- D r u c k a n s i c h t -

Bmw e46 323ci

Beitrag von dusko

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw e46 323ci
Date: 21.09.2014
Beitrag:
Hi es folgt demnächst ein update das auto entspricht endlich so wie ich es mir vorgestellt hatte

BMW-Syndikat Fotostorie

Bis in paar wochen =)

Bearbeitet von: dusko am 26.07.2018 um 13:19:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 22.09.2014
Beitrag:
Hast du echt gut gemacht. Finde es interessant wenn sich jemand an einen Motorumbau traut. Hat nicht jeder und so ist er ein Unikat.

Hast du mal nen vergleich gegen einen 328 bzw 330i ?

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 22.09.2014
Beitrag:
Sieht klasse aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Face2Face
Datum: 22.09.2014
Beitrag:
Schön dezent dein E46 :-) Bitte mehr vom Innenraum

----------------------------------------------------------

Autor: Coupetyp
Datum: 27.09.2014
Beitrag:
Ein wunderschönes coupe!

----------------------------------------------------------

Autor: calvin gln
Datum: 05.10.2014
Beitrag:
Geilen sleeper den du dir aufgebaut hast gefällt mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin91
Datum: 03.11.2014
Beitrag:
Sehr geil
Die Kombination mit dem 330i motor mit 323ci einfach genial! Wünsche dir allzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: SeeK
Datum: 03.11.2014
Beitrag:
Die CSL Felgen sind mit den M225 einfach die schönsten auf dem e46 Coupe, keine Konkurrenz

Bearbeitet von: SeeK am 03.11.2014 um 23:11:24

----------------------------------------------------------

Autor: phil89
Datum: 03.01.2015
Beitrag:
Servus,

sehr tolles 323i Coupé welches schön dezent gehalten wurde was mir besonders gefällt.... weniger ist oftmals mehr. 
Den Innenraumfind ich besonders geil, sieht einfach hammer aus schwarze Ledersportsitze mit schwarzen Zierleisten. Einfach richtig edel und sportlich.
Gerade heute hab ich mich mit nem Freund über den m52b25tu unterhalten und dessen positive leistungsstreuung ,welche deiner ja belegt;), allerdings war ich mit meinem nicht auf dem Prüfstand.
 
Ich würde mir mehr Bilder und eine Soundfile von diesem dezent sportlichen Coupé  wünschen :)

PS: ich hätte die Felgen Silbern gelassen ..... ist aber reine Geschmacksache ;)


Grüße
Phil

----------------------------------------------------------

Autor: Alen M
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Majstore Super ti izgleda Auto. Svidja mi se što nije nakičen košto puno njih rade.

Pozdrav iz Minhena

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Schöner Wagen und interessanter motoraufbau. Mach weiter so 👌

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Dein Auto gefühlt mir ganz gut :) Felgen sehen auch sehr geil aus, bin gespannt was noch kommt !

----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Schönes Auto hast du da! Optisch schön dezent und original gehalten, so gefällt mir das! Felgen und Fahrwerkstiefe passen auch super dazu. :)

mfG

----------------------------------------------------------

Autor: Max1806
Datum: 11.03.2015
Beitrag:
Servus,

kann ich nur so zurückgeben. Schönes Auto und sinnvolle Veränderungen ohne den Stil kaputt zu machen, weiter so. Bin mal auf das M- Paket gespannt, das VFL QP finde ich sogar noch einen Tick schicker als das FL... Zum Thema Felgen: Passen super, meine V72 liegt bereits beim Pulverbeschichter und wird dann hoffentlich einer Woche in schwarz hochglänzend zurück sein :) 

Dir auch weiterhin viel Freude am Fahren! 

----------------------------------------------------------

Autor: Dreas90
Datum: 13.04.2015
Beitrag:
Super Motorumbau und schön schlicht.
Understatement pur ;)

Weiter so!
Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin91
Datum: 15.04.2015
Beitrag:
Hi,
Eine Frage an dich und zwar will ich mir mein Kühlergrill erneuern aber gegen Schwarze "die Freundlichen" haben zu mir gesagt, das das ab Facelift gibt. Für meinen modell sollte es nur in Chrom geben. Woher hast du das gekauft? Weil deine sind ja Schwarz gläzend
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 16.09.2015
Beitrag:
Schicker QP, sieht gut aus. Weiter so :)

Schau mal bei meinem E46 QP vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart ;) Dusan

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 06.02.2016
Beitrag:
Sehr schick...ohne m Paket gefällt er mir sehr da es sehr viel understatement zeigt. Felgen find ich Klasse und bin gespannt auf deine alpina Lippe.

Pass drauf auf

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Bojan.pon
Datum: 27.02.2016
Beitrag:
Sieht echt gut aus gefällt mir

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/