- D r u c k a n s i c h t -

190er Winterwagen im Police-Look

Beitrag von David_89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 190er Winterwagen im Police-Look
Date: 14.11.2014
Beitrag:
Moin Moin,

möchte euch meinen einzigartigen 190er im Police-Look vorstellen. Zu den Daten:

Bj. 1988
2 Liter Benziner
4 Gang Handschalter
Offroadfahrwerk


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: David_89 am 14.11.2014 um 16:29:58

Bearbeitet von: David_89 am 14.11.2014 um 16:44:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 15.11.2014
Beitrag:
:D geiles Teil :D

Bin gespannt, was die Rennleitung dazu sagen wird.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 16.11.2014
Beitrag:
Hammer Winterauto :)

----------------------------------------------------------

Autor: mb100
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
Was soll denn der "Winterauto-Aufkleber" auf der Heckscheibe? Willst Du Dich bei der Allgemeinheit entschuldigen, dass Du ihre Augen mit einer derart hässlichen Karre herumfährst? Oder willst Du damit angeben, dass Du Dir zwei Autos leisten kannst? ;-) 

Spaß - und ich find einfach die derartigen Aufkleber merkwürdig bis peinlich. 


Davon abgesehen find ich Dein Auto wirklich gelungen - und das Konzept sehr gut umgesetzt. Wenngleich zu nem US-Polizei-Auto eher ein Dodge (Charger), ein Chevy (Impala), ein Ford (Crown Victoria) oder sowas passen würde. Dennoch: mir gefällts. Und ich denk auch noch gern an den 190er Mercedes, den mein Vater mal hatte, zurück. Bin gern mitgefahren...

(... und die deutsche Polizei dürfte nichts sagen. Das Gefährt ist ja nicht mit nem deutschen Polizeiauto zu verwechseln...)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/