- D r u c k a n s i c h t -

535d Touring F11

Beitrag von BMW Strunz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 535d Touring F11
Date: 13.10.2014
Beitrag:
So gestern hab ich mal meine Federn von Eibach eingebaut :-) :-)BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Trotz dem bescheidenen Wetter hab ich heute meine Felgen montiert .
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Heute habe ich mir meine Felgen für die Saison 2015 abgeholt :-) :-). Es wurden Breyton FASCINATE mattgun in 9 u.10,5 x 21 Zoll.
Reifengröße ist vorne 255/30 21 und hinten 295/25 21. Am Wochenende werde ich die Felgen mal montieren.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
So nachdem ich meinen 3er Touring 320d verkauft habe,sollte es ein 5er Touring werden.
Und hier ist er ein 535d Touring in sophistograu Brillanteffekt metallic Bj.2011 und 55.000km.
An Ausstattung hat er alles was man so braucht 8 Gang- Sportautomatik, Xenon, Panoramadach,
schwenkbare AHK, Alcantara Sitze usw.
Aus erstes wurden schwarze Nieren eingebaut, und auf die orginalen 19 Zoll Felgen wurden Winterreifen montiert.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: BMW Strunz am 13.10.2014 um 10:59:46

Bearbeitet von: BMW Strunz am 02.04.2015 um 11:45:21

Bearbeitet von: BMW Strunz am 04.04.2015 um 19:17:34

Bearbeitet von: BMW Strunz am 04.04.2015 um 19:19:10

Bearbeitet von: BMW Strunz am 04.04.2015 um 19:25:48

Bearbeitet von: BMW Strunz am 29.04.2015 um 09:11:40

Bearbeitet von: BMW Strunz am 16.05.2015 um 14:53:43

Bearbeitet von: BMW Strunz am 16.05.2015 um 18:47:49

Bearbeitet von: BMW Strunz am 16.05.2015 um 18:49:54

Bearbeitet von: Pug am 20.01.2016 um 19:06:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 13.10.2014
Beitrag:
Hammergeil. Schöne Felgen, super Wagen! Aber mehr Bilder wäre nett :)

----------------------------------------------------------

Autor: Vitali-740
Datum: 13.10.2014
Beitrag:
Ach wie schön das Auto doch ist...mag den 5er sehr. Passt einfach alles zusammen . Top! allzeit gute fahrt.
Kannst ja mal bei mie reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: BMW320ie36
Datum: 30.04.2015
Beitrag:
Sorry aber die Felgen sind zu Groß das sieht auch nicht mehr so schön aus das ganze.

----------------------------------------------------------

Autor: F10er
Datum: 30.04.2015
Beitrag:
Sehr schöne Felgen aber zwei Punkte sind nicht so mein Fall : 

1. Kein Kontrast da Auto auch sehr dunkel , ich tippe in Sophistograu

2. Dem würden diese auch in 20" Zoll stehen, die 21" Zoll sind zu groß und der Fahrtkomfort liegt bei null.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWTINO
Datum: 30.04.2015
Beitrag:
Schicker 5er. Gefällt mir sehr gut. Als kleinen Kontrast würden ihm sicher farbige Bremssättel stehen.
Kannst ja mal bei mir reinschauen ( ist deinem sehr ähnlich )

----------------------------------------------------------

Autor: Chris2121
Datum: 01.05.2015
Beitrag:
Sehr schicker f11! Felgen sind mega geil ;) bin gespannt wie er aussieht wenn er tiefer ist. Das dunkle konzept ist sehr schön

----------------------------------------------------------

Autor: Firefighterone
Datum: 27.07.2015
Beitrag:
sehr schönes Fahrzeug

wie bist du mit den schwarzen Nieren zufrieden?
ich spekuliere auch gerade

----------------------------------------------------------

Autor: Mergner 520D
Datum: 26.06.2016
Beitrag:
Was sind für eibach Federn verbaut ? 45?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/