- D r u c k a n s i c h t -

316i Compact-Hässliches Gefährt im Alltag bewährt!

Beitrag von AFTER

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i Compact-Hässliches Gefährt im Alltag bewährt!
Date: 25.08.2014
Beitrag:
Servus heut stell ich euch mein Cosmosschwarzes Furunkel auf vier Rädern vor!
Da ich die Gletscherblaue Dame nicht mehr im Alltag verbrauchen will, muss ich mit diesem Ding vorlieb nehmen!
Mal Vorab ich will niemand beleidigen, das ist meine Meinung und ich erlaub mir hier nen kleinen Spass wer meint er muss sich angegriffen fühlen ist selbst schuld UND es will mir einfach nicht in den Kopf gehen wie ein Auto von vorne so schön sein kann und von hinten gleichzeitig hässlich wie die Nacht dunkel! Naja mal abgesehen davon dass sich beim Anblick des Wagens meine Retina nach und nach abschält ist er in bis auf ein Minirostfleckchen oben wie unten komplett Rostfrei und in einem bemerkenswerten Zustand! 170tkm, 8x Alu, Bremsen neu, ne Klima die funktioniert und dicht ist, innen nichts verrazt durchgesessen oder abgegriffen usw usw usw! Der Haken an der ganzen Sache ist ich hab ihn mir als Puzzle mit einem von einem "Experten" zerlegten Motor gekauft. Nachdem ich dieses Chaos im Motorraum beseitigt habe läuft der Kleine einwandfrei (selten so nen ruhigen m43 gehört) und is nachdem ich ihm noch ne 25er Sperre spendiere fertig fürn Winter!

Und nun noch n paar Bilder aber ...
ACHTUNG!
Anschauen auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Haftung für Augenkrebs, verätzte Netzhäute

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Was schönes im Hintergrund!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Schön
BMW-Syndikat Fotostorie
Naja
BMW-Syndikat Fotostorie
...und mitten ins Gesicht!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: AFTER am 25.08.2014 um 23:16:05

Bearbeitet von: AFTER am 25.08.2014 um 23:19:46




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/