- D r u c k a n s i c h t -

Lowmode Limo

Beitrag von M50pastete

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Lowmode Limo
Date: 23.09.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Vor 2 Wochen haben wir uns endschieden einen E36 320i zu holen. Geplant war die Kiste so schnell als möglich fahrtauglich zu machen und als Winterhure seinen dienst zu tun.

Als das Auto endlich da war und wir denn Unterboden unter die Lupe nahmen, sahen wir das die Basis passte und haben uns entschieden ein größeres Projekt anzufangen. Leider sahen wir erst jetzt wo wir denn Innenraum zerlegten das der Vorbesitzer Gurte hinten, sämtliche Verkleidungen und Kabelstränge einfach durchtrennt hatte. Dieses Problem wurde schon in Angriff genommen.

Das Fahrzeug wird weitestgehend auf Serienzustand gebracht und nur mit M-Paket, Felgen-Fahrwerk, und ein paar Dezenten veränderungen ausgestattet. Er wird in denn nächsten paar Wochen mal zum Lackierer kommen und die Farbe Dunkelblau (263) Lackiert.
Ich werd am Wochenende ein update machen.

Austattungsliste:

SA 209 Sperrdifferenzial
SA 246 Lenksäulenverstellung mechanisch
SA 314 Frontscheibendüsen + Türschloss beheizt
SA 320 Modellschriftzugentfall
SA 341 Stoßfänger in Wagenfarbe
SA 410 Fensterheber vorne
SA 423 Fussmatten in Velours
SA 441 Ablagepaket nachgerüstet
SA 464 Skisack und Mittelarmlehne hinten
SA 473 Armauflage vorne nachgerüstet
SA 481 Sportsitze vorn nachgerüstet
SA 498 Kopfstützen im Fond
SA 502 Scheinwerferreinigungsanlage
SA 510 Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
SA 520 Nebelscheinwerfer
SA 530 Klimaanlage
SA 542 Checkcontrol
SA 554 Bordcomputer
SA676 Hifi Lautsprechersystem nachgerüstet
SA 775 Dachhimmel Anthrazit nachgerüstet

Austattung wird im laufe der Zeit ergänzt

geplante Veränderungen:

Stahlfelgen 17"
Gewindefahrwerk
Teilleder-Sportsitze
M-Packet
Breite Seitenleisten
gelbe Nebler
gelbe Fernscheinwerfer
M3-Domlager
Holzleiste Handschuhfach, Mittelkonsole, Schalthebel
Sportlenkrad

Gruß Pascal

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






Bearbeitet von: M50pastete am 23.09.2014 um 11:11:29

Bearbeitet von: M50pastete am 23.09.2014 um 11:15:57

Bearbeitet von: M50pastete am 25.09.2014 um 18:58:31

Bearbeitet von: M50pastete am 05.10.2014 um 22:36:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 23.09.2014
Beitrag:
Finde es ja echt cool das ihr den 3er wieder fit macht! Aber so einen Aufriss, wenns doch eh nur ein Winterauto werden soll?????

Da komm ich nicht mit. ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/