- D r u c k a n s i c h t -

Range Rover, mein Winterauto

Beitrag von stbudodonald

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Range Rover, mein Winterauto
Date: 18.11.2014
Beitrag:
Als reines Winterauto genutzt, weil spotbillig in guten Zustand zu erwerben und die Ersatzteile in England sehr preiswert sind. Es kommen noch grobstollige Winterreifen drauf und dann kann der Schnee kommen, na ja, hier im Ruhrgebiet kann ich mir dafür zur Not ja eine Schneekanone leihen. 1.Hand, 90.000 km und ganz wichtig, mit dem 4,4er BMW-Motor. Der muß sich zwar mächtig anstrengen bei dem Gewicht, aber alleine der Klang ist göttlich.

Auto verkauft.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: stbudodonald am 18.11.2014 um 22:45:35

Bearbeitet von: stbudodonald am 11.09.2020 um 20:45:31




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/