- D r u c k a n s i c h t -

323i E21 BMW Baur-Cabrio - original Alpineweiß

Beitrag von BMW-M-Series

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323i E21 BMW Baur-Cabrio - original Alpineweiß
Date: 10.11.2014
Beitrag:
Hallo und Guten Tag,
hier stelle ich Euch ein paar kleine Fotos zur Verfügung.

Es sind keine typischen Präsentationsfotos - sondern "Pflege und Arbeit - Fotos"

Bin natürlich sehr zufrieden mit dem 323i, da ich allerdings keinen Cabrio langfristig möchte, werde ich Ihn abgeben, da ich einen Wagen aus der M-Serie - nicht Cabrio suche.

Mein 323i hat eine Volllederausstattung ist äußerst gut gepflegt und kaum gefahren wurden.
Momentan fahre bei schönem Wetter zwischen Berlin und Südniedersachsen hin und her, jetzt aktuell ist die Bosch-Einspritzanlage über Winter dran, Check und Revidierung des Mengenteilers mit Zubehör.
2013 habe ich den Tank rausgenommen, gereinigt, Leitungen gereinigt, Relais erneuert etc.

Vielleicht auch noch interessant momentaner KM-Stand 96 T km.


Zu dem ersten, eher weniger freundlichen Kommentar:

nun gebt mir etwas Zeit um die Geschichte auszuschmücken - bitte.

Das Fahrzeug hat noch seinen alten Brief von 1980 und 2 Vorbesitzer - habe es von einer Zahnärztin abgekauft - also es lohnt sich auch mal zum Zahnarzt zu gehen :-) , damals unter 70 T km gelaufen und das bei dem Alter (Alter des 323i ist gemeint - nicht der Zahnärztin !).

Leider war auch damals das Internet schon allgemein sehr aktuell und die Frau wollte eine stolze Summe haben, aber die Autos sind schwer zu finden gewesen und die Fahrzeugezustände - kein Kommentar.

Ich suche noch ein paar Fotos in Zukunft zusammen und gebe die euch - wenig los mit E21 - ist doch ein gängiges Auto gewesen ?
Warum eigentlich ?

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: BMW-M-Series am 10.11.2014 um 04:56:55

Bearbeitet von: BMW-M-Series am 10.11.2014 um 04:59:01

Bearbeitet von: BMW-M-Series am 10.11.2014 um 12:03:12

Juni 2018 :

Ein paar Fotos mehr, nichts lieber als DAS !!!!!

Leider wurde mir das Auto von einer größeren Kfz-Meister-Werkstatt in Berlin - Mariendorf unterschlagen !!

Ich wünsche mir sehr den 323i zurück, den alten Fahrzeugbrief mit einem "legendären Eintrag":
Frau Dr. .... habe ich noch, angemeldet war er ca. 8 Jahre.
 

Bearbeitet von: BMW-M-Series am 23.06.2018 um 17:25:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 10.11.2014
Beitrag:
Absolut legendäres Auto! Wirklich der Hammer!
Aber die Story is für die Katz. 2 Bilder, keine Story..

Sehr schade.

----------------------------------------------------------

Autor: harry960
Datum: 10.11.2014
Beitrag:
Ein absoluter Traum und dann noch ein Baur-Cabrio,Pflegestand dürfte auch passen, aber ein paar mehr Fotos wären ganz toll!!!

----------------------------------------------------------

Autor: El- Miguel
Datum: 10.11.2014
Beitrag:
Wie oft wurde der denn gebaut?
würd mich mal interessieren für wie viel du den hergegeben hast

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/