- D r u c k a n s i c h t -

328i C zum Jungbleiben

Beitrag von stbudodonald

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i C zum Jungbleiben
Date: 18.11.2014
Beitrag:
Das E36-Coupe gefiel mir immer sehr gut und irgendwann lief mir diese Schönheit über den Weg. Aus erster Hand, 95.000 km gelaufen, Klima war aber Muß, der Preis war lächerlich gering für solch ein Sahneauto. Leider (für mich zum Glück) verkennen halt noch viele das Talent des BMW. Agil, schnell und trotzdem bequem zum langen Reisen. Einfach schön, ich liebe ihn. Aufnahmen draußen folgen noch im nächsten Frühjahr. Ich bin der zweite Besitzer.





 

Bearbeitet von: stbudodonald am 18.11.2014 um 21:18:10

Bearbeitet von: stbudodonald am 18.11.2014 um 21:22:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
Der Motor an sich ist ja schon ein Gedicht, aber Deiner scheint generell in ausgezeichnetem Zustand zu sein! Tolles Fahrzeug!

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 06.01.2015
Beitrag:
Unfallfrei, scheckheftgepflegt und von
ner alten Omma gefahren wah ? :-) der sieht echt super gepflegt aus. Die Sitze sagen alles. Ich würde noch ein M-Paket verbauen und dann so lassen. Die Farbe habe ich auf der Straße am e36
Auch noch nie gesehen. Sehr schick

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/