- D r u c k a n s i c h t -

Mein M3

Beitrag von Ranger

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein M3
Date: 28.10.2014
Beitrag:
Nach langem Suchen hab ich den dann endlich in Frankfurt gefunden, leider musste ich bei der Farbe einen Kompromiss eingehen, aber damit kann ich leben, wollte eigentlich einen blauen, schwarzen oder roten haben.
Der hat die Ausstattung die ich gerne hätte, großes Navi, Powershift Getriebe, Leder, Xenon, danach hab ich gesucht und Drivers-Packege

Dieses Jahr wurden Die Stoßstangen neu lackiert, bzw. die hintere durch eine neue ersetzt und die hässlichem M220 gegen meine Lieblinge M359 gewechselt. Und die Bremsschläuche wurden gegen Stahlflexbremsschläuche von Fischer ersetzt, Dann wurden alle Steuergeräte upgedatet und neue Navisoftware draufgespielt. 


BMW-Syndikat Fotostorie

Davor, mein aktuelles Alltagsauto, naja wird auch wieder gegen einen 330i Touring ersetzt, hab mich mit dem 4-Zylinder nicht anfreunden können.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: Ranger am 28.10.2014 um 19:12:59

Bearbeitet von: Ranger am 27.08.2015 um 20:50:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 28.10.2014
Beitrag:
Wie sehr schön! Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 28.10.2014
Beitrag:
Genialer Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 28.10.2014
Beitrag:
Viel Spaß mit der Rakete :D Das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso die bei der/m M3 Limo/Coupe nur hinten auf LCI Optik umgebaut haben. Die LCI Front sieht doch um Welten besser aus !? Schade eigentlich.

lg

----------------------------------------------------------

Autor: 3asti35
Datum: 30.10.2014
Beitrag:
M3 was soll man noch sagen :D Ich würd ihn matt grau folieren gibts zwar warscheindlich öfters als matt rot aber sieht halt beim m3 einfach genial aus!

----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
Schöner Wagen! Mach ihn Matt Rot, sieht man nicht oft ;)

Und uag mal hab ich Flecken aufm Auge oder was is da mit der Heckstossstange los?

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 04.09.2015
Beitrag:
limos sind halt doch einfach die geilsten ;)))

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/