- D r u c k a n s i c h t -

The E90 Dream!

Beitrag von xDk1ll

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: The E90 Dream!
Date: 16.11.2014
Beitrag:
--------------------------------------------------------------------------------
BMW-Syndikat Fotostorie
--------------------------------------------------------------------------------


UPDATE: Da wir Winter haben und ich keine Bilder hochladen kann, werde ich trotzdem einige Änderungen an meinem Auto vornehmen! Freut euch auf Bilder, wenn der Schnee wieder weg ist! Danke für euer bisherigem Interesse!

Servus Leute!

Ich habe es endlich, MEIN TRAUMAUTO!

Ich habe Stunden im Internet auf mobile.de/autoscout24.de/pkw.de verbracht, leider immer mit wenig Glück. .. bis auf jetzt.. Ich weiß viele von euch werden jetzt denken "mit 19 so ein Auto?". Es MUSSTE sein. Ich konnte mich einfach nicht mit einem Lupo/Polo usw zufriedengeben.. Genug gelabert jetzt zu den Fakten.

E90.
M Paket
M Aerodynamikpaket
M Performance Stripes
M6 Felgen 19 Zoll 245/255
Eagle F1 Reifen
Echt Carbon Flaps
Echt Carbon Heckdiffusor
K&M Distanzscheiben hinten (10 mm)
Blackline Rückleuchten
Auspuff von Inside Performance
Interieurleisten in Weiß (Foliert)
Hamann Kennfeldoptimierung
Performance Aufkleber Seitenschweller
Gelbe Bremsbacken

Geplante Änderungen:
NEUE PROFESSIONELLE BILDER!!
Lenkrad mit Alcantara beziehen (Lenkradspange bleibt weiß)
Heckspoilerlippe in Carbon
Scheiben verdunkeln hinten
Außenspiegelkappen in Carbon
Dectane Scheinwerfer schwarz?? Ja oder nein?? Eure Meinung in die Kommentare ;)

Alles ist eingetragen, bis auf die Kennfeldoptimierung! Der Auspuff von Inside Performance ist ein absoluter Traum!

Ich werde bald ein paar Videos auf YouTube hochladen und euch mein "Baby" präsentieren! Viel Spaß mit den Bildern

Hört euch einfach mal solange meinen überkrassen Auspuff an!! Ein Daumen hoch wäre nett ;)

http://youtu.be/RmN6dnXwHq0

https://www.youtube.com/watch?v=FI2lo--mWUI

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Winterreifen müssen rauf! :(

BMW-Syndikat Fotostorie

Heute kam das M-Logo für die Heckklappe, mir gefällt es!

BMW-Syndikat Fotostorie

Die reflektierenden M Farben sehen doch super aus oder? :P

BMW-Syndikat Fotostorie

Bin gerade dabei den kompletten Innenraum neu "einzurichten" im Laufe der Tage wisst ihr mehr!

Es folgen Bilder..

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: xDk1ll am 14.06.2015 um 19:18:13

Bearbeitet von: xDk1ll am 10.09.2015 um 00:52:05

Bearbeitet von: xDk1ll am 08.12.2015 um 23:25:13

Bearbeitet von: xDk1ll am 08.12.2015 um 23:28:59

Bearbeitet von: angry81 am 09.12.2015 um 08:55:12

Bearbeitet von: xDk1ll am 06.04.2016 um 09:11:30

Bearbeitet von: xDk1ll am 24.06.2016 um 07:42:50

Bearbeitet von: xDk1ll am 19.05.2017 um 13:03:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Toller Wagen! Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Weiß lackierte/folierte Interieurleisten erinnern mich immer an Golf III/Polo 6N Tuning und eine Camaro ist dein 3er auch nicht, weshalb ich die Rennstreifen völlig daneben finde. Ein Endrohr pro Zylinder lasse ich mir ja noch gefallen, aber lass doch den Billigkrempel weg. Manchmal ist weniger mehr... Die M6 Felgen sind jedenfalls ein guter Anfang.

----------------------------------------------------------

Autor: cHriz
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Was macht denn die Zewa Rolle auf dem schönen schwarzen Lack? :D  ...sowas hat ne Viper in den 90ern getragen :D  ...Ein wenig Spaß muss sein.
Wichtig ist, dass er dir gefällt und du lange Freude an dem Wagen hast......

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
wie ja schon geschrieben wurde, das weiße Außen sowie Innen passt nicht so richtig.
und bei einem Auto dieser Klasse sollte Xenon schon sein! willst du das noch nachrüsten?
Das sich ein 320d wie ein C63 AMG anhört, sorry aber das nimmt dir niemand ab ;-)
Ansonsten stimmt die Basis aber, M Paket, die Felgen und Schwarz ist Top! Hast du den Wagen schon auf der Rolle gehabt?

----------------------------------------------------------

Autor: Vercitti
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Mit 19 so ein Auto finde ich jetzt nicht ungewöhnliches. Bezahlbar für einen Berufsanfänger oder Auszubildenen sind diese Wagen schon bin selber Student und fahre auch einen 320d LCI. Der Weiße Innenraum mag nicht jedem gefallen aber das muss es auch nicht so lange es dir gefällt, ich finde das hat was ist ein schöner Kontrast zum schwarzen Innenraum. Wenn du diese Farblinie auch aussen etwas mehr betonen würdest, dann würde der Weiße Streifen auch nicht mehr so "negativ" Auffallen. Aber egal was alle schreiben dir muss der Wagen gefallen.

Gruss Vercitti

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Das M-Paket und die M6-Felgen finde ich ganz schick, aber wie hier bereits angesprochen wurde ist das ganze weiße Innen und außen völlig unpassend. Dem Innenraum täte aber jedenfalls Klavierlack gut. Ansonsten dass sich ein 320d anhört wie ein C63 AMG, also das glaub ich nicht, weil erstens paar Zylinder fehlen, zweitens einige Liter Hubraum und drittens wird sich ein Diesel nie und nimmer und auf gar keinen Fall annähernd so gut anhören wie ein Benziner!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
sieht echt gut aus :) freu mich auf veränderunge bei dir ^^

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Ob 19, oder 90 ist , doch völlig egal. Jeder hat andere finanzmöglichkeiten. Das auto sieht von innen und von aussen echt sehr lecker aus.alles richtig gemacht.. aber dein auspuff mit 6,3 v8 zu vergleichen ist lächerlich!!! Wünsche dir allzeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Eigentlich gefällt mir persönlich diesem modell nicht(nur M3 limo) aber deine sieht Hammer aus M6 felgen passen perfekt und alles anderes genauso!!!
MfG Nikitos

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Summer
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
...warum muss man so betonen das man 19 ist? aber sonst schicker 3er. viel spass damit ;)

----------------------------------------------------------

Autor: D-try
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
ein schönes teil hast du da
gesamtbild ist ok
eventuell paar teile mehr in weiß ausen (Spiegel, flaps diffusor oder so) und innen is eigentlich net schlecht so in weiß. .aber denke wenn du die lenkradspange schwarz lassen würdest wäre es stimmiger
und auf so einen 3er gehören die Performance felgen drauf finde ich ;) so wie die bei mir
schau mal vorbei
aber sonst alles gut.. er muss ja dir gefallen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
Schöner Wagen. Ich hätte sonst was getan um mit 19 sowas fahren zu können. Hoffe Du hast noch lange viel Freude dran.

PS die Firma heißt "Inside Performance" nicht Performance Inside :)

----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
Dein Wagen sieht cool aus-nicht so langweilig wie die meisten.Weiterhin allzeit gute Fahrt,mfG

----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin91
Datum: 26.11.2014
Beitrag:
Sehr Schönes Auto
Mit 19 hatte ich auch mein ersten BMW. :)
Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren

----------------------------------------------------------

Autor: Bora31
Datum: 27.11.2014
Beitrag:
Alles super außer die scheinwerfer

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 27.11.2014
Beitrag:
Ich finde ihn super! Gratuliere! Lediglich die Aufkleber auf den Seiten sind nicht so toll, was aber eher an der hässlichen Schrift liegt. Wenn man da eine etwas schickere nehmen würde, könnte ich auch mit den Aufklebern leben ;) Aber wenns Dir gefällt ist alles top!

----------------------------------------------------------

Autor: Chriss_E46
Datum: 03.12.2014
Beitrag:
Gefällt mir super, weiter so;)
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 

----------------------------------------------------------

Autor: David.T.1993
Datum: 18.12.2014
Beitrag:
Im großen und ganzen sieht der Waagen super aus, bis auf die weißen Akzente aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) Gute fahrt !PS: Schau doch mal bei mir vorbei hab die selben Felgen :p

----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Klasse Auto, auch ohne Xenon.. hätte ich nicht gedacht! Die Streifen würde ich jedoch abmachen. Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 14.06.2015
Beitrag:
Sieht gut aus, nur der Streifen passt da nicht so rein.
Mal gucken, was du noch so aus dem Auto machst :)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 17.06.2015
Beitrag:
Sieht ganz gut aus drin Wagen.
Ich hätte einiges anders gemacht.
Der Streifen stört das Auge wirklich.

Zu deinem Anliegen mit der Plexiglasscheibe: Das mit der Scheibe ist sehr ärgerlich. Bei eBay-Kleinanzeigen werden gelegentlich Einzelteile von zerlegten Tachos verkauft. Ich hatte innerhalb von sechs Monaten kein Glück und habe mir letztlich vor zwei Wochen nen kompletten Tacho bestellt. Hab 80 Euro dafür bezahlt. Die Scheibe hab ich ausgetauscht. Der andere Tacho liegt nun unnötig im Keller rum...

Viel Glück und Erfolg beim Versuch Nr 2.

Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel280777
Datum: 22.02.2016
Beitrag:
Ich würde mich hier, gegen den Strom, als echter Streifenfreund outen, und könnte mir deinen Look so in etwa, auch auf meinen vorstellen. Finde, hast du gut gemacht!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/