- D r u c k a n s i c h t -

Mein BMW e30 318 Touring

Beitrag von Jenny_e30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein BMW e30 318 Touring
Date: 26.12.2014
Beitrag:
Huhu, wollte mal meinen BMW e30 318i Touring vorstellen. Zu meiner Person: Ich heiße Jenny, komme aus Kirchhain ( Hessen ) und bin 20 Jahre alt. Ich nenne meinen e30 'Strolch'. :) Auf Strolch bin ich gekommen, da mein Freund auch einen e30 fährt und diesen Susi nennt. Also Susi & Strolch :)
Er ist mein erstes Auto und in meinem Besitz seit Juli 2014. :)
Optisch wurden bis jetzt andere weiße Blinkergläser ersetzt, Scheiben getönt, die IS-Lippe montiert, die BBS 7x15 Felgen in schwarz lackiert und die M-Technik Streifen foliert.
Zu dem Motor gibt es noch nichts zu sagen, da ich noch nichts veränder habe. Es soll aber ein 318is Motor reinkommen und dieser verfeinert werden.
Zum Auspuff gibt es folgendes zu sagen, habe einen FK 2-Rohr Endschalldämpfer drunter :) Für meinen Geschmack brummig genug :)
Zur Innenausstattung kommt, dass er ein Editon Touring ist und auch die Editon Ausstattung hat, sprich die Türpappen in rot und auch Editon Sportsitze in rot. Weiterhin hat er einen schwarzen Dachhimmel und Sitzheizung, was im Winter echt gut tut :)
Hab auch ein Schiebedach. Außerdem habe ich einen M-Technik Schaltknauf und einen Lederschaltsack mit M-Technik Nähten.
Ein MOMO D35 Sportlenkrad habe ich auch nachträglich reingemacht.
Eine Anlage ist auch verbaut, eine MAC Audio Endstufe MPX 1000 600W und ein MAC Subwoofer 800W und ein JVC Radio.

So mehr gibts glaub ich erstmal nicht zu sagen, außer das ich froh bin den kleinen zu haben :) Ich liebe meinen E30 :)

[1img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/227/206/802830_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img]
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Jenny_e30 am 26.12.2014 um 21:35:30

Bearbeitet von: Jenny_e30 am 26.12.2014 um 21:54:40

Bearbeitet von: Jenny_e30 am 26.12.2014 um 22:01:17

Bearbeitet von: Jenny_e30 am 26.12.2014 um 22:03:26

Bearbeitet von: Jenny_e30 am 26.12.2014 um 22:05:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: LiMiTTaTioN
Datum: 27.12.2014
Beitrag:
Hallo,
ich finde den e30 echt ein cooles Auto :) nur ich persönlich finde den als Coupé etwas schöner..
aber trotz all dem.. klassisch ist deiner und genau so sind die e30 am besten..
viel Spaß mit dem Strolch ;)
MFG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/