.Noch die ///M Heckstoßstange und Seitenleisten montieren.Aber ansonsten ein sehr schickes Auto.

Gruß Enzo

----------------------------------------------------------

Autor: M3-Compact
Datum: 04.07.2007
Beitrag:
Einer der schönsten Compacts hier...Wann reparierst du ihn wieder?????

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Sunshine-Jens
Datum: 26.07.2007
Beitrag:
hi,servus dir.zu erstmal respekt das dein compact wieder so gut aufgemörtelt hast,ist nichts mehr vom unfall zu sehen.hast das alles gespachtelt oder einschweißbleche hin gezimmert?kannst dich ja mak bei mir melden,bin auch a compact fahre aus regensburg

----------------------------------------------------------

Autor: snip
Datum: 12.08.2007
Beitrag:
absolut topp man

nice !!!!!! 9 von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 20.08.2007
Beitrag:
...kommt sehr Geil mit den Futuras!!
Machst noch'n paar Bilder? Er müsste allerdings noch ein bissel in die Knie - ansonsten perfekt :-)
Und noch 10mm Distanzen an der HA.... da haste aber ordentlich gezogen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: CompactO
Datum: 26.08.2007
Beitrag:
JAJA... ein feines Wägelchen, an dem wird fleißig gebastelt! Weiter so Alex, der wird ma ganz groß ;) da bin ich mir sicher

ALEEEEEEEEX.... KEINEN YOGHURTBECHER ;( OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;(

Bearbeitet von - CompactO am 07.12.2007 18:04:34

----------------------------------------------------------

Autor: Serial-Thriller
Datum: 04.09.2007
Beitrag:
Sieht sehr gut aus für nen "kurzen" :)

Wobei ich sagen muss die schwarze niere stand ihm nen tick besser....aber bei der hellen farbe tut das chrom
nicht ganz so weh ;-)

DAs gitter in der M-look-front vllt noch gegen das originale schwarze tauschen ?!...

Steht auf jedenfall gut da !

bewertet hab ich ja schon vor laaaaaaaaaanger zeit :)

----------------------------------------------------------

Autor: TechN9ne
Datum: 04.09.2007
Beitrag:
Sehr geiler Compact!
Farbe, Felgen usw. passt alles!
8 points

----------------------------------------------------------

Autor: RS_La
Datum: 09.09.2007
Beitrag:
Ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgesellt habe... und das gefällt mir leider gar nicht.

Bearbeitet von - RS_La am 20.03.2008 17:11:50

----------------------------------------------------------

Autor: jens-1985
Datum: 11.10.2007
Beitrag:
Von aussen wirklich sehr schick. Aber von Innen. Naja. Wär garnicht mein Geschmack. Das lenkt doch beim fahren ab. Wie schon gesagt. wie auf nem Rummel
trotzdem 7pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: sebilon
Datum: 28.10.2007
Beitrag:
mit den schnitzer-alu`s hat er mir irgendwie besser gefallen obwohl ich auch die futuras fahre!!
insgesamt könnte er noch nen tacken tiefer finde ich!!
aber ansonsten schon schick dein kurzer!!

----------------------------------------------------------

Autor: markus b
Datum: 26.11.2007
Beitrag:
gefällt mir richtig gut dein compact ;)

grüße aus WUG

PS: wenn du ihn bewerten lassen würdest, würde ich dir 9 punkte geben

----------------------------------------------------------

Autor: 316i_RiDeR
Datum: 01.12.2007
Beitrag:
Genau mein Geschmack, sieht echt sehr sehr gut aus, nur die Blinker sind nicht so mein Fall, vielleicht noch andere Spiegel, aber sonst echt GEIL!!

Bin gespannt was noch kommt!

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 02.12.2007
Beitrag:
Der gefällt mir ebenfalls sehr gut, die Farbe die Felgen die ganze Optik sieht ganz Klasse aus. Kriegst 'nen 9'er von mir!

PS: Schau auch bei mein Coupe vorbei wenn du möchtest ;)

Mfg Maniac!

Bearbeitet von - Bmw_e36_Maniac am 02.12.2007 22:03:52

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Ehrlich gesagt finde ich den roten BMW im Hintergrund schöner als deine. Sorry, aber du übertreibst es einfach. Man muss nicht alles machen, was man machen könnte.

Wie ich damals schonmal geschrieben habe: Dein erstes Setup war das beste. Danach ging es geschmacklich nur noch abwärts. Respekt vor der Arbeit / Qualität, aber die Umsetzung ist einfach zu sehr in Richtung Need 4 Speed.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 10.06.2010 um 01:58:01

----------------------------------------------------------

Autor: Gecko_E36
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
Da möchte ich meinem Vorredner recht geben. Der Wagen sah so schön Dezent/klassisch aus aber mit den neuen teilen, wirst du dem BMW Image leider gerecht und verbastelst den Wagen. Schade drum.

Gruss

Chris

----------------------------------------------------------

Autor: HWDP
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
hättest du dir mal lieber nur die facelift niren besorgt und ein wenig tiefer

mir gefällt der wagen garnicht vorher viel besser von 9 auf 4 punkte gefallen

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Herbie Herb
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
Schade um den schönen Compact den du da gehabt hast. Das was du vor hast steht dem Wagen wirklich absolut nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: biohort
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
Oh man, warum kannst du deinen Compact nicht so lassen wie er war. das schaut doch alles voll zusammen gewürfelt aus. Echt schade drum.

----------------------------------------------------------

Autor: AKEV
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
Hi sieht toll aus schön die kanten flachgeklopft mach auch bilder von innen 8 Punkte von Mir auf jeden fall
schau auch mal bei mir rein bye

----------------------------------------------------------

Autor: sanja 1
Datum: 08.12.2007
Beitrag:
sieht nicht schlecht aus hat zumindest nicht jeder aber eine frage häte ich ferkaufst du deine schweller wen ja schreib bitte eine pn

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 08.12.2007
Beitrag:
Sehr mutig was du da vorhast ! Respekt !
Würde an deiner Stelle noch die Front auf Facelift umbauen, da die Faceliftnieren besser zu der Stoßstange passt !

Bearbeitet von - King.S am 08.12.2007 16:40:05

----------------------------------------------------------

Autor: Doug 318Ti
Datum: 13.12.2007
Beitrag:
Ich nochmal.......;) Es ist nicht mein ding, fand ihn vorher schöner ! Aber ich finde alles in einem doch gut gemacht, Compact mal anders ;) So mit der Farbe und den Schluffen passt alles echt gut zusammen.


Ich würde noch die Scheinwerfer von innen in Wagenfarbe Lackieren, mach das bei mir jetzt auch noch mal sieht richtig gut aus, und bei deiner Farbe wirkt das bestimmt richtig gut ! Würde passen !



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.02.2008 21:49:02

----------------------------------------------------------

Autor: m5-freak2006
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
die m-front hat mir besser gefallen, schade!

----------------------------------------------------------

Autor: Rockford 316i
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
Also Respekt vor der Arbeit. Ich find die Arbeit ganz stimmig bis auf die Spiegel.

Aber was mal gar nicht geht ist der Lackunterschied. Den sieht man ja sogar auf den Bildern. Ich könnte dir da genau sagen was neu lackiert wurde. Das Problem hattest du ja mit deinem M-Paket schon. Da war der Lack, wenn ich mich richtig erinner zu hell. Jetzt ist er zu dunkel. Ich wollte so nicht rumfahren.

Siehs als Anregung und nicht als Kritik. :-)

Gruß Rockford

Bearbeitet von - Rockford 316i am 17.03.2008 22:56:50

----------------------------------------------------------

Autor: TK1988
Datum: 28.12.2007
Beitrag:
Also ich wollte meine Bewertung eigentlich Anpassen und muss sagen das
dass Heck und die Seite TOP aussehen aber für die Frond bekommst ein Punkt
abgezogen, ist nicht so mein ding. Aber dafür das du dein Umbau durchgezogen
hast (obwohl die meisten es nicht gut fanden) bekommst noch ein Punk zusätzlich.

das mach in meinen Augen 10 Punkte

Bearbeitet von - TK1988 am 01.03.2008 20:47:23

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 28.12.2007
Beitrag:
Schöner Compact, da geht noch was... (-;

Lasse Dir erstmal 8 Punkte da...

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 28.12.2007
Beitrag:
Hi ein schöner compi
super
8 punkte
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BA KX
Datum: 28.12.2007
Beitrag:
Obwohl mir der compact überhaupt nicht gefällt, mach deiner was her.
Was ich allerdings noch machen würde:

- Facelift nieren drauf
- M-heckstoßstange
- M-Spiegel
- Runter mit der karre bis zum boden


Machst du jetzt doch nicht die e90 look front drauf?

----------------------------------------------------------

Autor: §Compacter§
Datum: 29.12.2007
Beitrag:
Sehr geiler Compact die Farbe macht vorallem was her.
Allerdings würde ich nich die Antenne abmachen und Faceliftnieren verbauen.
8*
Mfg Marco

----------------------------------------------------------

Autor: Salamanderking
Datum: 29.12.2007
Beitrag:
der sound ist ja hammer.9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: 323ticrasher
Datum: 29.12.2007
Beitrag:
Hi fahre selber einen Dakargelben Compi. Mich würd interessieren wie jetzt deine weitere umbauplanung ist. Wolltest ja den e90 umbau in angriff nehmen. bin zwar kein freund von sollchen umbauten da sie meistens die ganze optik und linie des Autos kaputt. aber wie gesagt gibt es auch die die es schaffen das auto stimmig aussehen zu lassen. bin dann mal sehr gespannt was du vor hast. Lass dir mal 8 punkte da für deinen gelben

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 30.12.2007
Beitrag:
hey der ist ja richtig klasse geworden

Bearbeitet von - HARTGE H5 am 15.04.2008 11:08:03

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 30.12.2007
Beitrag:
hey sehr geiler compi 9pkt
schau mal bei mir rein und bewerte mich auch...
Wünsche dir einen guten rutsch

----------------------------------------------------------

Autor: MEGABUMER
Datum: 31.12.2007
Beitrag:
Hammer sound

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina V12
Datum: 01.01.2008
Beitrag:
naja ich stehe auf M/// und langweilig aber ich schaue trodsdem ma in deine Fotostory rein HEHE.
Zieh dein ding durch ,währe ja auch Öde wenn alle den selben geschmack hätten !


Bearbeitet von - alpina v12 am 06.03.2008 21:36:58

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Sieht richtig gut aus, der Kleine. 9 Punkte...

----------------------------------------------------------

Autor: Padde911
Datum: 03.01.2008
Beitrag:
schöne dicke socken!

nice, nur der kofferraumausbau sollte noch etwas besser werden, trotzdem gibts schonmal 7points, weil ich weiß, dass dein compi noch besser wird...

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 23.01.2008
Beitrag:
HI EDEL COMPI SAUBER UND DEZENT WEITER SO 8 POINT

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg


----------------------------------------------------------

Autor: devil71
Datum: 29.01.2008
Beitrag:
sehr schön gemacht.Passt alles sehr gut zusammen.

Bearbeitet von: devil71 am 27.08.2010 um 22:54:32

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 29.01.2008
Beitrag:
Hi !

Find deinen Wagen auch Hammer. Sehr gut gelungen! Weiter so! 9pkt aus Hamburg!

MfG Mo

----------------------------------------------------------

Autor: Mekkra
Datum: 05.02.2008
Beitrag:
Sehr geiler Wagen, vorallem die Felgen und der Innenraum sin Hammer!! Nur die Frontblinker gefallen mir nich so gut ( würd ich eher schwarze oder graue nehmen). Aber sonst stimmt alles an dem Wagen 8 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: smily79
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
-hi netter campactli... schön getunt weiter so.
-bekommst 9 points
-schau mal bei mir vorbei grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Afeckt³
Datum: 10.02.2008
Beitrag:
hej intressante story schau schon
was länger rein
coll das du dich mit der front was traust
und so genrel coller compact immer weiter so ;)
8 points wen er fertig ist werden es bestimmt mehr ;)

----------------------------------------------------------

Autor: -=Z3r0=-
Datum: 15.02.2008
Beitrag:
oh!!! der sieht ja schon wieder fertig aus .....respekt. hab mir das ganze schlimmer vorgestellt aber is trotzdem schick. was machst na noch???? greetz

Bearbeitet von - -=Z3r0=- am 26.02.2008 15:05:42

----------------------------------------------------------

Autor: devzta
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
O_O

was machst du denn aus deinem schönem kurzen? O_O



----------------------------------------------------------

Autor: bergim
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
schaut zwar ned schlecht aus...aber orginal is besser.....

aber die farbe gefällt mir!!!
so eienr steht bei mir in der gegend a ....

gibt trotzdem 8 pts

----------------------------------------------------------

Autor: DK_328
Datum: 19.02.2008
Beitrag:
Hey nachbar :-), dein auto wird ja immer aggresiver und bulliger schöner umbau bis jetzt die FRONT gefällt mir woher hast du die ich suche diese front schon seid monaten und habe sie nirgens gefunden kannst du mir vllt evtl. nen tip geben ?
wäre echt net punkte gebe ich dir erst wenn die gelbe biene fertig ist etz schauts scho mal hamma aus wie wirds aussehen wenns finish ist .... ? einfach geil bestimmt :-)

----------------------------------------------------------

Autor: SeZZO
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Ne Sorry, die Frontschürze geht mal gar nicht! Vorher war der Kurze top, jetzt sieht er "billig" aus. Naja, Geschmack treibt doch so manche komische Blüten.

Sorry für die harten Worte, ich bin nur ehrlich. Aber wenns dir gefällt, dann hat der Umbau seinen Sinn erfüllt. In diesem Sinne nix für ungut und zieh dein Ding durch.

SeZZO

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
also ich find, die teile passen alle zusammen.

erlaubt ist was gefällt!
nur weil es einigen nicht passt, heißt es nicht, dass das was du da gemacht hast scheiße ist.

also von mir gibs 8punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Cruiser-E36
Datum: 22.02.2008
Beitrag:
Richtig fett dein Compact.
Mein favourite muss ich sagen.
Die Front und die Farbe find ich burner.
Schöne Grüße, mach weiter so jung.
Hau rein ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Marius
Datum: 23.02.2008
Beitrag:
Andi sag mir einfach nur Warum ..... ???? : (

Vorher hat der doch viel besser ausgesehen.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrisser
Datum: 23.02.2008
Beitrag:
vorher war dein kurzer einer der schönsten compact´s die ich kannte, aber die front ist für einen e36 nicht geeignet .. respekt , aber totzdem .. aufgrund der arbeit !!
8 punkte
mfg chrisser

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 23.02.2008
Beitrag:
hi, bei allem respekt vor der arbeit, dein compact >war< mal SEHR SCHÖN (habe damals auch mit voller punktzahl bewertet)ich finde beim jetzigen zustand passt es hinten wie vorne nicht.. aber wie üblich sind ja geschmäcker verschieden.. hauptsache dir gefällts. viel spass damit ;)

mfg

Bearbeitet von - salinho am 24.02.2008 00:09:19

----------------------------------------------------------

Autor: Compact_318ti
Datum: 24.02.2008
Beitrag:
Ich muss sagen der wagen schaut besser aus als ich anfangs gedacht hätte. Finde es gut das du deinen eigenen weg gegangen bist, und sich von der masse abhebst.
Hätte noch die seitenblinker entfernt und die Türgriffe lackiert.
Lackier doch mal den Felgenstern in Wagenfarbe, sieht bestimmt klasse aus.
Von mir 8 Punkte!!!

Bearbeitet von - compact_318ti am 24.02.2008 21:18:01

----------------------------------------------------------

Autor: LatteBMW
Datum: 01.03.2008
Beitrag:
Also mit M-Paket sahr er besser und dezenter aus. Deine Front erinnert mich irgendwie an de Typen aus Scary Movie *gg*
Vielleicht noch die Seitenleisten wieder schwarz lackieren damit bisschen Contrast an der Seite ist, aber ansonsten sieht er schick und gepflegt aus

----------------------------------------------------------

Autor: ]ZD[
Datum: 01.03.2008
Beitrag:
Also das Heck und die Seitenschweller find ich noch ganz okay, aber die Front passt meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht ins Bild.
Trotzdem ganz schicker Compact, in gelb gefällt er mir sowieso sehr gut :D

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 02.03.2008
Beitrag:
Hi
Wie du schon weißt, stehe ich mehr auf DEZENT aber dein gelber gefällt mir richtig gut. Hätte ich echt nicht gedacht, die arbeit hat sich also gelohnt.
Dein Auto habe ich schon mit 9 Punkten bewertet, werde es auch dabei belassen.
Bekommst eventuell 1 Punkt dazu, wenn mehr Bilder drinne sind ( vom neuem Zustand )

Gruß sejfo

----------------------------------------------------------

Autor: red_sky
Datum: 07.03.2008
Beitrag:
Hey ich stehe zwar nicht auf solche Umbauten aber der gefällt mir irgendwie.Deshalb lasse ich dir 8 Points da.
Geschmäcker sind ja verschieden aber irgendwie passen die schwarzen Blinker vorne nicht so.Vielleicht würden die in Grau besser aussehen.
Und vorne an der Stoßstange da wo die Nebler rein sollen würde ich entweder Nebler rein tun :) oder ich würde eine Luftzufuhr zum Luftfilter ranmachen mittels einen Schlauches.

EDIT:Wie siehts aus mit einer Heckscheibenblende??Würde auch Sexy rüberkommen.

Bearbeitet von - red_sky am 07.03.2008 22:27:41

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
schick schick,besonders die farbe ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw-Styler118
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
Hey echt ein schicker compact! Von mir gibt es 9 Punkte! Da du erst 18 bist ziehe ich meinen hut den ein schickes auto bekommt mit 18 nicht jeder hin! Mfg jens

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
Hab deine Story schon ne ganze Weile im Auge und werd jetzt endlich bewerten,wo er jetzt seinen neuen Look hat. Der mir auch super gefällt,bis auf die Spiegel aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten top und mal nicht M3-mäßig.
9 Points von mir.
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
Hallo,
muss sagen, dass Auto gefällt mir sehr gut, habe vorerst mit "8 Punkten" bewertet, da noch das ein oder andere fehlt. Aber unsere Autos werden sowieso nie fertig ;-). Aber ansonst finde ich den Stil sehr gut!

----------------------------------------------------------

Autor: Aprix
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
Hi!
Verfolge schon lange die Entwicklung deines Compacts. Zwar stehe ich eher auf den originalen M-Look, aber deine Veränderungen gefallen mir persönlich sehr. Einziges was noch gut kommen würde, wäre eine Duplex Auspuffanlage(würde gut zu der Heckstoßstange passen). Also, lass dir 9 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: hans 323ti
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
hammer teil!!!!!
ne 10 für deinen kurzen!!!!
bitte mehr bilder vom innenraum.

----------------------------------------------------------

Autor: Timee
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
was ist das denn für ne kirmeskarre? kannste dir keinen japaner kaufen um ein auto so zu verschandeln?

SPAAAAASS!!!!!

Vorher war dein compi nur ein serien-ding auf dicken socken...und jetzt haut er mich aus den socken. richtig geil das neue bodykit....passt alles perfekt! sieht richtig richtig geil aus!!
farbe ist auch geil. endlich mal wieder einer, der die 8.xx bewertung zu recht hat!
immer weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: marco323ci
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
Hi,
schöner Compact...
...nur....die Spiegel sind nicht sooo mein
Fall, M3 würde besser ausschauen.... aber trotzdem schön....
9Points

----------------------------------------------------------

Autor: röschti
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
lass dir nix einreden. sieht super aus. und is nich wie sonst immer en m-packet.

des is zwar hübsch keine frage, aber du hast was eigenes gemacht was nicht lächerlich sonder gut aussieht (anders wie manch andrer hier)

sieht top aus, weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: NoHux
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
ICH finde Ihn hammer geil fährt zumindest nicht an jeder ecke rum 10 POINTS

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 14.03.2008
Beitrag:
Tja Andre, nun hast Ihr fertig!
Mal nen gutes Alternatives Styling und das gelb
mit dem schwarz kommt echt klasse! Woe sind die
Bilder vom Kofferraumausbau? Ich lass Dir erstmal
ne dicke 8 da! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Domi.
Datum: 16.03.2008
Beitrag:
hey, echt sauber dein karren!!! fährt halt nich überall so rum, gefällt mir! nur der spoiler gefällt mir nicht so, is aber geschmackssache!
kannst ja bei mir auch mal reinschauen, Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: fL9
Datum: 17.03.2008
Beitrag:
Moin moin,
ich muss echt sagen deine Front gefällt mir sau gut, der rest is wie ich finde ein wenig dick aufgetragen !

Für die haufen Arbeit und die Zeit die du reingesteck hast bekommste von mit 9punkte !

gruß fLo


----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 17.03.2008
Beitrag:
für mich eine 10 schön breit schön agressiv schönes auto einfach und vor allem nicht wie jeder compact find ich gut

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 17.03.2008
Beitrag:
für mich ein sehr sehr sehr schöner compact. Es ist mal was anderes als diese M-Kleidchen :) Trotzdem steht er gut da. Alles nicht zu protzig. Die Felgen und besonders die SCHWELLER sehen sehr gut aus.

Von mir gibts erstmal 7 Punkte. Aufgrund deswegen weil der Mann sich was traut und aus der Reihe tanzt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 18.03.2008
Beitrag:
hey! deine frontstoßstange finde ich supergeil ... nur die heckansicht gefällt mir nicht so. da würde ich versuchen etwas zu finden, was optisch besser zur front passt! ansonsten TOP! 9 punkte. schau doch mal bei mir rein ... hatte bis vor kurzem auch einen gelben flitzer, wenn auch keinen BWM! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: chekka85
Datum: 18.03.2008
Beitrag:
Hallo,hast ne geilo Front.Bis auf die Farbe ist alles gut gemacht.*9P*

----------------------------------------------------------

Autor: q034790
Datum: 20.03.2008
Beitrag:
Sehr schöner Compact. Schöne Felgen und die Farbe ein Traum.
10Points.
Schau mal bei mir vorbei, dann weißt warum!

Gruß


----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
Hey geiler sound lass dir 9 da
schau doch mal bei mir rein......

Lg Sarah

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 23.03.2008
Beitrag:
schicker kurzer 9pkt von mir - schau auch mal bei mir rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
ist mir zuviel Plastik-ich mag es lieber dezent,aber Respekt vor der Arbeit und den schönen Rädern.8 Punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 01.04.2008
Beitrag:
ups ich hab ja noch gar net bewertet^^ aber ganz klar 10 points ;)

meine story kommt auch bald online

----------------------------------------------------------

Autor: -De_VocheL-
Datum: 13.04.2008
Beitrag:
Tolles Geschoss! Ein Traum in Gelb. Felgen passen auch super! Ganz klar 10 Punkte! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-20
Datum: 14.04.2008
Beitrag:
Super auto Kollege ;) sieht optisch Top aus für mich! aber nur das blaue Innenraum... naja das ist ganz ehrich nicht so mein ding, aber geschmackssache! trotzdem super gemacht. die stoßstangen gefallen mir auch sehr, obwohl ich mich mit diesen "Tuningstoßstangen" nicht anfeunden konnte... Schau bei mir auch rein.ich bin auh ein Dakargelber ;) von mir 9 Points

----------------------------------------------------------

Autor: M-Stylez
Datum: 20.04.2008
Beitrag:
NICHT VERKAUFEN!!!...jetzt hast doch soviel Arbeit und Liebe in dein Compact reingesteckt...ihn jetzt zu verkaufen...wär doch schade drum :(
Übrigens....sieht super aus...das Beste ist die SRS-Tec Stossstange. Aber wieso hast keine Nebelscheinwerfer verbaut?

Von mir gibts gute 9*

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: Made Of Steel
Datum: 04.05.2008
Beitrag:
sehr schick wie er jetzt ist, aber scheinwerfblendenmäßig/böser blink müsste noch was passieren, damit das gesamtkonzept aufgeht.

Steht echt geil da die karre!
Wobei ich eigentlich auch eher so der M Paket verfechter bin, aber der umbau ist optisch und qualitativ erste sahne!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Greis
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Find ich klasse...tausend mal besser wie das hundertste M-Paket.

----------------------------------------------------------

Autor: Mighty8
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Hallo,

Also ich find deinen Kurzen*gg* echt spitze,passt alles zusammen.So würd ich ihn mir auch in die Garage stellen.

Tolle Arbeit,weiter so:-)

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
also ich find deine 'kirmeskarre' einfach nur geil!!
9 punkte wäre er mir wert..

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
Hi,

Positiv:
Felgen/Fahrwerkskombi
lackierte Seitenleisten (mag cleane E36 Seitenwände nicht)
SRS-Frontstoßstange (und natürlich die endlich nachgerüsteten Nebelscheinwerfer)
Rückleuchtentausch (die hellen crystals gehen nicht...)


Negativ:
SCHNITZER EMBLEME abmachen. Hast nichts von Schnitzer dran, also fehl am platze...
Seitenblinker Vor-Facelift chrom
rot lackierte Bremstrommel hinten (geht garnicht,sry)
zu häufiges Pushen deiner Fotostory in der letzten Zeit ohne neue Bilder (dieses Mal endlich mal was neues :-)
leider sind die Schweller etwas zu tief für Front/Heck, aber da kann man ja nichts ändern

nun lass ich auch mal meinen Brei ab (Meckern auf SEHR hohem Niveau):

Verbesserungsvorschläge
1. Wieso hast du die Aussparung an der Heckstoßstange nicht beim lackieren wegmachen lassen?
Jetzt muss der Riegeraufkleber draufgeklebt werden. Leer sieht doof aus.

2. Gut das du schwarzes Racing Gitter und kein silber benutzt hast, aber irgendwie gehts unter.
Ich denke schwarzes Racing WABEN-Gitter aus Plastik würde noch geiler kommen.
Kann man ja von einem anderen Auto übernehmen (Einfach mal auf der Straße schauen und dann zum jeweiligen Teilehändler)
(gleiches gilt für die Heckschürze)

3. dunkle Frontblinker sind gut, passen zum Rest. Aber gibt es die nicht noch eine Nuance heller?

4. Türgriffe auch lackieren lassen...

5. lackierte Fläche um die Nebelscheinwerfer in schwarz folieren/lackieren und ggf. auch mit Wabengitter verkleiden



Bewertungssterne gebe ich in diesem Fall nicht ab, da mir einige Dinge nicht soo gut gefallen, ich aber Individualität und
jedermans Geschmack akzeptiere und keine Wertung abgeben möchte...

Gruß Patrick

edit:grad gesehen, dass die bewertung ausgeschaltet ist :-)

Bearbeitet von - Hammam am 15.05.2008 20:43:33

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
Ich schliess mich meinen Vorrednern an Alex, das was draus geworden ist, ist echt gelungen.

Du hast dein Ding durchgezogen und das gemacht was dir gefällt.
Ich hoffe, man sieht dich mal wieder auf nem Treffen, damit ich mir dein Auto mal genauer ansehen kann ;)

Was mir noch eingefallen ist, es gibt doch für die E90 M-Technikschürze auch so ne Art Clubsportecken soweit ich weiß, die würden sicher auch noch gut kommen.

Und wie wärs, wenn du noch den Unterbodenschutz vom Sechszylinder verbaust, ich finde es immer komisch das man hinter der Schürze auf die Straße schauen kann.
Oder ist das beim Motorupgrade im Winter eh schon mit geplant?

Was Hammam angesprochen hat, mit den NSW Aufnahmen in schwarz, sieht auch irgendwie gut aus:
http://img509.imageshack.us/img509/1224/1000821yx3jd6.jpg

Und dann hab ich noch ne Frage: Von welchem Hersteller sind nen deine Frontblinker? Suche solche dunklen noch, wäre klasse wenn du mir das sagen könntest.

Und schau doch mal in meiner FS vorbei, hat sich auch was getan seit letztem Jahr ;)

Bearbeitet von - stefan323ti am 15.05.2008 23:16:13

----------------------------------------------------------

Autor: Rahim
Datum: 16.05.2008
Beitrag:
Hey JA NICHT VERKAUFEN !!!! Verdamt gut geworden sehr sehr schön!!! Also feils in doch noch los werden möchtest meld dich bitte erst bei mir hätte da noch einen Platz... ;) Ne echt SUPER !!! 10P

----------------------------------------------------------

Autor: Bayrischer Suchthengst
Datum: 19.05.2008
Beitrag:
Moin moin,

na sauber, sieht richtig richtig gut aus.
Würde sagen die Langeweile hat sich bezahlt gemacht.
MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 27.05.2008
Beitrag:
Echt schicker Compact, vorallem die SRS Front *lecker*! Hätte nur die Leisten komplett gecleant, naja bei der nächsten langeweilephase:-)
Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 07.09.2008
Beitrag:
geile kiste, geile bilder



Bearbeitet von - rocky08 am 07.09.2008 00:07:40

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 30.09.2008
Beitrag:
Mir haben die alten Schweller gefallen...aber trotzdem einer der schönsten Compact im Syndikat - echt ein Traum! =)

----------------------------------------------------------

Autor: Slalomfahrer84
Datum: 30.09.2008
Beitrag:
Hi!!!!
Da ist dir was sehr schönes gelungen.
einfach geil.

MFG Stefan

----------------------------------------------------------

Autor: Raffi85
Datum: 30.09.2008
Beitrag:
Die Schweller sind jetzt viel besser, nur die Blenden müssen wieder ab, find ich;)

----------------------------------------------------------

Autor: Tokatli
Datum: 14.11.2008
Beitrag:
Also der wagen sah voher mit dem normalen m paket sehr geil aus jetz siht er nicht so gut aus wie so ein flügelmonster

aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack ;-)

aber ansonsten gute arbeiet lg bye ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Gutse75
Datum: 18.11.2008
Beitrag:
Hallo und Glückwunsch zu Deinem Kurzen!! Ist ein Schmuckstück wie ich finde!! Finde die Front sehr geil und passend zum E36.....suche schon lange nach der passenden für meinen!! Die M Teile sind zwar auch schön aber leider haben die Designer von damals wohl vergessen sich das fertige Produkt von der Seite anzuschauen...leider ist die original M Front zu kurz geraten und mit Lippe und GT Ecken wirkt alles krumm und schief finde ich.....musste ich jetzt mal los werden....
Ich hätte die anderen Schweller dran gelassen aber gut...kommt auch so och fett rüber!!
Wenn ich bewerten könnte hättest Du ne 9,5 von mir bekommen!!!!
Grüsse und weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 23.12.2008
Beitrag:
Servus,

ich persönlich bin ja eher der Mensch, der die Meinung vertritt "nur original ist legal". Aber dein Auto hat es mir richtig angetan!

Du kannst dir also wirklich was darauf einbilden, wenn gerade ich dir sage, dass dein Auto der absolute Hammer ist!!!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 14.01.2009
Beitrag:
Jetz geb ich auch mal meine Meinung zu deiner Kirmesbude ab:

Aaalso:

Gefällt mir :-)
Finde das Bodykit wirklich gelungen. Ist eigentlich so ziemlich das einzige Bodykit außer M-Paket, welches mit am E36 gefällt!
Hat was dezentes, aber dennoch individuelles, das mag ich. Farbe ist natürlich auch ein Traum!
Einziges Manko sind für meinen Geschmack die schläfrigen Scheinwerferblenden...
Ansonsten wirklich toller Compi! Wären alles in allem 9 Punkte, da ich Bilder vom Innenraum noch vermiss :-)

Die Tiefe ist aber nicht eingetragen, oder? :o)
Wie viel hastn da noch Bodenfreiheit?
Muss auch tiefer, da vom Ziehen die Kotis irgendwie "höher" aussehen. Hab aber atm nur 8cm frei und der Tüv sagt, dass man mindestens 8cm Bodenfreiheit haben muss :(

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Brennstoffdieb
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
Bis auf Front und Heckschürze gelungen

----------------------------------------------------------

Autor: Ben88
Datum: 19.01.2009
Beitrag:
Ist ja wohl echt geil gelungen dein karren!
Wenigstens mal einer der sein auto liebt und es nicht gleich wegen nem unfall verkauft.
Bodykit ist klasse, bei mir geht es auch bald weiter mit dem rest, jetzt steht erstmal der umbau auf 2,7l an.


Gruß Ben

----------------------------------------------------------

Autor: Madesito
Datum: 01.03.2009
Beitrag:
Super Auto!! Gefällt mir sehr gut!
Vorallem mal ne Farbe die man nich immer sieht, so wie z.B. Cosmosschwarz Metallic ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: 318Compact
Datum: 06.03.2009
Beitrag:
Dein Compact gefällt mir wirklich sehr gut.
Das bodykit seh ich zum ersten mal, aber ich finds top !!!
Tolles Gesamtbild.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: 3er compactler
Datum: 22.03.2009
Beitrag:
Sehr Geil, finde das Gelb kommt absolut gut. Von wem ist den der Heckspoiler? Evtl sieht man sich zufällig mal, komme ja aus Nürnberg.

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Hallo,

was für einen Motor hast du drin laut deiner Story ein 2,5l oder?
Aber was mich da stutzig macht, ist das du Trommelbremsen hinten hast?

Vieleicht liege ich da jetzt falsch aber ein 6 Zylinder E36 hat doch Scheibenbremmsen hinten?





----------------------------------------------------------

Autor: compaCt.RaZr
Datum: 25.05.2009
Beitrag:
H A doppel M E R !

Bearbeitet von - compaCt.RaZr am 25.05.2009 16:17:58

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 22.06.2009
Beitrag:
Hi also dein Bmw steht echt mal super da.Gefällt mir sehr gut.Auch die Farbe, ist halt nicht so alltäglich und sieht richtig gut aus.
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 22.06.2009
Beitrag:
schon geil was du da hingestellt hast, aber du hast hinten doch nicht etwa noch die bremstrommel drinn oder?!

Sonst einfach noch alle Leisten cleanen, passt sonst nicht zur Front! Wären aber 9 Punkte! Das mit den Endtöpfen gefällt mir super!

----------------------------------------------------------

Autor: Sany85
Datum: 24.06.2009
Beitrag:
Hey
Großes Lob an dich, da hast was feines draus gmacht. Schaut echt geil aus dein kleiner. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe is scho echt klasse. Mach weiter so. Kann man nur sagen TOP!!
Mfg Sany

PS schau mal bei meiner Fotostorie rein


----------------------------------------------------------

Autor: XuMuK
Datum: 03.07.2009
Beitrag:
gelb ist scho mal gut,

aaber motor mässig was gemacht, nun kommt eine EDKA vom M3 und gleichzeitig trommelbremse hinten fahren?


Sonst hübsches auto, kann man bestimmt ein paar B28 ärgern....

----------------------------------------------------------

Autor: e36compact fahrer
Datum: 28.09.2009
Beitrag:
Also,
ich muss ja zugeben, dass ich nicht so auf mega tuning e36`s stehe.
Das sieht halt schnell ein bisschen, ach egal...

Aber deiner ist echt gelungen. Da hast du keine halben Sachen gemacht :-)
Passt alles von Vorn bis nach Hinten zusammen. Außerdem hat das auch nicht jeder...!

Viele Grüße,
Martin

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 09.06.2010
Beitrag:
Stimmt, mit den Schnitzer wirkt er besser...

----------------------------------------------------------

Autor: E. Dirty
Datum: 10.06.2010
Beitrag:
Schau an schau an, die Schnitzer klaun den OZ die show.... GEIL!

Ich schliess mich dem Dissermob bewusst nicht an.

Gruss




Bearbeitet von: E. Dirty am 11.06.2010 um 22:20:25

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 29.06.2010
Beitrag:
Sehr nice schöner compakt, vorallem die auspuffanlage schöne arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: Kleine722
Datum: 06.01.2012
Beitrag:
Also die Farbe ist schonmal sehr schick :)

Ich persönlich würd ein paar Dinge anders machen, aber sonst steht er auf jeden fall gut da.
Pfleg den kurzen gut!

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
net schlecht passt alles gut zusammen.
bin nicht der fan von extremen umbauten
an der karosserie aber hier passt es zusammen.
viel arbeit und gut umgesetzt.

motor und aga sind echt individuell und super
gelöst.

bessetes beispiel für "geschmack ist verschieden"

schau mal bei mir rein.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Doug 318Ti
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
WOW hast du deinen Kurzen immer noch !? Nicht schlecht, umbau ist nicht mein ding aber es passt ja alles zusammen ! Weiter so....

----------------------------------------------------------

Autor: nyzE_e36
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
Richtig Porno das Teil, mehr muss man net mehr sagen :)

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Sehr geil, vor allem die Farbe, das einzige wo mir nicht gefällt ist der verschlafene Blick, ansonsten Top :)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Richtig Geiler Brutaler Compact die Frontschürze würd ich gegen ne M Schürze tauschen und die Frontlippe verlängern dann wäre er einmalig, ich weiß nicht was manche gegen die Scheinwerferblenden haben sehen einfach Top aus Weiter so

Gruß Aspest

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Sehr cooler Compact, aber der müde Blick ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Flo1407
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Motor ist wirklich TOP! Also die ganze Technik... allerdings ist der Rest nicht so mein Fall :) aber jeder hat eine andere Vorstellung vom "Perfekten Auto" also weiter so..

Mfg Flo1407

----------------------------------------------------------

Autor: Imotski
Datum: 18.04.2012
Beitrag:
sehr schön :)

----------------------------------------------------------

Autor: CaeD
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
Wirklich mega :D

Nur das gelb is nicht ganz so meins. Lieber Matt-schwarz und auf die schwarzen felgen noch 'n farbiger Rand geklatscht. Ich würde weinen vor Freude (:

----------------------------------------------------------

Autor: flo2611
Datum: 01.05.2012
Beitrag:
Wenn man umbaut, dann richtig!!!
Super Optik und eine mega geile Farbe, die man nicht oft sieht!!
Weiter so!!

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 01.05.2012
Beitrag:
sieht echt geil aus der kleine macht was her. Mach weiter so und schau mal bei mir rum. gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Tabasco
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Hi,

zu deinem Projekt kann ich nur Props geben, Respekt! Finde deinen flotten nahe zu perfekt.

MfG

Tabasco

Bearbeitet von: Tabasco am 03.05.2012 um 10:36:46

Bearbeitet von: Tabasco am 03.05.2012 um 20:04:56

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Sven69
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Kommt gut rüber dein Compact und die Farbe gefällt mir sehr, sieht man nicht oft (wie bei meinen *g*)
Den Bösenblick je noch ab und direkt an die Motorhaube schweißen kommt edeler rüber meiner Meinung nach, jetzt siehts so schläfrig aus ;)

MfG Sven


----------------------------------------------------------

Autor: Tabasco
Datum: 17.05.2012
Beitrag:
Sieht einfach nur geil aus! Und das obwohl der E36 Compact schon so alt ist, kann er sich, so wie ich finde, trotzdem mit manchen Autos dieser Generation in Sachen Optik nicht messen. Ich sag nur CLASSIC. Aber meine Meinung über deinen flotten 3er kennste ja. Übrigens geile Felgen, muss man schon sagen ;-). Werde mir auch etwas bling bling besorgen. Denke so im 18 Zoll bereich. Schau mal bei mir vorbei.

Ride save


MfG

Tabasco



Bearbeitet von: Tabasco am 18.05.2012 um 05:40:44

----------------------------------------------------------

Autor: Drift-Michi
Datum: 19.05.2012
Beitrag:
einfach perfekt, konnte ihn ja life sehen heute :-)

----------------------------------------------------------

Autor: bimmerbabe
Datum: 23.06.2012
Beitrag:
GENIALE Farbe, ich hätte lediglich die Stossleisten schwarz gelassen...

----------------------------------------------------------

Autor: BMWOliboss
Datum: 01.09.2013
Beitrag:
Die Heckklappe kommt echt genial,wie das restliche Auto.
Wolltest du nicht mal die Mille Miglias abgeben??

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-braut-brb
Datum: 21.09.2013
Beitrag:
richtig geil ... der sieht gut aus weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 25.09.2013
Beitrag:
Super Arbeit, aber ich finde die Formgebung passt nicht zum E36, so wie schon die M-Front, viel zu rund für den schönen kantigen E36.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_323ti_97
Datum: 25.09.2013
Beitrag:
Find ihn ganz cool nur der hintere Stoßfänger ist brutal .....sieht die m-technik Schürze nicht besser aus ....musst halt noch den ansatz aussägen....aber das gelb und der csl bürzel sind hammer ....klasse motor :)

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 26.09.2013
Beitrag:
sehr schöner compact! bin nicht unbedingt ein fan von anderen stoßstangen und co. aber bei dir passt es soweit gut zusammen.

bitte keinen haubenumbau und auf alle fälle dakargelb lassen. csl decken ist super...


gucke weiter rein!

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 01.10.2013
Beitrag:
Ideen muss man haben. die csl Heckklappe kommt ganz gut.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin-323ti
Datum: 03.02.2014
Beitrag:
Jetzt wird er richtig Hammer :)
Saison wird der Wahnsinn :)
Mit freundlichen Grüßen Kevin

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 31.03.2014
Beitrag:
Ich bin so richtig aufs Endergebnis gespannt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 07.04.2014
Beitrag:
Yep, bin ebenfalls gespannt, kann aber nur geil werden ;) Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Hammer Teil, viel Spaß damit......

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/