- D r u c k a n s i c h t -

Mein Traum BMW E30 Alpina B3 2,7 ix Touring

Beitrag von Andy325i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Traum BMW E30 Alpina B3 2,7 ix Touring
Date: 17.10.2014
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo und einen schönen guten Abend allen hier
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Traum erfüllt, und bin sehr Glücklich und freu mich wie ein Schitzel das ich ihn hab. Es ist eins der seltensten Fahrzeuge die Alpina hergestellt hat. Ein BMW E30 Alpina B3 ix Touring der Weltweit nur 11 mal hergestellt wurde. Diese 11 Stück wurden damals alle in die Schweiz ausgeliefert.Von diesen 11 Alpina´s sind 4 Stück mit einer Sonderfarbe lackiert worden,das heist,es gibt pro Farbe nur einen der so lackiert wurde.Meiner hat das Licht der Welt im November 1988 erblickt,und wurde als einzigster in Delphingrau Metallic lackiert.Was mich auch an diesem Alpina freut ist,das er erstens unverbasteltist,und zweitens eine sehr sehr gute Ausstattung hat.Er hat Scheinwerferreinigungsanlage,Klimaanlage,4 Fensterheber,E Schiebedach,BC 2 Abnembare Hängerkuplung und als Sahnehäubtchen ein Blaupunktradio mit Telefonanlage.Und er hat alles dri,was es von Alpina im Innenraum gab.Sicherlich muß ich noch einiges dran machen,aber ich lasse mir Zeit um in wieder richtig schön zu machen.Dem Verkäufer war es auch wichtig,das er in Hände kommt,wo er sicher sein kann das der Käufer da mit Herzblut dran geht.Ich möchte dazu nur sagen...Er hat einen gefunden der da sehr viel Herz reinstecken wird.So nun möcht ich euch Die Bilder nicht vorenthalten. Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andy325i am 17.10.2014 um 19:13:41

Bearbeitet von: Andy325i am 19.10.2014 um 00:39:39

Bearbeitet von: Andy325i am 26.10.2014 um 11:35:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 17.10.2014
Beitrag:
Alter Freund, ist das ein geiles Gerät! Da es, wie du sagst, nur 11 Fahrzeuge dieser Art gab, wundert es mich nicht, dass ich von deren Existenz gar nichts wusste ;) Was so einer wohl wert ist...?

----------------------------------------------------------

Autor: frodaddy
Datum: 18.10.2014
Beitrag:
Was für ein wahnsinnig schönes Fahrzeug!

----------------------------------------------------------

Autor: extreme-race
Datum: 18.10.2014
Beitrag:
Ganz große Klasse, viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 18.10.2014
Beitrag:
Hallo!

Absolut ohne Worte!!
Da kannst du zu Recht sehr sehr stolz drauf sein!!

Hab gesehen, dass du aus Braunschweig kommst.
Vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Ilsede.
Würde mir deinen Alpina gerne mal in Ruhe aus der Nähe ansehen...!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

----------------------------------------------------------

Autor: dapper
Datum: 18.10.2014
Beitrag:
Was ein schönes Auto, pflege ihn Gut und pass gut auf ihn auf!

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 22.10.2014
Beitrag:
Sehr schöner und seltener Wagen!
Da kann ich Dich nur beglückwünschen!

Grüße
ChrisH



----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 23.10.2014
Beitrag:
...Glückwunsch und allzeit viel Freude damit! Grüße aus Graz

----------------------------------------------------------

Autor: fire-red E46
Datum: 25.10.2014
Beitrag:
Schön seltenes Teil, wünsch dir viel Freude daran!

----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 09.01.2015
Beitrag:
Glückwunsch!
Sind Alpina Felgen dabei?

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 12.04.2015
Beitrag:
super schöner klassiker mit wertsteigerung 

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 12.04.2015
Beitrag:
super schöner klassiker 
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/