- D r u c k a n s i c h t -

E46 Limousine

Beitrag von agrohobse

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Limousine
Date: 04.12.2014
Beitrag:
Hier möchte ich euch kurz meinen alten E46 Vorstellen.

Mein erstes Geliebtes Auto. Ein 316i.

BMW-Syndikat Fotostorie
Ich bin Landwirt und wollte deshalb eigentlich schon von Anfang an ein mehr "Geländegängiges" Auto.
Nach langer Diskussion mit meinem Vater wurde es dann doch dieser E46.

Aus diesem ganzen Tuningzeugs mache ich mir nicht viel, also kamen nur ein paar Aufkleber drauf, um doch etwas aufzufallen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Das einzig wirklich auffallende war das Innendekor. Da mir das Grau zu Langweilig war entschied ich mich für etwas Bunteres.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein paar Bilder werden noch Folgen, um den Zustand kurz vor dem Verkauf darzustellen. Dafür habe ich jedoch heute keine Zeit mehr.
 

Bearbeitet von: agrohobse am 04.12.2014 um 22:33:53




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/