- D r u c k a n s i c h t -

Winterauto 320i Avusblau

Beitrag von Valerio23

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Winterauto 320i Avusblau
Date: 01.01.2015
Beitrag:
Als ich nach fast zwei Jahren meinen 535d E61 verkaufte, und zu einer anderen Marke wechselte, bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass ein BMW fehlt..
Also machte ich mich auf die Suche nach einem Winterspass Fahrzeug. Per Zufall fand ich dann diesen Avusblauen BMW 320i Coupe als Automat. 170t km hat er runter.
In einem Top Zustand innen wie aussen (von einer älteren Dame gefahren) durfte ich dieses Coupe für ein Schnäppchen, meins nennen!

-Mpaket
-Facelift
-M-Clubsport Einstiegsleisten
-el. Fenster vorne
-6 Fach CD Wechsler
-Parksensoren hinten
-Sitzheizung

Die genaue Austattung wird in den nächsten Tagen online sein!


Was ich bis jetzt bereits gemacht habe :

- Style 44 Felgen schwarz lackiert
- Schwarze Nieren
- Schwarzer Endtopf
- 30mm Distanzscheiben hinten
- Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer


Noch zu erledigen :

- Tieferlegen 35/30 oder 30/30
- Anderer Auspuffendtopf (Der Remus war schon dran, trifft jedoch meinen Geschmack überhaupt nicht)
- Eventuell andere Felgen


Bilder :

Gekaufter Zustand :


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Mit den schwarzen Akzenten:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




So dann habe ich mal die schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer montiert, jedoch bin ich skeptisch.. gefallen mir nicht wirklich :/ was meint ihr dazu?

Sahen auf dem Foto als ich sie gekauft habe besser aus..


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 



 

Bearbeitet von: Valerio23 am 03.01.2015 um 16:20:36

Bearbeitet von: Valerio23 am 03.01.2015 um 16:21:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sehmus
Datum: 01.01.2015
Beitrag:
du psycho :D ...sowas ist schon als winterauto zu schade...hättest du nicht nen Golf oder so nehmen können,? gerade die E36 sind die Modelle die von der Straße verschwinden :D

naja pass gut auf den burschen im Winter auf ^^

ansonsten ist das ein schönes ding

kannst mal bei mir vorbeischauen wennde magst

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.01.2015
Beitrag:
Wirklich toller Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: MrBlingBling
Datum: 01.01.2015
Beitrag:
Der ist echt zu schade für den Winter.
Schöner Originalzustand.

Bearbeitet von: MrBlingBling am 01.01.2015 um 19:13:41

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 01.01.2015
Beitrag:
Wach auf, Kollege ;-)
Der ist zu schade für den Winter. Wenn du Heckantrieb im Winter brauchst tuts auch ein abgerockter Compact o.ä. 
Bring mich nicht zum weinen und schone deinen Wagen.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein

----------------------------------------------------------

Autor: stefan3107
Datum: 02.01.2015
Beitrag:
Ich würde den auch nicht im Winter fahren, viel zu Schade um das schöne Coupe...

Die Austattung gefällt mir sehr gut. Bitte nicht verbasteln!

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 02.01.2015
Beitrag:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Wagen sieht aus als wäre er in einem sehr guten Zustand. Ideal um ihn zu absolutem Schmuckstück zu machen. Vielleicht nimmst du dir ja die Kommentare zu Herzen :-) die Winter sind ja zum Glück nicht mehr so substanzraubend. Mich würde echt mal interessieren was du für das Coupé bezahlt hast 😉

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/