- D r u c k a n s i c h t -

E60 525iA M-Paket

Beitrag von TobiasZuwach

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E60 525iA M-Paket
Date: 16.01.2015
Beitrag:
Hallo!

Ich will euch hier gerne meinen 5er vorstellen.


Als vor zirka 2 Jahren die Entscheidung gefällt werden musste, welches Auto ich mir zulegen will, fiel die Entscheidung auf einen BMW e39 520i.

Für mich war das Auto sehr bequem, übersichtlich, sicher, und auch zuverlässig.

Da der 520er jetzt allerdings bei der 300.000 km Marke kratzt, und beginnt Ärger zu machen, musste ein e60 her. Geplant war der Kauf eines e60 520i mit Automatikgetriebe.

Nach einer enttäuschenden Probefahrt mit einem 520er (Batterieprobleme), stieß ich zufällig ein paar Tage später auf diesen 525iA.

Mir persönlich gefiel die Ausstattung des Wagens sehr gut. Ich träumte immer schon von einer Hellbraunen Lederausstattung.


Weiteres folgt in den nächsten Tagen.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: TobiasZuwach am 16.01.2015 um 23:10:06

Bearbeitet von: TobiasZuwach am 15.04.2015 um 13:41:43

Bearbeitet von: TobiasZuwach am 15.04.2015 um 13:48:34




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/