- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E36 323i Driftbitch Date: 15.09.2014 Beitrag: Hier mal ein paar Bilder meiner Bitch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Begonnen hat alles letztes jahr im Herbst als ich auf der suche nach einen günstigen Winterauto war. Eines Tages läutete mein Telefon und jemand fragte mich ob ich seinen E36 kaufen möchte, dann hab ich mir das Ding angesehen. Er war komplett Serie, hatte 187000Km runter, hatte Klimaautomatik, 4x Elektrische Fensterheber, Erweitertes Soundpaket und kostete 300€. Ich hab mich gleich verliebt und hab zugeschlagen. Im Wandel der Zeit kammen kleine Veränderungen wie M-Packet, Motorumbau auf M52b25, KW-V1 Gewinde, 18" Felgen, PU-Buchsen, usw. Jetzt will ich nächstes Jahr damit die Heimische Driftszene aufmischen und in der neuen Saison DCA (Driftchallenge Austria) mitfahren. Bis dahin sind noch der eine oder andere € zu investieren. Austattung: Klimaautomatik 4x Elektrische Fensterheber Zentralverriegelung Traktionskontrolle *lol* wurde weggerüstet Erweitertes Soundpaket Nebler Modifikationen: KW V1 Silver Projekt 3D Domlager verstellbar Domstrebe Vo. Umbau auf Innenbelüftete Bremsen Hinten PU-Buchsen Hinterachse Komplett M3 Stabis Vo. und Hi. 188er Differenzial 2,93 mit Sperre und 75W140 Liquimoly Lenkeinschlag erweitert mittels Beilagscheibe (1/4 Umdrehung mehr) Rial Kreuzspeiche 8,5jx17 Et13 mit 205/45/17 Alpina Look 8x18 Et20 mit 205/40/18 u. 9x18 Et20 mit 215/40/18 BBS RC 8,5 Et15 mit 205/45/17 M52B25 BMW M3 Fächerkrümmer M50B25 Saugbrücke M3 Mitteltopf M3 G-Power ESD (Race) M3 Schwungscheibe und Kupplung M-Technik Türleisten M-Technik Frontstoßstange vo. Entfall Nebler M-Technik Heckstoßstange Kanten gebördelt via Hammer und Bördelgerät Momo Lenkrad 34cm 90mm geschüsselt Blau lackierte Nabe US-Tacho Entfall sämtlicher Verkleidungen (Kofferraum, Rückbank, Teermatten entfernt, Teppich entfall) OMP Schallensitze Eigenbau Konsolen Geplant: KS-Racing Ansaugbrücke US-M3 (S52B32) Nockenwellen Anpassung der Software und anheben des Drehzahlbegrenzers auf 7.000U. Uniball Domlager Hinten Domstrebe Hinten Spoiler GFK Heckdeckel GFK Türen GFK Kotflügel GFK Amaturenbrett GFK Motorhaube MfG Pascal ![]() Bearbeitet von: M50pastete am 17.09.2014 um 14:13:38 Bearbeitet von: M50pastete am 23.09.2014 um 11:18:54 | ||