- D r u c k a n s i c h t -

E30 318is update!!! M Tech 1

Beitrag von 316iLimo66

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 318is update!!! M Tech 1
Date: 23.10.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallooo E30 Fans :D

Heute stell ich euch mein Neues Auto vor unzwar den brilliantroten E30 318is :)
Der Vorbesitzer hat leider sehr viel dran gebastelt deshalb muss der kleine wieder auf original umgerüstet werden. Ich denke, dass sich das lohnen wird.

Zum Fahrzeug:
E30 318is
Bj. 1989
181000km
Shadowline
El.fenster
Schiebedach
G Power Auspuffanlage Edelstahl
FK gewindefahrwerk
Domstrebe hinten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: 316iLimo66 am 23.10.2014 um 00:14:19

Bearbeitet von: 316iLimo66 am 23.10.2014 um 00:16:38

Bearbeitet von: 316iLimo66 am 23.10.2014 um 00:33:22

Bearbeitet von: 316iLimo66 am 25.12.2014 um 16:12:36

Bearbeitet von: 316iLimo66 am 25.12.2014 um 16:13:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 23.10.2014
Beitrag:
Dere ! Also innen sieht er ja recht gepflegt aus aber von außen :-/ wie man nur solche hässlichen Spoiler ranbauen kann ! Ich wünsch dir viel Spaß beim zurück Baun auf original :) wir dann wieder Top dastehn so wie es sich gehört . MfG

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 23.10.2014
Beitrag:
Eigentlich ein absolut toller Wagen! Aber der Heckspoiler ist echt schlimm. Schlimmer als jede vollwertige Frittentheke, da er der Formensprache des Autos komplett widerspricht. Abgesehen davon ist es aber ein Traumwagen!!

----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 23.10.2014
Beitrag:
Schöne Farbe! Macht nen sehr gepflegten Eindruck! Die hässlichen "Tuningteile" vom Vorbesitzer wie Außenspiegel, Frontschürze und den komischen Spoiler runter und du hast ein richtig schönes Auto! :)

mfG

----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 25.12.2014
Beitrag:
Hallo sieht schon viel besser aus mit der M-Technik 1 Front und original Außenspiegel!
Jetzt noch ne schöne M-Technik 1 Heckschürze ran und den Spoiler ab,dann ist er richtig schick!
Passt eigentlich die VFL Stoßstange hinten?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/