- D r u c k a n s i c h t -

118d - Shadowline

Beitrag von KoRnKind

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 118d - Shadowline
Date: 16.09.2014
Beitrag:
Hallo zusammen,
möchte hier mal meinen 1er vorstellen. 
So sah er aus als ich ihn bekommen habe.
BMW-Syndikat Fotostorie

Neustes immer am Schluss!

Erst mal zu den Daten:
Typ: 118d
Leistung: 143ps / 1995ccm
Baujahr: 11/ 2007
Farbe: LeMans Blau Metallic
Laufleistung: 110.000 km

Ausstattung:
- M-Sportpaket
- Sportsitze
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- PDC vorne und hinten
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- Mittelarmlehne vorne
- Bi-Xenon
- Regen- und Lichtsensor
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Individual Dachhimmel: Anthrazit
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel und Außenspiegel
- Elektrische Außenspiegel
- Vollleder Ausstattung
- Schiebedach
...

Veränderungen:
- Performance Nieren
- Felgen matt schwarz gedipt
- BMW Kurzstabantenne
- Bremssättel in „Speed gelb" lackiert
- Diffusor schwarz lackiert
- Stärkere Gasfedern zum automatischen öffnen der Heckklappe
- Performance ESD
- Performance Schlatknauf mit Alcantara Balg
- Performance Handbremsgriff
- Leistungsoptimierung auf 178 PS und 350 Nm
- Gaspedaloptimierung mit 75% besserem Ansprechverhalten

Geplante Änderungen:
- Scheiben 90% tönen✓
- BMW Blackline Heckleuchten✓
- Spiegelkappen carbon folieren✓
- Lenkradblende carbon folieren✓
- verschiedene Performance Teile✓
- Gewindefahrwerk
- Alpine Soundsystem

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann fing ich ziemlich schnell an ein paar Veränderungen vorzunehmen.
Erstmal kamen die Felgen dran die mir in der Farbe so garnit gefielen. Hab sie in Matt-Schwarz gedipt mit Plastidip. Was super funktionierte und meiner Meihnung nach auch super aussieht.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Vor der Montage der Felgen wurden dann noch die Bremssättel in Speed gelb lackiert.

Dann waren endlich die Performance Nieren gekommen und wurden auch sofort angebracht.

Der Diffusor, tja, hab mich entschieden ihn in Schwarz glänzend zu lackieren und wo ich schon dabei war habe ich direkt die Antenne und die silberne Auspuffblende mit lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
Vorher

BMW-Syndikat Fotostorie
Nachher

Hatte schon paar mal gesehen das welche ihre Heckklappen per Fernbedienung geöffnet haben und dachte mir einfach, das muss ich auch haben. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, es ist einfach nur super und ich will gar nicht mehr ohne.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Aktuell

So habs endlich mal geschafft paar anständige Bilder zu machen.
Hoffe sie gefallen euch.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hab mir endlich die Blackline High mal gegönnt und eingebaut. Die sehen einfach super aus, muss man schon sagen. Und hier mal ein voher nacher Bild.
BMW-Syndikat Fotostorie

Als neustes Schmuckstück habe ich den originalen Performance ESD montiert. Zur Optik muss ich sagen ist er einfach richtig gut und der Sound hört sich auch schon gut an aber wie ich gelesen hab wird der nach ein paar hundert km noch besser.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Aktuelles aus dem Innenraum mit dem neuen Performance Schaltkauf mit Alcantara Balg und Performance Handbremsgriff, sowie mit der von mir selbst bezogenen Interieurleiste aus Alcantara. Außdem gibt es eine neue Folie im Innenraum.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die blaue Folie im Innenraum gefiel mir doch nicht so gut und wurde wieder entfernt.

Als neustes Highlight gibt es einen neuen Satz Felgen.
Es handelt sich hier um die BBS le mans (Replika) 4x 19" 8,5J ET 35 mit 225/35 Nankang Reifen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ich bin begeistert und weitere Bilder folgen noch.

Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand mit einem Kumpel zusammen. Außerdem gibts neu, dunkle Seitenblinker passend zu den Blackline High.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie 

Endlich mal wieder neue Bilder bei tollem Wetter gemacht.
Ein cooler Tag mit der IFEL Unit.
BMW-Syndikat Fotostorie 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt neu mit SAMURAI Rubber Skirt von CBC Performance.
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein großes Dankeschön noch an CBC Performance.

3. großes "The IFEL Unit" treffen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich ... die neuen Bremsen sind da *_*
Es handelt sich hier um die EBC Turbo Groove Disc Black Bremsen. Wurden Vorne wie auch Hinten verbaut.
BMW-Syndikat Fotostorie

Über faire Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen ...


Bearbeitet von: KoRnKind am 25.11.2015 um 22:12:32

Bearbeitet von: KoRnKind am 25.11.2015 um 22:15:27

Bearbeitet von: KoRnKind am 19.04.2016 um 16:25:17

Bearbeitet von: KoRnKind am 19.04.2016 um 16:27:39

Bearbeitet von: KoRnKind am 12.05.2016 um 12:42:29

Bearbeitet von: KoRnKind am 12.05.2016 um 12:45:04

Bearbeitet von: KoRnKind am 10.06.2016 um 15:38:18

Bearbeitet von: KoRnKind am 21.12.2017 um 12:20:42

Bearbeitet von: KoRnKind am 23.04.2021 um 10:26:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Patchio
Datum: 06.05.2015
Beitrag:
Mach unten die Fotzlappen weg :)))

Sonst Top !

----------------------------------------------------------

Autor: Reverend
Datum: 05.07.2015
Beitrag:
Sehr nice machst du den Innenraum auch noch?

----------------------------------------------------------

Autor: Nadine1993
Datum: 19.10.2015
Beitrag:
Sehr schick :)

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 17.11.2015
Beitrag:
Sieht gut aus.

Der Aerodynamik-Paket Heckspoiler würde ihm noch sehr gut stehen

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 21.04.2016
Beitrag:
Das sieht schon ordentlich aus, nur die getönten Scheiben stören mich.

Ich würde auch mal über PP-Spiegelkappen und DKS (aber bitte auch PP und nicht den hässlichen Aero) nachdenken ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 25.04.2016
Beitrag:
schöner wagen!!
zu deinen M-Felgen: mattschwarze felgen, vorallem gedippte sehen immer SUPERBILLIG aus.. leider auch hier nicht anders. ich würde 300 euro in die hand nehmen und zum nächsten lacker gehen und diese glänzend lackieren lassen. ansonsten steht er prima da, viel spaß weiterhin

----------------------------------------------------------

Autor: Alxndr_D
Datum: 01.07.2016
Beitrag:
Gefällt mir soweit ganz gut abgesehen mal von der Höhe. Die Macht irgendwie alles kaputt. Gewindefahrwerk rein und dann wird das ganze auch schon wieder ganz anders aussehen. :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/