- D r u c k a n s i c h t -

matt-brauner UNDER-DOG

Beitrag von Basti23

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: matt-brauner UNDER-DOG
Date: 31.08.2014
Beitrag:

BMW E46 320i matt-rauner UNDER-DOG (EX-Fahrzug)


(sorry das die Bilder mehr als schlecht sind viel habe ich damals mit der Handycam fotogrifiert)

hier möchte ich mein EX-BMW E46 vorstellen. Es sind jetzt gute 2 Jahre ins Land gegangen als ich den Kleinen verkauft habe und ich muss sagen wenn man so eine Story aufbaut kommen die ganzen guten und schlechten Erinnerung an die Zeit mit dem Wagen wieder hoch. Ich mochte den Wagen, auch wenn er ein paar Macken hatte und nicht ganz perfekt war.

In meiner Story zu meinem UNDER-DOG sieht man Ihn wie er aussah als ich ihn gekauft habe und am Ende der Story wie er aussah als ich paar Euro in den Wagen gesteckt hatte. Aus heutiger Sicht wuerde ich das Geld lieber sparen aber einmal im Leben musste ich so einen Umbau vornehmen. Ich wollte einen Touring der Sportlichkeit auf eine dezente Art an seine Mitmenschen weitergibt.Er sollte ein Hinkucker werden ohne das Image einer Bastelbude zu verkörpern. Ob mir das gelungen ist ? .... Fuer meinen Geschmack JA aber Geschmäcker sind verschieden.

Geschichte zum Wagen:

wie bin ich zum E46 gekommen? Mein erster BMW war ein E36 316i als ich von der Arbeit Heim gefahren bin ist mir ein E46 ins Auto gefahren da er meinte er muss ueber eine rote Ampel fahren. Da ich ein Auto fuer die Arbeit brauchte mußte von jetzt auf gleich ein neues her und das Geld war mehr als knap aus heutiger Sicht wuerde ich mir wenn ich kein Geld habe eine Hitsche kaufen so ist es dann ein angerosteter schwarzer E46 geworden mit gruenen Stofsitzen :-/ naja gekauft und mir gesagt denn baust um :-) Also Rost entfernt und paar viele Euros ins Auto gesteckt. Nach dem ich den wieder auf die Beine gestellt habe habe ich den Wagen verkauft. Begleitet hat mich der kleine ca. 1,5 Jahre.

Änderungen:

- Folierung in braun-matt-mett
- Bilstein-Gewindefahrwerk
- Breyton Magic Racing II Felgen in 19 Zoll
- Innenraum komplett auf schwarz und Alcantara Sportsitze umgeruestet
- Bremsen koplett gegen EBC ersetzt
- Frontstoßstange gegen M-Paket II ersetzt
jetzt wuensche ich euch viel Spaß mit der Story :-) auch wenn die Bilder echt schlecht sind.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Basti23 am 31.08.2014 um 15:15:06

Bearbeitet von: Basti23 am 31.08.2014 um 15:31:19

Bearbeitet von: Basti23 am 31.08.2014 um 16:09:33

Bearbeitet von: Basti23 am 31.08.2014 um 16:10:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 31.08.2014
Beitrag:
Nett :) Gefällt mir endlich jemand der das Dach auch ohne Reling schätzt ;D


----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 31.08.2014
Beitrag:
Klasse Wagen! Und endlich mal jemand mit vielen schönen Bildern von Anfang an ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: dapper
Datum: 31.08.2014
Beitrag:
Geschmacksache die Farbe, mir gefällt sie nicht, dennoch ganz schick mit den Felgen.

----------------------------------------------------------

Autor: f10-528i
Datum: 01.09.2014
Beitrag:
Ohne Xenon fehlt dem Auto was.
Der ist so nackig, war doch Dein Kommentar heute bei einem 1er :-)

Auf dem Foto wo Du Deine gebrauchten Räder montierst sieht man dass die Reifen völlig runter sind.
Dafür hast Du kein Geld mehr übrig dafür aber für eine hässliche matte Kackbraune Außenfarbe.

Was für eine Gurke und dann noch mit dem schwachen 320i Motor.

----------------------------------------------------------

Autor: Musti58
Datum: 04.09.2014
Beitrag:
Viel Arbeit geleistet, und was schönes drauß gemacht.
Sieht echt schön aus :)

----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 07.09.2014
Beitrag:
Richtig schöne Farbe :O gefällt mir !
Und ja Xenon währ schon geil!:)

----------------------------------------------------------

Autor: stephan.320i
Datum: 02.12.2014
Beitrag:
noch nie etwas gesehen was so übel aussieht es ist dein Geschmack aber mir gefällt es gar nicht aber RESPEKT vor der Arbeit !!!!!!:0)))

----------------------------------------------------------

Autor: drrmml.
Datum: 24.10.2015
Beitrag:
Sehr geiler 46er, die Farbe passt Bombe und die Angel Eyes sehen hammer aus:)

----------------------------------------------------------

Autor: E93335i
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
Die Farbe ist klasse. Passt zum Wagen wie die Felgen. Sehr schöne Optik. Bei Bewertung hättest 10Punkte von mir ;-). 
LG 

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Wintersport
Datum: 22.02.2016
Beitrag:
Schöner Wagen! Ich finde die Farbe passt ihm gut!

Eine Frage hätt ich:
Du hast ja auch EBC Black Dash und Redstuff drauf, kannst du mir sagen wie die bei dir laufen?
Hatte die selbe Kombi auf meinem 320d und war nicht wirklich zufrieden.... bis auf die Laufleistung der Beläge.

mfg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/