- D r u c k a n s i c h t -

Winteropfer Seat Ibiza

Beitrag von Eric1991

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Winteropfer Seat Ibiza
Date: 02.11.2014
Beitrag:
Ich stelle hier meinen Winterhocker mal vor. Viel gibt es dazu nicht zu sagen und Veränderungen sind nicht geplant außer die Felgen zu lackieren, aber Farbe steht noch nicht fest. Vorschläge und Ideen für die Felgen Farbe können gerne gemacht werden.
Das ist ein Seat Ibiza 6K Baujahr 1994 mit ganzen 60PS und einer 1,4l Maschiene. Gelaufen hat der kleine schon 203.000km und bin gespannt wie lange er lebt :D
Ich musste das Auto erstmal ordentlich waschen und wachsen. Danach habe ich ihn mit Unterbodenschutz eingesprüht und die Schweller verzinkt damit er fit für den Winter ist.
Es wurde noch die Frontscheibe mit Lotuseffekt versiegelt und eine neue Zündspule verbaut, weil er leichte Probleme hatte beim anspringen und bevor ich deswegen stehen bleib lieber gleich machen. Ist ja ein beliebtes Teil bei Seat Ibiza und VW Polo 6N das mal aller 5-6 Jahre hops geht.

Auf Ausstattung muss auch geachtet werden trotz das es nur ein Winterhocker ist.

-elektrische Fensterheber vorn
-elektrische Spiegelverstellung
-Servolenkung
-ABS
-Nebelscheinwerfer



Gemachte Reparaturen:
-Zündspule (OEM) - 15.10.2014
-Birne vom Ablendlicht - 19.10.2014
-Windschutzscheibe Versiegelung - 21.10.2014


Hier nun endlich die Bilder von dem kleinen

Da ist er schon sauber aber noch nicht gewachst.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Jetzt ist er bereit für den Winter. Schweller verzinkt, Unterbodenschutz wurde drunter gesprüht und er wurde komplett gewachst.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind trotzdem erlaubt :)

Bearbeitet von: Eric1991 am 02.11.2014 um 11:29:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MK530
Datum: 02.11.2014
Beitrag:
WOW!!!!

Der stolzeste aller BMW Fahrer für den alle anderen Marken lächerlich sind, fährt jetzt etwas nicht Bayrisches.
Und dann ausgerecht noch etwas aus der VW Gruppe, die über die man sich früher immer ausgiebig Lustig  gemacht hat.

Tja so schnell kann´s gehen:D:D:D!!!

Aber trotzdem viel spass mit deinem "Winteropfer"

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/