- D r u c k a n s i c h t -

E87 "Sparkling Legend"

Beitrag von STAF

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E87 "Sparkling Legend"
Date: 24.10.2006
Beitrag:
AUTO IST VERKAUFT, DOCH DIE ERINNERUNG BLEIBT

Will euch meinen kleinen ehemaligen Weggefährten nicht vorenthalten:

Alles in Kürze: Stoßstange, Schweller, Heckklappenansatz, Ansatz Heckschürze, Dachspoiler und Endschalldämpder 4x76 alles von Lumma. Und trotz vieler anderer Behauptungen und Erfahrungen kann ich diesen Teilen nichts negatives in Sachen Passgenauigkeit und Verarbeitung nachsagen.

Dann noch nen Federnsatz von H&R (VA50mm/HA35mm) und nen schönes großes Rad drauf (original BMW Leichtmetallrad Ellipsoidspeiche 162 V: 8x18 ET34 -> 225/40R18; H: 8,5x18 ET37 -> 255/35R18)...und das wars schon!

Dann noch den guten Mann vom TÜV besucht, trotz anfänglichen Zögerns alles abgenommen bekommen und nach rund 40.000 gemeinsamen Kilometern haben wir uns voneinander getrennt.

Da mir der 118i als Alltagsauto diente und recht oft bis unters Dach beladen werden musste, blieb leider kein Platz für Spielereien und Ausbauten im Inneren.

Hoffe er gefällt euch und auch wenn es nicht mehr meiner ist, würde ich mich doch sehr über eine faire Bewertung freuen, denn Arebit, Zeit und Liebe steckte auch in diesem Auto.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


In der Winterpause 06/07 habe ich meine Felgen in Wagenfarbe teillackieren lassen. Bin der Überzeugung das das dem Auto richtig gut steht und das Rad optisch größer erscheinen lässt.


Die Front wurde im Laufe der Zeit und auf Grund eines Unfalls durch eine original M-Technik Stosstange ersetzt und die Frontspoilerlippe CLR-M von Lumma wurde auch noch verbaut. Das ganze sieht dann so aus:

BMW-Syndikat Fotostorie


Und hier nun, wie schon lange versprochen, ein Foto von einer Felge mit lackierten Speichen und lackiertem Felgenbett.
BMW-Syndikat Fotostorie


Solltest du bewerten, dann bitte fair...das mach ich auch!!!


Bearbeitet von - STAF am 21.10.2008 16:33:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Björni
Datum: 09.09.2007
Beitrag:
Sehr schöner 1er gefällt mir sehr gut,
obwohl ich nicht so auf diese Luma Teile stehe.
Das Gesamtbild lässt sich wirklich sehen.
Letzter Schliff wären noch schicke 19"ler so wie es sie bei den M-Technik Versionen vom neuen 3er gibt die ein wenig der CSL-Felge ähnelt.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Födi
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
feinfein, aber punkte geb ich dir erst nach dem umbau ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: coma
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
Zitat:

feinfein, aber punkte geb ich dir erst nach dem umbau ;-)



So siehts aus. Bin gespannt.

----------------------------------------------------------

Autor: FunMatze
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
Hast aber auch n schickes Auto. :) Und danke, für das Kompliment zu meiner "Konfiguration".

----------------------------------------------------------

Autor: -tom-
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
gefallen mir beide fronten sehr gut! kann mir aber vorstellen dass die orginal schürze mit dem spoiler in echt noch besser aussieht.
e90 felgen sind tip- top, bei mir sollns die m216 werden.

mfg tom

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 20.05.2008
Beitrag:
Sehr schöner BMW hast du da! Wirst bestimmt noch viel Spaß mit dem haben! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Papa Bär
Datum: 01.07.2008
Beitrag:
Geilllllll echt einer der schönsten einser hier drinnen. Lg schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen.

lg. marc.

----------------------------------------------------------

Autor: Thoy76
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
gefällt mir sehr gut ...so soll ein 1er sein

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/