- D r u c k a n s i c h t -

Performance 320 Sparkling IST VERKAUFT!!!

Beitrag von Schenkenberg

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Performance 320 Sparkling IST VERKAUFT!!!
Date: 05.12.2014
Beitrag:
Mein neuer e92 Coupé 335i n54 Motor vollaustattung alpinweiss 3 Performance standheizung alles drin!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BYE BYE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist jetzt verkauft !!!!! War schön mit dir nach 3,5 Jahre verkauft !
Hat mich nie im Stich gelassen !


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Neueste Errungenschaft Orginal bmw Performance akzentstreifen von 3m Runden bald das Performance Paket ab sowie die Performance Fußmatten! 😂
Nächste Woche ist Zeit die Sommer Felgen reifen wieder zu montieren 19 Zoll m Performance 313 Felgen !
Bilder gibts wenn Sommerreifen Felgen + Performance streifen gemacht ist natürlich !

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bin gerade dabei hifi auf Logic 7 Soundsystem umzurüsten ! Fahrer u Beifahrer Türen Boxen sind schon drin sowie das hintere Armaturen Brett Hutablage ist schon erledigt ! Ist echt kaum zu glauben das logic7 ist der Hammer wirklich viel lauter klang super alles super Hammer System echt.
Vorderen unter Sitz sobwoofer folgen nächsten Monat auf alles Fälle u werden nachgerüstet !


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Fotostories sind keine Verkaufsanzeigen. Entsprechende Teile wurden entfernt.


BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Teile eingetroffen:
Orginal m Performance Fußmatten
Smd led schwarze Seitenblinker
Ambiente Beleuchtung Fahrer u Beifahrer Tür lime grün nachgerüstet.
Bilder gibts wenn es montiert drin ist
Mit freundlichen Grüßen

M3 tachoringe + rote Nadeln + m3 Zeichen u smd led weiße verlötet dimmbare !
Digitale Tacho v= codiert !

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BASTUCK Ersatzrohr Nr.: E90-2AP steht zum Verkauf! passt auf alle bmw e90usw....
Habe noch was besseres gefunden u gemacht!
Bei Interesse melden !
Optimal mit Performance Edelstahl Anlange !
Noch kerniger klang!


Servus ich war letztens bei HP WORKS in Petershausen. Die Jungs haben es echt voll drauf! Die haben meinen Mittelschalldämpfer modifiziert.
Mann Sieht halt echt Null das die den aufgemacht haben. So gut haben die die Schweissnaht verarbeitet! Genau am Flansch.
Der Klang ist sehr dumpfer u knallt ab u zu.

In Verbindung mit dem Edelstahl Performance Anlage echt das beste was man machen kann.
Top zufrieden super Ergebnis. Der Weg hat sich gelohnt.

BMW-Syndikat Fotostorie
Nagelneu Bmw Performance Felgen 313 8J vorne u 9J 19 Zoll mit Rundrum 225 / 35 ZR 19 Syron Race XL + Reifen!!!

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
Alcantara bezogen der Innenraum + A u B Säule.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

mw e90 aus wie er noch mit Permutt Matt Weiss foliert war.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bmw Cupholder nachgerüstet.    *****Check*****
Neu Orginale Velours Teppiche
Was noch folgt :
Orginale bmw Performance Carbon Spiegel
Viele Codierungen    ***** Check*****
Orginal bmw Performance Handbremse mit Sack alcantara
Soundsystem erneuen mit mehr bums !!😂

Wenn ich fertig bin gibt's natürlich weitere Bilder .
Mit freundlichen Grüßen gute Fahrt !





Coming Soon bmw m4 doppelsteg Niere!        ***** Check*****
😋😂👌
+++++
US Sidemarker!!!!!!!                                    ***** Check********


So heute mal mit meinem ex Cabrio paar Runden gedreht das schöne Wetter ausgenutzt ! War mal wieder schön im Sonnenschein die Sonne auf den Kopf zu scheinen zu lassen Dach auf u schön chillig im Cabrio sitzen u fahren !
Halte euch auf den laufenden.
Gute Fahrt



Hallo , also war beim TÜV ! Top ohne Feststellen Mängel durch !!😜👌👍
Die Hochzeit ist beendet .

Geplante Änderungen:
- Performance Orginale fussmatten                   ***** Check******
- bremssattel hinten auch Speed gelb lackieren!
- Performance Akzentstreifen
- K&N offner Luftfilter oder von pipercross mal schauen welcher es wird.                        ****** Check *****
- ap oder st , TA Technik Gewindefahrwerk auf alle Fälle muss rein nur Federn ist blödsinn .
- dann mal umschauen zwecks m heckschürze mit Performance Diffusor
-



TÜV steht vor der Tür!
Wollte die Woche fahren aber habe mit Gebläse Motor Problem . Kommt keine Lust gebläsemotor fest oder gebläseregler der. Mit morgen vom BMW freundlichen repariert u Fehler behoben . Habe im Anzug gleich die Klimaanlage Wartung durchführen lassen u befüllen lassen usw mit dichtheitsprüfung.
Hoffe mein Baby bekomme ich Mittwoch Abend wieder . Laut BMW schaffen die das mit neue Teile an einem Tag alles . Super halte auch auf dem laufenden morgen Abend weiß ich mehr .
Bilder gibt's dann im Anschluss natürlich .


Hi mal paar Bilder meines bimmer !
TÜV steht etz an.
Neues wird natürlich mitgeteilt.



Servus, also verstärke Koppelstangen sind drin u die neuen Xenon Birnen 8000K sind verbaut.😋😋😋😜👌👌👌
Schaut auf den Bilder nicht so wie in echt aus. Sind in echt viel besser aus.
Bin sehr zufrieden damit wirklich auch mit der Qualität.
Bin mal gespannt wenn die erste Nachtfahrt damit ist die Ausleuchtung soll auch besser sein bin mal gespannt .
Nächste ist der TÜV dann echt Carbon spiegelabdeckung u der Performance aktzentstreifen.

Gute Fahrt



Neuer Aufkleber + echt Carbon BMW Embleme montiert. Aus alt mach neu!              **** Check******



Bilder von meinem smd led Tacho mit m Logo u roten Nadeln !        *****Check*****
Bilder wurden bei Tageslicht leichte Dämmerung gemacht .
Bilder folgen natürlich bei voller Dunkelheit.



Xenon Birnen erneuern durch die wie schon erwähnten osram cool Blue intensiv.   8000K          *** Check*****
Bremsattellack hinten Speed gelb lackieren.
BMW Performance Scheiben Aufkleber !                 *****Check****************
Eventuell öffner Luftfilter                              ******Check************
Echt Carbon Spiegel Abdeckungen aber nicht die zum drauf machen sondern die richtigen die alten Kappen weg u die echt Carbon soiegelabdeckungen hin.
Performance Pedale .
Ta Technik geschlitzte u gelochte Bremsscheiben hinten u zu guter letzt echt Carbon von Rieger frontschwert .
Bilder folgen natürlich wenn es erledigt ist halte euch auf den laufenden .
Alle Zeit gute Fahr


Air Scroops in Speed yellow gelb! Werde die heute noch verbauen! Bilder folgen !                       ******Check  ************


Neue Bilder wie versprochen !!😂🙈
So was neues ECHT CARBON Performance 2 Heckspioler von Carbon Dynamics !     ******Check**********
Sau leicht das teil!
💣🔫😜 Mega geil



Hi, Leute nun ist es so weit. Habe viel zu tun u war auch im Urlaub! Natürlich 5***** all in!😎😜😂
Jetzt bin ich zurück u habe gleich bei Lackierer vorbei geschaut u endlich meine Performance frontschürze abgeholt u gleich angepasst u montiert!🙈😂👍👌
Sieht gleich ganz anderst aus.






Das war mein alter e36 Cabrio den ich 10 Jahre hatte u aufgebaut habe!


Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.12.2014 um 20:32:04

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.12.2014 um 20:39:54

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.12.2014 um 21:58:07

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.12.2014 um 00:33:42

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.12.2014 um 09:48:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.12.2014 um 09:56:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 25.12.2014 um 19:26:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.12.2014 um 17:14:36

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.01.2015 um 23:09:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.02.2015 um 18:37:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.03.2015 um 18:08:46

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.03.2015 um 18:16:46

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.03.2015 um 18:17:37

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.03.2015 um 19:02:34

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.03.2015 um 19:08:08

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.04.2015 um 23:53:39

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.04.2015 um 23:16:32

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.04.2015 um 14:53:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.04.2015 um 14:55:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.04.2015 um 15:01:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.04.2015 um 16:09:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.04.2015 um 20:27:37

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.04.2015 um 21:23:42

Bearbeitet von: Schenkenberg am 21.04.2015 um 17:06:16

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.05.2015 um 13:58:06

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.05.2015 um 13:59:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.05.2015 um 14:01:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.08.2015 um 21:06:32

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.08.2015 um 21:11:27

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.08.2015 um 21:14:01

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.08.2015 um 19:48:06

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.08.2015 um 19:53:36

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.08.2015 um 20:00:00

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.08.2015 um 20:02:04

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.08.2015 um 20:03:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 13.08.2015 um 11:45:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 13.08.2015 um 11:47:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.08.2015 um 16:00:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.08.2015 um 16:01:30

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.08.2015 um 17:26:01

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.08.2015 um 20:20:24

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.09.2015 um 14:54:07

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.09.2015 um 14:55:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 01:43:47

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 01:49:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 01:50:17

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 01:51:16

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 18:09:59

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.09.2015 um 18:11:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.10.2015 um 11:31:39

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.10.2015 um 11:36:38

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.10.2015 um 19:22:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.10.2015 um 19:23:26

Bearbeitet von: Schenkenberg am 17.10.2015 um 20:51:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.10.2015 um 15:01:30

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.10.2015 um 02:02:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.10.2015 um 12:21:17

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.10.2015 um 17:02:03

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.10.2015 um 00:36:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.10.2015 um 01:03:47

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.10.2015 um 01:06:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.10.2015 um 19:07:07

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.10.2015 um 00:22:05

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.10.2015 um 17:52:58

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.10.2015 um 17:54:38

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.10.2015 um 23:49:40

Bearbeitet von: Schenkenberg am 28.10.2015 um 00:35:34

Bearbeitet von: Schenkenberg am 28.10.2015 um 19:58:40

Bearbeitet von: Schenkenberg am 29.10.2015 um 17:56:36

Bearbeitet von: Schenkenberg am 29.10.2015 um 17:58:29

Bearbeitet von: Schenkenberg am 31.10.2015 um 23:03:04

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.11.2015 um 16:40:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.11.2015 um 12:22:04

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.11.2015 um 22:55:36

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.11.2015 um 01:14:16

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.11.2015 um 03:04:50

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.11.2015 um 03:06:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.11.2015 um 23:49:30

Bearbeitet von: Schenkenberg am 07.11.2015 um 19:46:15

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.11.2015 um 13:41:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.11.2015 um 13:42:22

Bearbeitet von: Schenkenberg am 26.12.2015 um 23:44:49

Bearbeitet von: Schenkenberg am 25.02.2016 um 02:14:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.03.2016 um 18:01:05

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.03.2016 um 02:21:32

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.03.2016 um 02:25:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.04.2016 um 19:15:31

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.04.2016 um 19:17:02

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.04.2016 um 20:08:50

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.04.2016 um 20:11:10

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.04.2016 um 20:13:29

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.04.2016 um 15:12:52

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.04.2016 um 15:36:02

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.04.2016 um 20:14:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.04.2016 um 22:26:42

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.04.2016 um 17:04:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.04.2016 um 17:06:08

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.04.2016 um 17:07:53

Bearbeitet von: Schenkenberg am 25.04.2016 um 21:56:00

Bearbeitet von: Schenkenberg am 26.04.2016 um 23:49:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 03.05.2016 um 19:04:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 15.05.2016 um 15:04:59

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.05.2016 um 20:51:16

Bearbeitet von: Schenkenberg am 28.05.2016 um 20:05:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 28.05.2016 um 20:10:47

Bearbeitet von: Schenkenberg am 07.06.2016 um 01:24:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.06.2016 um 16:22:15

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.06.2016 um 16:23:50

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.06.2016 um 16:28:35

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.07.2016 um 19:51:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.07.2016 um 21:47:48

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.07.2016 um 21:54:05

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.07.2016 um 21:57:47

Bearbeitet von: Schenkenberg am 14.07.2016 um 21:48:52

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.07.2016 um 21:01:51

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.08.2016 um 22:39:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.08.2016 um 12:59:40

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.08.2016 um 00:57:05

Bearbeitet von: Schenkenberg am 14.08.2016 um 14:56:53

Bearbeitet von: Schenkenberg am 14.08.2016 um 20:53:38

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.08.2016 um 00:27:50

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.08.2016 um 00:36:49

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.10.2016 um 20:43:03

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.11.2016 um 21:46:45

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.12.2016 um 16:57:17

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.12.2016 um 17:31:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.12.2016 um 18:23:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.12.2016 um 18:25:18

Bearbeitet von: Schenkenberg am 22.12.2016 um 19:55:45

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.01.2017 um 01:33:23

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.02.2017 um 16:58:40

Bearbeitet von: Schenkenberg am 19.02.2017 um 17:02:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 21.02.2017 um 18:39:45

Bearbeitet von: Schenkenberg am 21.02.2017 um 18:42:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.02.2017 um 01:37:15

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.02.2017 um 01:48:45

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.02.2017 um 01:52:46

Bearbeitet von: Schenkenberg am 14.03.2017 um 18:35:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 14.03.2017 um 18:39:41

Bearbeitet von: Schenkenberg am 15.03.2017 um 19:42:02

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.03.2017 um 20:33:21

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.03.2017 um 19:07:42

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.03.2017 um 19:18:33

Bearbeitet von: Schenkenberg am 27.03.2017 um 19:19:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 31.03.2017 um 23:21:25

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.04.2017 um 19:06:52

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.04.2017 um 18:41:58

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.04.2017 um 20:59:18

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.04.2017 um 21:02:33

Bearbeitet von: Schenkenberg am 17.04.2017 um 17:10:35

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.04.2017 um 00:31:50

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.05.2017 um 22:00:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.05.2017 um 22:09:15

Bearbeitet von: Schenkenberg am 12.05.2017 um 17:21:14

Bearbeitet von: Schenkenberg am 18.05.2017 um 18:58:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 20.05.2017 um 23:01:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.06.2017 um 21:00:23

Bearbeitet von: Schenkenberg am 16.06.2017 um 21:02:11

Bearbeitet von: Schenkenberg am 17.06.2017 um 18:24:02

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.06.2017 um 20:12:01

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.06.2017 um 20:14:05

Bearbeitet von: Schenkenberg am 08.07.2017 um 20:47:13

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.07.2017 um 00:55:48

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.07.2017 um 21:38:55

Bearbeitet von: Schenkenberg am 02.08.2017 um 20:44:07

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.08.2017 um 02:16:58

Bearbeitet von: Schenkenberg am 10.09.2017 um 14:42:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 23.09.2017 um 22:37:56

Bearbeitet von: Schenkenberg am 09.10.2017 um 22:58:47

Bearbeitet von: Schenkenberg am 05.11.2017 um 19:07:01

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 22:50:35

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 22:54:10

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 23:20:28

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 23:22:38

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 23:28:46

Bearbeitet von: Schenkenberg am 30.11.2017 um 23:53:03

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.12.2017 um 00:01:55

Bearbeitet von: Schenkenberg am 01.12.2017 um 13:04:33

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.12.2017 um 20:39:06

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.12.2017 um 20:56:54

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.12.2017 um 20:59:44

Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.12.2017 um 21:19:28


Bearbeitet von: Schenkenberg am 04.12.2017 um 21:48:08

Bearbeitet von: Schenkenberg am 15.12.2017 um 10:27:46

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.12.2017 um 18:06:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.12.2017 um 18:10:26

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.12.2017 um 18:12:53

Bearbeitet von: Schenkenberg am 06.02.2018 um 00:49:43

Bearbeitet von: stefan323ti am 12.02.2018 um 09:07:51

Bearbeitet von: Schenkenberg am 24.02.2018 um 19:01:27

Bearbeitet von: Schenkenberg am 31.03.2018 um 16:30:51

Bearbeitet von: Schenkenberg am 31.03.2018 um 16:36:58

Bearbeitet von: Schenkenberg am 31.03.2018 um 16:40:35

Bearbeitet von: Schenkenberg am 07.04.2018 um 11:13:20

Bearbeitet von: Schenkenberg am 07.04.2018 um 11:13:54

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.07.2018 um 23:24:52

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.07.2018 um 23:28:19

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.07.2018 um 23:30:45

Bearbeitet von: Schenkenberg am 11.07.2018 um 23:31:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Skelloader
Datum: 05.12.2014
Beitrag:
hi,
richtig schönes Auto, tolle farbkombi, nur die felgen finde ich etwas zu schwarz, aber geschmackssache. bild 6 würde ich entfernen ;-)

gruss

 

----------------------------------------------------------

Autor: Carbon.is.my.Gold
Datum: 05.12.2014
Beitrag:
Schönes auto! Fast so wie meines ;D
Gute farbkombi!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 05.12.2014
Beitrag:
Sehr schicke limo!

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 06.12.2014
Beitrag:
sieht geillll aus dicker ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Carbon.is.my.Gold
Datum: 08.12.2014
Beitrag:
Ich hoffe wirklich das da noch einiges an Perf

----------------------------------------------------------

Autor: Carbon.is.my.Gold
Datum: 09.12.2014
Beitrag:
Ich hoffe das da noch einiges an performance teilen kommen! Sonst würd ich die story nicht so benennen...es sind lediglich auspuff und front daweil verbaut! Streifen,nieren,felgen,fahrwerk,seitenschweller,diffusor,spoiler,spiegel,bremsen,etc..da fehlt außen noch einiges! Daweil ist es "Performance - Look" aber kein original performance...ist sonst fast so wie ein Mercedes c180 der AMG hinaufklebt und behauptet es ist einer

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 26.12.2014
Beitrag:
Super!!

----------------------------------------------------------

Autor: David.T.1993
Datum: 27.12.2014
Beitrag:
Hoffe es kommen noch mehr Performance Teile und ich würde mir andere Felgen wünschen da meiner Meinung nach keine schwarzen Felgen auf ein Weißes Auto gehören. Ansonsten gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: Kova1010
Datum: 08.02.2015
Beitrag:
Sieht gut aus, jetzt fehlen nur noch die Rückleuchten :-)

BG

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 30.03.2015
Beitrag:
Sieht gut aus :)

----------------------------------------------------------

Autor: Juri Orlov
Datum: 01.04.2015
Beitrag:
Sehr sehr schick... Man merkt das viel Arbeit und liebe drinne steckt und bin gespannt auf weitere Veränderungen. Lg

----------------------------------------------------------

Autor: Billi901
Datum: 03.04.2015
Beitrag:
Schicke carbonleisten nur seit wann passt ein 4 zylinder performance auspuff auf einem "330i"? Und die bremse kommt mir auch bissl klein vor für einen 6 zylinder.... Passt bissl was ned zusammen... Ansonsten gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Carbon.is.my.Gold
Datum: 04.04.2015
Beitrag:
Ich find das so blöd und unreif von dir, hier arbeiten viele hart und stecken viel zeit rein damit sie sich sachen leisten können!

Du kommst her und lügst nur rum!?
Wo sind das bitte performance bremsen? Das sind weder scheiben noch bremssättel!
Alles billig lackiert und dein anschein machen das das auto top ist, wenn du das alles ehrlich machen würdest ohne diese matcho hafte lügen würd keiner was sagen ;)

Bitte fotos von den bremsen OHNE flegen..
Fotos von typenschein das es ein 330 ist
Und bestellst du wirklich bei bmw? ;)
Sieht mir nicht so aus...

Wenn du auf dicke hose machen willst geh in ein anderes forum! Aber hier sind 99% ehrliche BMW "Brüder" die sowas nicht nötig haben!:)

----------------------------------------------------------

Autor: Eric_330i
Datum: 02.10.2015
Beitrag:
Ein Blick in den Motorraum sagt das es kein 330iger ist...Kunststoffabdeckung haben nur die mit 4 Pötten!

----------------------------------------------------------

Autor: M.S.80
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Hallo, ich muss such noch einmal nachfragen, ist das jetzt ein 330er oder 320er? 
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: M.S.80
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Hallo, ist es nun ein 320er oder 330er? Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: mynxx
Datum: 07.08.2016
Beitrag:
Sind die Xenon Birnen 8000K nun besser als die Originalen oder ist es so ziemlich das selbe auch bei Nacht? Danke

----------------------------------------------------------

Autor: M.S.80
Datum: 10.11.2016
Beitrag:
Hallo, wenn das ein 320i aus 2010 ist hat der 125kw (170Ps)! In deiner Anzeige steht 150Ps! 
Mit freundlichen Grüßen 

----------------------------------------------------------

Autor: NeuDesign
Datum: 10.11.2016
Beitrag:
Wie kann denn ein vFL 3er aus 2010 mit einem vFL Motor sein? Irgendwie stimmt bei den Angaben hinten und vorne nichts - alles wirkt relativ unseriös. Nicht böse gemeint, sondern mein objektiver Eindruck...

----------------------------------------------------------

Autor: Secretagent
Datum: 29.04.2017
Beitrag:
Sehr schönes teil👍

----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 09.08.2017
Beitrag:
Konstruktive Kritik:
Hi,ich finde deine Fotostory komplett überladen.16 oder 17 Seiten und leider sehr viel Doppel Post : zig mal Scheinwerfer,Felge,Rücklicht usw.So macht es kein Spaß bis zum Ende zu schauen,bzw zu lesen. Eventuell solltest du die Neusten Fotos auf die erste Seite packen und danach den Umbau geordnet auflisten.Und bitte nicht auf jede Seite zig mal das selbe nur aus einer anderen Perspektive.
Dann haben andere User auch Spaß an deiner Story und du bekommst bestimmt bessere Feedbacks.
Weiterhin allzeit gute Fahrt :)

----------------------------------------------------------

Autor: DaFrankie
Datum: 29.11.2017
Beitrag:
Richtig schön... nach strich und Faden verbastelt. 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/