- D r u c k a n s i c h t -

Mein 120i E88

Beitrag von CSP-1599

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 120i E88
Date: 23.12.2014
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich schaue schon seit Monaten ständig die Fotostories von verschiedenen Leuten an und wollte jetzt auch mal mein Auto "vorstellen", welches ich seit ein paar Wochen besitze.

Es hätte eigentlich ein 125i werden sollen. Allerdings wurde es schließlich "nur" ein 120i, da mir die Ausstattung um einiges wichtiger ist, als der Motor und beides einfach nicht im Budget war.

Zu dem Auto an sich, gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Sogut wie alles ist Serie und wird es auch bleiben, nur an ein paar Codierungen hätte ich Interesse (Wenn jemand ein Codierer im Kreis Stuttgart kennt, mir bitte bescheid geben ;-)). Nur die Winterfelgen sind keine Orginal BMW Felgen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: CSP-1599 am 23.12.2014 um 19:59:27

Bearbeitet von: CSP-1599 am 23.12.2014 um 20:10:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 23.12.2014
Beitrag:
Sehr schickes cabby! Viel Freude damit!

----------------------------------------------------------

Autor: Frank318td
Datum: 23.12.2014
Beitrag:
Schönes Cabrio Weis geht immer und M-Paket sowieso

Gruß Frank

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 23.12.2014
Beitrag:
Ein echt tolles Cabbi. Wünsche dir viele sonnige Tage.
Grüße aus Pforzheim. 

schau mal bei meinem 3er rein

PS: Codierer findest du hier
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/