- D r u c k a n s i c h t -

Meine Neues Mattes Baby ! M6

Beitrag von dani0705

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Meine Neues Mattes Baby ! M6
Date: 21.11.2014
Beitrag:
Hi Leute ich bin neu hier im Forum. War vorher viel in Porscheforen aktiv. Bin bis Dato auch nie einen BMW gefahren. Nun hat es mich aber auch erwischt!!! es wurde ein
M6 E63 bj. 2010 mit 35000 km.
Ich hoffe, dass dies nun mein langjähriger Begleiter wird :)

Nun erstmal paar Fotos ( leider nicht viele da ich das Auto erst zum März nächsten Jahres anmelden werde). Über eure Meinung würde ich mich sehr Freuen. 

Nach den Fotos kommt noch ein kleiner Soundcheck zwischen einem E60 M5 und meinem :)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Und hier ein kleiner Soundcheck!

http://youtu.be/3gmBxsOOnd8

Hätte gerne Feedback. Danke :)

Bearbeitet von: dani0705 am 21.11.2014 um 11:24:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 21.11.2014
Beitrag:
Viel Geiler als ein Porsche =)
der sieht echt bombig aus
wünsch dir viel spaß mit deinem neuen
 

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 21.11.2014
Beitrag:
Echt ein Cooler Hobel!! Der Sound ist abartig! Bitte einmal durch nen Tunnel!!! :)

----------------------------------------------------------

Autor: edeltraud
Datum: 21.11.2014
Beitrag:
Aussehen - 1A !
Sound - Weltklasse !
... viel Spaß damit...

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 21.11.2014
Beitrag:
auf den Bildern sieht der braun matt aus was viel besser aussieht als grau matt M6 schöner Wagen aber mußt viel reinstecken damit der Motor lange bei dir bleibt :-)

wenn magst schau bei mir rein


----------------------------------------------------------

Autor: chatcress
Datum: 26.11.2014
Beitrag:
Also matschwarz... gähn. Das Grau (sieht braun aus auf den Bildern) hat was!Die gesamte Optik inclusive Felgen ist stimmig und geil.
Porsche: Wers mag. ist für mich ein "alte Leute Auto"...

Insgesamt ein wunderbar bulliges Coupe mit geilem Sound.

BMW macht einfach wünderschöne Fahrzeuge :-)

Bin wie immer etwas neidisch ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: CaxMooper
Datum: 26.11.2014
Beitrag:
Hut ab. Hammer Coupe. Designmäßig is der e63 richtig gelungen und mit dem v10 hast du -so sagt man- einen der tollsten Saugmotoren. :) Matte Autos sind zwar nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Allzeit knitterfreie Fahrt!!

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPanther650
Datum: 16.05.2015
Beitrag:
Sehr geiler M6. Und der Sound ist der absolute Hammer. Wir haben bei Facebook eine Gruppe ---> Bmw E63 und E64 Fans. Fals du Interesse hast. Sind da sehr viele 6er und M6 Fahrer aus aller Welt.

Gruß Maik

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/