- D r u c k a n s i c h t -

E91 LCI 320

Beitrag von Zdu13

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E91 LCI 320
Date: 30.12.2014
Beitrag:

Das werden mal die neuen Schuhe für die Saison 16 aber so bleiben die nicht lange, gibt noch n bisschen Farbe dazu.
BMW-Syndikat Fotostorie

Übern Winter Gabs ein neues Lenkrad.rin bisschen dicker als das M Lenkrad und ein wenig Alcantara.BMW-Syndikat Fotostorie


So hat alles Angefangen. Eigtl. wollte ich gar keinen BMW und eigtl. auch keinen Diesel. Naja aber wie es halt so ist im Leben oft kommt es ganz anders als man denkt.
Gekauft habe ich ihn im Okt. 2013 aus 1 Hand mit Schlappen 143 tkm und da fing der Weg dann an.
BMW-Syndikat Fotostorie




Natürlich kamen als erstes schwarz Nieren rein, wie solls auch anders sein
BMW-Syndikat Fotostorie

Im Winter 13 kam dann das fast unendilche suchen nach Felgen für den Sommer, hat auch nur 3 Monate gedauert bis ich welche gefunden habe :D
Es wurden dann die Oxigin Concav in ursprünglich mal schwarz. Jetzt sind sie Matt in einem selbstgemischten Gold/Bronze ton.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



So sahen dann, die fertigen auf meinem Wagen aus, derbe Schlimm. Jetzt hatte ich nen Geländewagen, den ich natürlich auch nicht so lassen konnte.
Also....

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kam prompt ein Gewindefahrwerk dran, dass im moment noch in der Standardtiefe aus dem Gutachten sitzt. Da geht aber noch ordentlich was im Frühling.
BMW-Syndikat Fotostorie


zwischendrin gabs noch ne kleine Spielerei mit Plastidip, geht super easy und ergebnis ist auch ganz ok. Fahr ich jetzt noch so.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich echt einen große leidenschaft für Driften habe, musste unbedingt ein bisschen Driften einzug ins Auto nehmen, wird aber auch noch weiter ausgebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch schnell das letzte Bild von dieser Saison mit eindeutig zu viel Platz am Radkasten aber schwarzen Seitenblinkern ;D
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So das wars bis jetzt.

Bearbeitet von: Zdu13 am 30.12.2014 um 22:53:46

Bearbeitet von: Zdu13 am 30.12.2014 um 22:54:41

Bearbeitet von: Zdu13 am 30.12.2014 um 23:42:57

Bearbeitet von: Zdu13 am 08.03.2015 um 12:09:58

Bearbeitet von: Zdu13 am 21.09.2015 um 13:18:43

Bearbeitet von: Zdu13 am 21.09.2015 um 13:19:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 30.12.2014
Beitrag:
Servus.
Die neuen Felgen passen sehr gut und heben etwas von der Masse ab. Weiter so.
Das Leopardenmustergedöns ist jetzt nicht so meins. Kannst die Leisten ja auch gold oder Stickerbomb in s/w oder so machen. Würde im Endeffekt stimmiger wirken.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 31.12.2014
Beitrag:
Joa, die lange Felgensuche hat sich gelohnt! Steht super da! Die Farbe der Felgen ist auch echt mal was anderes. Normalerweise kann ich mit Gold ja garnix anfangen, aber die Mischung hast Du saugut hinbekommen. Weiter so! Und wasch ihn im Frühjahr mal ordentlich ;D

Gruß
Boltar

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 31.12.2014
Beitrag:
Toller Touring! Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: DANnY88
Datum: 09.03.2015
Beitrag:
Hey,

bis jetzt alles richtig gemacht, die Idee mit den goldenen Felgen sieht auch ganz
geil aus!

Die gedippten Rückleuchten machen auch was her!

Gruß Dany

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/