- D r u c k a n s i c h t -

E36 328 Runde 2 Sierrarot

Beitrag von tekfatih

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328 Runde 2 Sierrarot
Date: 11.08.2014
Beitrag:
Runde 2

Verkauft :(

Die Schnitzer Felgen sind noch zu haben
Felgen 1799 VB €




0177/8297666




Wie man in meiner Überschrift lesen kann ist dies meine 2. Runde.

Nach sehr viel Geld, Geduld und Arbeit habe ich meinen E36 328 auf der Autobahn Platt gefahren.
Auf dem Weg ins Krankenhaus musste ich leider mitten auf dem dem Weg in einen Krankenwagen einsteigen :( der mich dann aber in ein anderes Krankenhaus fahren musste (Jochbeinbruch) nach einer OP war aber alles wieder in Ordnung auch wenn ich heute noch beim gähnen schmerzen habe.

Nach dem mich ein Q7 4,2 Quttaro ca. 5 km drängelte (Stau) habe ich Ihm Platz gemacht in dem ich auf die Rechte Spur wechselte, da er auch nicht viel weiter kam sind wir eine weile nebeneinander gefahren, irgendwann war ich ca. 2 Auto längen vor ihm und weil ich auf ein Lastwagen zugefahren bin wollte ich wieder auf die linke Spur. Unsere Geschwindigkeit lag bei 80-100 Kmh. Rückspiegel Seitenspiegel und Schulterblick habe ich wie immer durchgeführt und nach links geblinkt. Ich schätze das er in dem moment einen Kickdown gemacht hat weil locker 2 Autos in die Lücke passten, ich bin langsam nach links gefahren und nachdem mein Rechter Reifen auf der Linie war hat er mich hinten Links getroffen, ob wohl ich gegengelenkt habe bin ich in die Leitplanken gefahren ( es war mächtig am regnen ) nach dem die Karre auch Komplett an die Leitplanken geschliffen hat und der Motor auch aus ging habe ich es noch geschafft auf der Haltespur ganz Rechts anzuhalten. Mein Jochbeinbruch kam weil ich gegen den Rückspiegel geflogen bin obwohl ich Angeschnallt war und mein Sitz sehr tief eingestellt war. Airbag ist zum Glück nicht aufgegangen. Es war nur Schwierig im Regen auf die Standspur zu kommen weil die Scheibenwischer nicht mehr so schnell liefen weil der Motor ausgegangen ist.
Ich habe in dem Moment sogar noch versucht meine Felgen auf der Rechten Seite zu retten aber kam leider leicht an den Bordstein.

Der Reiche Kerl mit Anzug Stieg nicht aus und hat bei der Polizei angerufen und bescheid gesagt nur einen Krankenwagen abgesagt weil es allen gut ginge. Ich hatte einen Loch im Gesicht und konnte mein Mund nicht öffnen aber ihm ging es ja gut. Ich war noch so BESCHEUERT und ging zu ihm und habe gefragt ob alles in Ordnung bei ihm ist :) Krankenwagen habe ich dann selbst bestellt :))

Alle dann zum Anwalt und Stadt Hagen sagt das ich eindeutig Schult sei man braucht wohl nicht vor Gericht zu gehen.

Nachdem ich das Schreiben von seinem Anwalt lesen durfte habe ich die ganze Sache fallen lassen.
Er schrieb : Ein Südländischer Fahrer fuhr mit einem Brutal Aufgemotzten BMW BLA BLA BLA...

Das hat mir schon gereicht hatte kein Bock die Sache weiter zu machen weil ich wusste das ich im Endeffekt als Schuldiger da stehen werde. Es fehlte nur noch das er geschrieben hätte das ich auf dem Weg zum Drogen dielen ware :)

Auf jedenfall hab ich dann mein Schätzken komplett ausgeschlachtet paar Sachen behalten und den Rest verkauft.

Naja soviel zu der Vorgeschichte.. Meine Alte Fotostory ist auch noch hier im Forum dort könnt ihr euch mein Einsatz anschauen.


Zu den Veränderungen :


KW Varinate 1
Versteifungsplatten vom z3
Basstuck Endschalldämpfer
Originale M3 Spiegel
Ac Schnitzer Typ 2 Felgen (Wieder aufbereitet)
Schaltwegverkürzung vom z4 3,0
Schalthebel Beleuchtet vom M3
Angel Eyes
US Standlicht
Linsenscheinwerfer von ZKW
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Nebelscheinwerfer
Schwarze Blinker
M5 Hecklippe
Alle Leisten in Saphier Schwarz

An Verschleißteile Vieles neu gemacht Vorderachse, Radlager alle Bremsen ATE + Ceramic Beläge usw..

Hier noch paar sachen zu der Original Ausstattung:

E36 328i Limo Sport Edition:


- 0357 Sierrarot met.
- E7EZ Stoff BOA / BOA Sierrarot
- 0710 M Sport Lederlenkrad
- 0715 Aerodynamik- Paket M
- 0704 Sportfahrwerk M
- 0481 Sportsitze
- 0498 Kopfstützen im Fond
- 0423 Fussmatten in Hochflor Velour
- 0508 Park-Distance-Controll
- 0494 Sitzheizung
- 0670 Radio Bmw Professional RDS
- 0674 Harman Kardon Soundsystem
- 0473 Armauflage Vorne
- 0672 6 Fach Cd Wechsler
- 0302 Alarmanlage mit Fernbedienung
- 0554 Grosser BC
- 0534 Klimaautomatik
- 0528 Automatische Umluft Controlle
- 0540 Tempomat Geschwindigkeitsregelung
- 0246 Lenksäulenverstellung
- 0401 el. Schiebe- Hebedach
- 0260 Seitenairbags
- 0354 Grünkeil Frontscheibe
- 0415 Sonnenschutzrollo
- 0431 Innenspiegel automatisch abblendend
- 0465 Durchladesystem
- 0345 Chrome- Line
- 0269 BMW LM Radialstyling
- Licht Paket
- Nichtrauer Paket
- Edelholz Antrazith



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Hier noch ein kurzes Sound check






Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 03:59:48

Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 04:41:40

Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 04:49:56

Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 04:51:53

Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 05:19:40

Bearbeitet von: tekfatih am 11.08.2014 um 05:21:17

Bearbeitet von: tekfatih am 24.10.2015 um 17:42:32

Bearbeitet von: tekfatih am 28.12.2015 um 20:39:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Maestro_328i
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
sehr geile Limo, weiter so

Sierra Rot ist die geilste farbe aufn e36

----------------------------------------------------------

Autor: Sinsibad
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
Wunderschöner E36, sehr klassisch gehalten, gefällt mir sehr!
Schnitzer-Felgen: Genial!
Man sieht das du dein Auto liebst! 😜
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
Super Auto!! Auch wenn das viele wieder nicht hören wollen...... Aber die Adresse von dem Vollpfosten hätte ich raus bekommen und ihn mal besucht!!!! Ich selbst bin zwar kein Südländer aber wenn ich so ne Scheiße lese.......... Naja...


Zum glück ist dir nichts viel schlimmeres passiert.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
Sieht sehr sehr gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: DaFlow_BMW
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
Die Geschichte mit dem getunten E36 und keine Chance vor Gericht kenne ich auch.
Zitat von meinem Anwalt damals: "Wenn Sie vor Gericht eine Chance haben wollen, kaufen Sie sich ein seriöses Auto."

Wirklich traurig, dass solche Vorurteile vor Gericht Bestand haben...

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 11.08.2014
Beitrag:
Krasse Geschichte und kaum zu glauben, dass es in der heutigen Zeit immer noch solche dämlichen Vollpfosten gibt, die mit idiotischen Vorurteilen behaftet sind. Aber bei diesem ganz besonderen Idioten hätte ich persönlich ein Paar Leute "zu Besuch" hingeschickt :)

Wie auch immer, der neue kann sich aber auch sehen lassen. Wünsche dir jedenfalls gute fahrt und hoffe, dass solche Ar********* dir fern bleiben!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: M-ax
Datum: 16.08.2014
Beitrag:
Sehr schöne Arbeit! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 17.08.2014
Beitrag:
Mit der Farbe und den Felgen einfach nur perfekt 👍

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 07.09.2014
Beitrag:
Selam, öncelikle büyük gecmis olsun. Sowas ist natürlich sehr dumm mit dem Unfall, trotz al dem hast du dein Kopf nicht fallen lassen und weiter gearbeitet das finde ich sehr cool. Das Auto sieht sehr geil aus, mach weiter so werde öffters mal rein schauen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart..

----------------------------------------------------------

Autor: e36motorsport
Datum: 02.11.2015
Beitrag:
Sauber das du ihn wieder hergerichtet hast ! 👍
A blöde Frage das vogelaugenahorn leiste und Konsole verkaufst net oder ?

----------------------------------------------------------

Autor: BMpowerW
Datum: 04.11.2015
Beitrag:
Aaalterr als ich das gelesen habe kam mir echt das kotzen warum hat ein dreier bmw speziell ein e36 so einen scheiß ruf !!....(brutal aufgemotzter bmw wie lächerlich die sind bei uns hier machen die bullen echt harte faxen
Ich bin schon derbe abgefuckt daswegen und darum nervt mich das ganze grade irgendwie witklich hab schon langsam keine lust mehr bmw zu fahren die nehmen ja einem die ganze freude und spaß....

Und stabiles auto kommt echt gut mit der farbe
Schau auch mal bei meinem coupe vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: BMpowerW
Datum: 04.11.2015
Beitrag:
Aaalterr als ich das gelesen habe kam mir echt das kotzen warum hat ein dreier bmw speziell ein e36 so einen scheiß ruf !!....(brutal aufgemotzter bmw wie lächerlich die sind bei uns hier machen die bullen echt harte faxen
Ich bin schon derbe abgefuckt daswegen und darum nervt mich das ganze grade irgendwie witklich hab schon langsam keine lust mehr bmw zu fahren die nehmen ja einem die ganze freude und spaß....

Und stabiles auto kommt echt gut mit der farbe
Schau auch mal bei meinem coupe vorbei

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/