- D r u c k a n s i c h t -

e36 316i

Beitrag von Avus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 316i
Date: 11.09.2014
Beitrag:
Hallo stell euch mal mein 316i vor das ist mein erster BMW davor Jahrelanger Verfechter des Mazdas, aber ich habe mich Quasi Breit Schlagen lassen und bin voll zufrieden. Diverse kleine Reparaturen sind noch fällig wie Kettenkasten Dichtung und diverse Sensoren und Fahrwerk.

Fahrzeug Daten und Ausstattung

Farbe ist Avus Blau
190000km
2 Zonen Klima
Sitzheizung
Beheizbare Außenspiegel
Elektrische Fensterheber Vorn
Abblendender Innen Spiegel
Sitze Soff Anthrazit .. noch

Mal schauen was man auf den Schrottplätzen noch so findet was man einbauen kann :D



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Avus am 11.09.2014 um 19:59:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 11.09.2014
Beitrag:
Schöner Wagen! Bitte mehr Bilder.

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 12.09.2014
Beitrag:
Na dann herzlich willkommen bei BMW und einer der schönsten Baureihen. Dem E36 ;-)
Und dann noch 'n Avusblauer. Tolle Farbe - Tolles Auto
Pflege ihn gut.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein

----------------------------------------------------------

Autor: Hakathep
Datum: 12.09.2014
Beitrag:
Steht gut da, mit guter Austattung und in schöner Farbe. Glückwunsch... Mehr bilder! ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/