- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster BMW V8

Beitrag von stbudodonald

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster BMW V8
Date: 18.11.2014
Beitrag:
Mir fehlte noch ein BMW V8, ich hatte bisher weder einen noch habe ich je einen gefahren. Also bin ich auf die Suche gegangen und wurde nach langer Zeit fündig. 106.000km,aus erster Hand ! Herrlicher Wagen, klingt einfach toll. Und schnell ist er ! Mittlerweile natürlich zugelassen. Bessere Fotos nächstes Frühjahr.





 

Bearbeitet von: stbudodonald am 18.11.2014 um 21:52:57




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/