- D r u c k a n s i c h t -

GREY DREAM

Beitrag von techblack

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: GREY DREAM
Date: 19.11.2014
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo BMW Freunde,
ich möchte Euch heute mein neues Fahrzeug vorstellen, bei dem ich schon ein paar Veränderungen vornahm. Diese werde ich Euch nach- und nach hier vorstellen. Ich habe mich diesmal für einen E61  550i entschieden. Und ich denke Ihr pflichtet mir bei, wenn ich sage das die Motorisierung vollkommen ausreichend ist. Der Wagen hat eine Vollausstattung und alles was man sich in einem Fahrzeug wünscht. Mit den Neuen Pirellis fährt er sich richtig gut und liegt perfekt auf der Straße.
Ob ich ihn hinten ein paar mm tiefer lege muss ich mir noch überlegen. Ich möchte ja nicht das er vorne optisch hoch kommt. Ich weiß, optimaler wäre sich vorne andere Federn reinzumachen. Dann sieht es gut aus. Ich habe jetzt mal keine Spurplatten verwendet. Ich denke es ist ohne gesünder für das gesamte Fahrwerk. Irgendwann kommt noch das M-Aerodynamik Paket dran. Aber ich denke das dauert noch. 
Macht auf jeden Fall einen riesen Spaß ihn zu fahren. 

Endlich sind sie da,....die neuen Sommer Puschen. Noch eingepackt, aber...
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier werden sie montiert ...
BMW-Syndikat Fotostorie

Vorne mit 245/35 ZR19
BMW-Syndikat Fotostorie


und hinten mit 275/30 ZR 19
BMW-Syndikat Fotostorie

Mir gefallen sie und ich denke das ist die Hauptsache.
BMW-Syndikat Fotostorie

Wie Ihr sehen könnt hat sich noch was verändert. Genau! Die Fensterleisten sind jetzt schwarz. Ich weiß, ist nicht jeder Manns Sache, aber für meinen Geschmack sieht es einfach stimmiger aus in schwarz.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mit den neu lackierten Winterpuschen und den lackierten Bremssätteln.
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
So hab ich ihn gekauft. Alles noch original!
Ich werde demnächst noch mehr Fotos rein stellen. Warte nur auf besseres Wetter.


BMW-Syndikat Fotostorie
Glaubt mir Leute, es ist ein 550i. 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: techblack am 19.11.2014 um 16:25:36

Bearbeitet von: techblack am 20.11.2014 um 09:50:32

Bearbeitet von: techblack am 20.11.2014 um 17:25:36

Bearbeitet von: techblack am 20.11.2014 um 17:26:53

Bearbeitet von: techblack am 20.11.2014 um 17:33:07

Bearbeitet von: techblack am 25.11.2014 um 10:45:16

Bearbeitet von: techblack am 25.11.2014 um 20:43:08

Bearbeitet von: techblack am 01.01.2015 um 12:07:54

Bearbeitet von: techblack am 08.04.2015 um 10:48:28

Bearbeitet von: techblack am 08.04.2015 um 11:00:59

Bearbeitet von: techblack am 20.06.2015 um 21:53:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
Bose Lautsprechersystem? Sicher nicht...

----------------------------------------------------------

Autor: JannikB
Datum: 20.11.2014
Beitrag:
schönes Auto, abermehr Fotos wären super.
das Auto ist aber ein 545i, zumindest steht das bei dem auf dem oberen Bild hinten drauf..

----------------------------------------------------------

Autor: fracapo77
Datum: 28.04.2015
Beitrag:
Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar! - Da lasse ich es mir nicht nehmen, auch bei dir vorbei zu schauen! Sehr schick und mit dem Motor hast du definitiv eine sehr gute Wahl getroffen ;-)
Um noch deine Fragen zu beantworten... Mein Fahrzeug sollte nun knapp 400PS haben. Ein Besuch auf dem Leistungsprüfstand steht allerdings noch aus. Lediglich bei der Höchstgeschwindigkeit habe ich einen ersten Versuch starten können. Jedoch musste ich bei 283,2 km/h - GPS gemessen - (laut Tacho minimal über 290 km/h) vom Gas gehen. Fahrzeug voraus... Vielleicht bietet sich demnächst nochmal eine Gelegenheit, dann werde ich einen neuen Versuch starten.
Meine LPG-Anlage kommt im Übrigen sehr gut mit der Optimierung zurecht. Bislang keinerlei Beschwerden! Ich gebe zu, wenn ich sportlich unterwegs bin, schalte ich auf Benzin um ;-)
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/