- D r u c k a n s i c h t -

E28 520i Edition im Original Zustand

Beitrag von Lars1087

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E28 520i Edition im Original Zustand
Date: 11.10.2014
Beitrag:
Hier seht ihr mein Neuerwerb. Ein 87er 520i Edition in Lachssilber. Soll mir als Dailydriver dienen, damit mein schwarzer E28 geschont wird. Allerdings wird er bei Schnee und Eis auch nicht bewegt, dafür ist die Substanz zu gut. Alle Schwellerendspitzen und Wagenheberaufnahmen sowie der Fahrerfußraum wurden professionell geschweißt. Die Hohlräume wurden mit Brunox und HT-Wachs behandelt. Der Wagen hat quasi keinen Rost, lediglich an der Heckscheibe unten links ist eine kleine Stelle welche sofort behandelt wurde.

Optisch wird nichts mehr gemacht. Es wurden vom Vorbesitzer Styling 5 in 15 Zoll vom E34 verbaut und ein Cony Chip ist auch verbaut. Die Einzige Änderung die ich vornehmen werde ich ein CD-Radio nachzurüsten.



Hier die Ausstattungsliste:
Code Sonderausstattung
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S219A Sport-Lederlenkrad 380 mm
S295A BMW LM Rad Exclusivstyling
S300A Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S320A Entfall Modellschriftzug
S327 seitliche Zierstreifen
S339A Shadow-Line
S350A Wärmeschutzglas grün
S400A Schiebehebedach handbetätigt
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S520A Nebelscheinwerfer
S650A CD-Laufwerk
S680A Radioantenne manuell
S690A Cassettenhalterung
S880A Bordliteratur englisch



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Lars1087 am 11.10.2014 um 16:07:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 15.10.2014
Beitrag:
toller Wagen, würde es auch gern schaffen so einen Oldie zu unterhalten,
leider hab ich nicht genug Zeit und keine eigene Werkstatt
aber "IRGENDWANN" =D
...erfüll ich mir auch mal so einen Traum ;-)

weiter so, und möge er dir noch sehr lange erhalten bleiben!!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Stéphane68
Datum: 03.02.2017
Beitrag:
Hallo.
Dein Auto sieht super aus !
Ich habe den gleichen Model aber mit Automatgetrieb ,laesst sich gut fahren😊
Ich habe eine Frage, wa hast du denn fuer eine Steuergerat damit du den chip auswechseln konntest ?
Hat dein Auto einen Katalysator ?
Danke fuer deine Antwort .
MFG
Stéphane

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/