- D r u c k a n s i c h t -

Schwarzer 330Ci

Beitrag von big -red

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Schwarzer 330Ci
Date: 27.09.2014
Beitrag:
Neue Bilder. Habe zwischenzeitlich die Spurverbreiterung verbaut. Der Wagen ist mir aber mittlerweile zu hoch. Der nächste Schritt wird also die Tieferlegung sein.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Kleine Veränderungen vorgenommen.
Es sind jetzt doch erstmal 18 Zöller (hinten 255/35 und vorne 225/40) geworden, um die originale M-Optik beizubehalten.
Ein paar schwarze Nieren gab es auch noch dazu.
Mittlerweile habe ich hinten eine Spurverbreiterung (FK) von 30mm (Achse) verbaut. Die Bilder folgen noch.
Der Wagen fährt sich mit den Felgen und dem M-Fahrwerk einfach perfekt.
Auf dem Tacho stehen jetzt knapp 120000 km.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Mein neues Spielzeug:
330 Ci
Aus 1.Hand (Frau Bj.46) gekauft und hat aktuell 111000 km runter.
Geplant ist ein Eisenmann Auspuff, 19 Zoll Felgen, großes Navi und vielleicht noch ein paar Federn.
Ansonsten möchte ich den Wagen im original Zustand lassen.
Es gibt nach meiner Erfahrung nicht mehr viele gute 330ci und daher wird dieser besonders gepflegt.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: big -red am 27.09.2014 um 20:06:23

Bearbeitet von: big -red am 12.04.2015 um 18:20:20

Bearbeitet von: big -red am 10.08.2015 um 12:29:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 2quite
Datum: 27.09.2014
Beitrag:
Gute wahl ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 27.09.2014
Beitrag:
Klasse Coupé!

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 29.09.2014
Beitrag:
schönes Coupe, bitte wirklich so lassen! Bzw. das was du noch vorhast noch machen. Er steht so schon einfach schön und original da, und das ist in meinen Augen einfach am besten.

Grüße Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Vanessax3
Datum: 10.08.2015
Beitrag:
Schöner E46 und mit den neuen Felgen alles richtig gemacht :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/