- D r u c k a n s i c h t -

E36 ///M3 POWER * Update Neuaufbau*

Beitrag von manu92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 ///M3 POWER * Update Neuaufbau*
Date: 04.08.2014
Beitrag:
 
 
E36 ///M3 POWER



1. Fahrzeugdaten
2. Fahrzeugausstattung
3. Story & Bilder


1. Fahrzeugdaten

Modellbezeichnung: M3
Ausführung: Europa
Typschlüssel: BF91
E-Code: E36 (2)
Karosserie: Coupé
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: S50 - 3,00l (210kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Avusblau Metallic (276)
Innenraum: (0472)
Produktionsdatum: 07.04.1993
Werk: Regensburg

2. Fahrzeugausstattung:

2.1 Ausstattungsliste:
Code Sonderausstattung:
S240A Lenkrad Leder Airbag
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S401A Schiebehebedach elektrisch
S415A Sonnenschutzrollo hinten
S510A Leuchtweitenregulierung
S530A Klimaanlage
S540A Geschwindigkeitsregelung
S554A Bordcomputer V mit Fernbedienung
S676A HiFi Lautsprechersystem
S687A Radiovorbereitung
L804A Länderausführung Schweiz
S848A Erweiterter Kabelbaum

2.2 weitere Ausstattungsmerkmale:
- Vollledersitze in Lotusweiss
- Erweitertes Lederpaket (komplette Mittelkonsole, Rückseiten der Sitze, komplette Tür,- und Seitenverkleidungen, Handschuhfach, Abdeckung unterm Lenkrad
- Tempomat
- PDC (Park distance control)
- Sitze elektrisch verstellbar
- Kopfstützen im Fond
- Facelift Nierenblech
- Schwarzer Teppich, schwarzer Himmel

2.3Änderungen:
AP Gewindefahrwerk
G-Power Esd

2.4 Felgen:
- Styling 24 (VA: 7,5x17 ET41 mit 225/45/17 ; HA: 8,5x17 ET41 mit 245/40/17)
- Kerscher RX (VA: 9x17 ET8 mit 215/40/17 ; HA 10x17 ET11 mit 245/35/17)

3. Story & Bilder

Ich habe meinen M3 im Mai 2014 mit einem Kilometerstand von 129000 gekauft. Auf den 1. Eindruck war er in einem sehr gutem Allgemeinzustand. Es waren sehr viele Rechnungen dabei. Unter anderem wurden erst vor kurzem die Lagerschalen erneuert und eine große Inspektion bei BMW gemacht.

Später habe ich gemerkt dass er leider doch nicht ganz so war wie ich gehofft habe. Aber naja 21 Jahre und 3 Vorbesitzer hinterlassen nun mal ihre Spuren... aber dazu später mehr.

Saison 2014
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier paar Bilder mit nem Kumpel
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier auf dem BMW Treffen in Himmelkron 2014
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein paar Bilder vom Innenraum ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier hab ich mal meine Kerscher RX anprobiert.
Bin aber noch am Überlegen ob ich die Felgen fahren werde.
Aktuell sind noch die Styling 24 montiert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

UPDATE SEPTEMBER 2014
Beim Raus Saugen vom Teppich hab ich Feuchtigkeit unterm Teppich festgestellt. Also hab ich angefangen den Innenraum leer zu räumen um zu sehen wo die Feuchtigkeit herkommt.
Als dann immer mehr Rost und Mängel zum Vorschein kamen hab ich mich dazu entschlossen den M komplett neu aufzubauen und jede kleine Roststelle zu beseitigen.
Dann kann ich mir später wenigstens sicher sein ein rostfreies Fahrzeug zu haben.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier wurden die Teermatten und die Klebereste schon entfernt.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Als nächstes wollte ich mit dem Unterbodenschutz weiter machen da ich aber keine Hebebühne habe und nicht für längere Zeit auf die Grube kann hab ich mir eine Rampe gebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie
Hinten wurde er dann Aufgebockt. Schaut vielleicht nicht so aus aber hält alles Bomben Fest!!! :D
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt geht´s weiter mit der Hinterachse hab sie komplett ausgebaut um den Unterboden sauber machen zu können.
Ausserdem will ich gleich die Achse zerlegen und die Teile Sandstrahlen und lackieren lassen wenn sie schon mal draussen ist.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Update Januar 2015
Es gibt mal wieder ein Update. Leider hat sich viel zu lange nichts bzw. nicht viel getan. Jetzt wirds Zeit dass ich richtig angreife. Im Moment ist es alles noch ein absolutes Chaos und ich weiss nicht was ich zuerst machen soll...
Aber jetzt zu dem was sich getan hat ;)

Also hier wurde die Achse schon mal zerlegt. Die Teile werden alle noch gestrahlt und neu lackiert.
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein Differential hat sich vor dem Ausbau angehört wie wenn es mir gleich um die Ohren fliegt. Die Kegelrollenlager am Antriebsflansch waren kaputt.
Aber anscheinend nicht nur das, beim Öffnen hat man schon lauter Metallspähne im Gehäuse gesehen...
Also hab ich das Diff eingeschickt und Überholen und Umbauen lassen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Vom Überholen zurück. Jetzt mit 3,38 Übersetzung ;)
BMW-Syndikat Fotostorie

Als ich angefangen hab den Unterbodenschutz abzumachen ist mir ziemlich schnell aufgefallen dass er hinten links wohl mal nen Unfall hatte.
Mir wurde das Fahrzeug als Unfallfrei verkauft.
Eigentlich gibt es ja genug zu tun und dann noch sowas ... könnte echt kotzen -.-
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier wurde einfach irgendwie ein neues Blech eingesetzt und natürlich schön Spachtel und Dichtmasse drüber dass man von aussen nichts sieht und es innen rostet ohne ende.
Hier hab ich das Zeug schon grob abgekratzt
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Also raus damit!!!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und noch ein bischen mehr
BMW-Syndikat Fotostorie

Vom Schrottplatz hab ich mir von einem 328 coupe dieses Teil rausgeflext
BMW-Syndikat Fotostorie

Mal grob zugeschnitten und hingeklemmt. Schaut soweit schon mal gut aus muss aber noch leicht bearbeitet werden. Das Schweissen wird später erledigt erst mal kommt der Unterbodenschutz gar ab.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten

Hier hab ich die M3 Hinterachsversteifungsplatten rausgeflext weil sie unterrostet waren. Kommen dann neue rein.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das Batterieblech musste auch raus war teilweise schon durch. Da ist wohl mal ne Batterie ausgelaufen oder so. weil von aussen war fast kein Rost zu sehen. nur innen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

so schaut der rechte hintere Radlauf von innen aus da muss ich mir noch was einfallen lassen
BMW-Syndikat Fotostorie

Zwischendurch mal innen bischen weiter gemacht
BMW-Syndikat Fotostorie

Von hier ist das Wasser in den Innenraum gekommen
BMW-Syndikat Fotostorie
Musste die ganze Scheiss Dichtmasse im Fußraum an der Kante abkratzen weil drunter alles durchgerostet ist
BMW-Syndikat Fotostorie
hinten links
BMW-Syndikat Fotostorie

Unterbodenschutz ist jetzt auch endlich gar komplett ab nachdem ich zwei Heissluftpistolen geschrottet hab :D
BMW-Syndikat Fotostorie

Schwellerbereich links und Wagenheberaufnahmen leichte anrostungen aber nix dramatisches
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt kanns bald endlich mal mit Schweissen und entrosten weiter gehen :)

UPDATE OKTOBER 2015
Servus Leute, jetzt muss ich doch mal wieder ein Update machen. Bin leider nicht so wie geplant weiter gekommen...
Hab mir zwischendurch ein neues Winter bzw. Alltagsauto geholt E36 323i Limo (Story mach ich noch). Und hab den erst mal komplett vom Rost befreien müssen was ganz schön Zeit in Anspruch genommen hat. Dann zwischendurch hab ich noch nen 323i ausgeschlachtet was mich auch bischen beschäftigt hat... naja da kam der M3 leider bischen zu kurz.
Aber bischen was hat sich doch getan und jetzt hab ich wieder zeit an ihm weiter zu arbeiten :)

Der Träger hinten links war von dem Unfall auch ein bischen eingedrückt. Ich hatte ja zwischendurch eh ein Coupe zum ausschalchten, da hab ich mir das Teil rausgeflext und beim M eingesetzt
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ausserdem wurde das Loch hinten links vom Unfall endlich verschweisst.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hinten rechts im Kofferraum war ja bischen Rost. hab mich mal bischen selber am Sandstrahlen versucht.
Dadurch dass ich das Batterieblech eh rausgeflext hatte bin ich da ganz gut von unten hin gekommen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So jetzt soll als nächstes der Motor raus dass ich vorne weiter machen kann.
Hab schon mal alles was im Weg ist abgebaut. Hoffe dass wir ihn am Wochenende dann raus heben können.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

UPDATE 09.11.2015

Motor ist endlich raus gekommen ;)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier im Hintergrund schon das nächste Projekt. Ein E38 den ich geschenkt bekommen hab :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Kabelbaum muss auch raus
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kabelsalat
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





Sorry für die teilweise schlechten Bilder. Sind fast alle mit dem Handy gemacht worden.

Danke fürs Reinschauen ;) Über Bewertungen, Kommentare sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Aber bitte immer fair bleiben ;)




Bearbeitet von: manu92 am 04.08.2014 um 23:32:47

Bearbeitet von: manu92 am 04.08.2014 um 23:54:26

Bearbeitet von: manu92 am 12.09.2014 um 23:41:47

Bearbeitet von: manu92 am 01.11.2014 um 16:01:51

Bearbeitet von: manu92 am 01.11.2014 um 16:41:39

Bearbeitet von: manu92 am 23.01.2015 um 23:35:39

Bearbeitet von: manu92 am 23.03.2015 um 21:49:45

Bearbeitet von: manu92 am 23.03.2015 um 21:54:23

Bearbeitet von: manu92 am 04.10.2015 um 18:35:39

Bearbeitet von: manu92 am 09.11.2015 um 20:09:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SIGGI E36
Datum: 04.08.2014
Beitrag:
hey.
was ich bis jetzt sehe erste sahne die kerscher sehen auch rattenscharf aus ;)
lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Genialer m! Steht super da!

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Hi,
Sehr geile emma.
Steht super da. Der Zustand ist super.
Ich persönlichen würde die styling 24 drauf lassen.
Mfg ben

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Hi

Schöner M3.

Sieht sehr gepflegt aus.
Mir gefallen beide Felgen ;-)

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: ines92
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Beiden Felgentypen passen zum Auto, wobei die Kerscher natürlich den Wagen noch etwas brutaler wirken lassen. An für sich hast du hier einen gepflegten e36 viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
HAMMERGEIL.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Maestro_328i
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
sehr schick ! ich würde die 24er bevorzugen :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Super gierischer M3! So muss er aussehen, ich kenn ihn ja live, habe selten so ne geile und gut erhaltene Innenausstattung gesehn! Eigentlich brauchst gar nicht mehr viel verändern, evtl rote Sättel... Die Kerscher sehen schon brutaler aus, aber die Styling 24 gehören da halt einfach drauf und beweisen mehr Klasse... Wir machen die Tage mal noch paar Bilder!

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Ein Traum - vor allem der Innenraum ist in anbetracht des Alters einfach nur Bombe! Lass die 24 drauf ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 06.08.2014
Beitrag:
Aufjedenfall kerscher felgen sehen bombe aus

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 08.08.2014
Beitrag:
Schicker Wagen, die Ausstattung ist ein Traum. Würd auf dem auxh eher die Styling 24 fahren

----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 09.08.2014
Beitrag:
einer der Besten M3´s ICH LIEBE DIE KARRE!


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrul1981
Datum: 09.08.2014
Beitrag:
Bombe Auto, bitte lass ihn so wie er ist. Orginale unverbastelte sind sehr selten. Mach am besten wieder die OEM Felgen drauf. Ist sensationell so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Chicolo1993
Datum: 13.08.2014
Beitrag:
Finde ihn auf jeden Fall um Längen besser als dein vorherigen, hoffe der bleibt dieses mal länger in deinem Besitz :)
Ansonsten hoffe ich das man damit nächstes Jahr zusammen wieder aufs Syndikat fährt nachdem ja heuer jeder verhindert war.
Zudem ist meiner nächstes Jahr 100% fertig, so lange natürlich kein Sonntagsfahrer mir entgegenkommt :D
Schließlich muss sich die Oberpfalz wieder von ihrer besten Seite präsentieren, und vll handel ich dann eine kleine Probefahrt mal raus ... :D

----------------------------------------------------------

Autor: marie39
Datum: 13.09.2014
Beitrag:
Ein Traum in Avusblau :)

----------------------------------------------------------

Autor: Martin e39
Datum: 18.09.2014
Beitrag:
Sehr schöner Emmi aber die orig Styling 24 sind tausend mal schöner als die Prollo Kerscher, is halt Geschmacksache, Original ist er Zraumhaft!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfanatisch
Datum: 26.09.2014
Beitrag:
ein echter traum! wunderschön, einfach nur klasse!

----------------------------------------------------------

Autor: serko86
Datum: 30.09.2014
Beitrag:
Sehr sehr sauber dein Coupé gefällt mir :) und viel Erfolg damit mfg

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 02.11.2014
Beitrag:
Die Hebebühne ist so genial :D

----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 03.11.2014
Beitrag:
Schönes Fahrzeug und meiner Einschätzung nach der richtige Weg :) weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Thomas336
Datum: 15.12.2014
Beitrag:
Super Wagen steht echt sauber da der kleine Bruder von meinem M3 ;)

gefällt mir sehr gut (10punkte)

schau mal bei mir vorbei :)


mfg m power

----------------------------------------------------------

Autor: richtiger grieche
Datum: 20.12.2014
Beitrag:
Servus also erst mal Respekt was du alles vorhast und schon alles gemacht hast ! Ich finde du machst genau das richtige . Dein M schaut richtig geil aus und steht gut da :) mach weiter so bin gespannt was noch so kommt :) schau auch mal bei meinem vorbei voten und bewerten nicht vergessen :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWOtti
Datum: 21.12.2014
Beitrag:
Hallo
Schönes Auto
So hat es bei mir auch angefangen nur es kam immer schlimmer.Als ich die Hinter ausbaute sah ich das Elend.
Meine Hinterachse hing nur noch an zwei Schrauben da wusste ich wo das unruhige fahr Gefühl und das Wasser herkommt.
Du bist auch auf dem richtigen Weg ,mach weiter so .
Alle Daumen hoch ;-)

Kannst ja mal bei mir rein schauen.

Gruß BMWotti

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 17.01.2015
Beitrag:
Wollte mir eigentlich auch so ne weisse Ausstattung holen, aber ich denk ich hol mir jetzt lieber die E34 M5 Schaufelräder...
Dir fehlen übrigens noch paar sexy pics in der Story :P

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 24.01.2015
Beitrag:
Finde dein Auto echt klasse...Farbe und austattung sind perfekt.finde super das du dich so um ihn kümmerst. Die kerscher felgen sind ein Traum wobei ich finde, dass auf ein m3 etwas klassisches gehört...aber du überlegst ja noch.

Weiter so.
Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Edelstoffaction
Datum: 28.01.2015
Beitrag:
Sehr schöner M3, finde klasse wie viel Herzblut du in dein Fahrzeug steckst! Gutes Gelingen und vielleicht laufe ich dem M3 ja dieses Jahr auf dem Asphaltfieber über den Weg, mach weiter so.

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: yusuf
Datum: 26.02.2015
Beitrag:
Respekt! wenigsten wird ein M3 E36 vom wegrosten gerettet.
Du das mit dem Unfall ist blöd aber andererseitz ist dass du die Auspuffhalterung mit gewechselt hast. Das Ding rostet meistens und man bekommt gar nichts mit, erst wenns zu spät ist. Das Abdichten nicht vergessen vor dem Unterbodenschut :-).
Was ich dir noch raten würde besorge dir eine Sonde (Kamera) schau dir die Schweller innen rein durch die Löcher der Einstiegleiste (Gummiabdeckung) und Fußraum rechts, links vorne( Unter der Radlaufabdeckung). Bevor du fertig machst zum spritzen.

Gruß
Yusuf

----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 23.03.2015
Beitrag:
Hey hab mal wieder bei dir reingeschaut und finds ganz gut was du da so treibst . Wenn schon herrichten dann richt , machst alles super . Hätte mit ned gedacht das ein M3 auch so rostet is doch im normal Fall ein Sommer Fahrzeug , aber du machst das schon sehr gut und das hält dann alles wieder 20 Jahre . MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Filat
Datum: 26.03.2015
Beitrag:
Sauber Arbeit. Auch wenn du noch einiges vor dir hast bin ich aufs Ergebnis gespannt;-)

Viel Spaß noch mit deinem M

Mit freundlichen Grüßen Felix

----------------------------------------------------------

Autor: MarcSan88
Datum: 01.04.2015
Beitrag:
Hi,
da hast du dir ja was vorgenommen,  wollte das bei mir auch machen, aber wenn man das sieht. :-D wie hast du den Unterbodenschutz so sauber abgemacht? heißluftpistole und abreißen? oder wie kann man sich das vorstellen? viele machen das auch mit einem sogenannten "negerkeks".

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Rich
Tig
Geil
:D

Pass gut auf ihn auf!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Rudasl
Datum: 06.04.2015
Beitrag:
Schöner M Verleih ihm den Glanz zurück den er verdient hat. Weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: thatsfavorite
Datum: 24.04.2015
Beitrag:
Schöner Wiederneuaufbau

----------------------------------------------------------

Autor: tohot
Datum: 24.04.2015
Beitrag:
Viel Erfolg beim Neuaufbau, sieht bis jetzt sehr gut aus.

Der Unfallschaden war aber vor allem im Radhaus übel hingepfuscht.

----------------------------------------------------------

Autor: blackISbeautiful
Datum: 09.05.2015
Beitrag:
H-A-doppel M-E-R! Super Story, so viel Liebe bekommen nicht viele Fahrzeuge:-)
Sehr gut!
 

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 25.05.2015
Beitrag:
ach du meine herren die kiste hat ja überall den rost...puh das is nen großes Projekt meinen respekt   mach weiter so   top story da bleib ich dran um zu sehen wies weitergeht!

----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 25.05.2015
Beitrag:
Immerwieder schön zu sehen dass Klassiker am Leben gehalten werden ;) Bitte immer weiter so!:) 

Gruß Timo

----------------------------------------------------------

Autor: tim386
Datum: 17.09.2015
Beitrag:
Schickes Coupe... erhalten pflegen und Freude dran haben! Top... weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Der Streiti
Datum: 25.09.2015
Beitrag:
Wird klasse wenn er fertig ist, bin ich mir sicher!!

Aber was ich ja total geil find, ist deine Hebebühne!! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: NISAN-QP
Datum: 27.09.2015
Beitrag:
Geiles Teil ! Top

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 04.10.2015
Beitrag:
Endlich mal wieder ein Update! Denkst bis nächsten Sommer kriegst die Großbaustelle hin? Hättest eigentlich auch Karosseriebauer werden können :D

----------------------------------------------------------

Autor: MrVanos
Datum: 06.10.2015
Beitrag:
Mein größten Respekt an deine Arbeit. Rost ist echt ein leidiges Thema. Hab auch damit schon Erfahrungen gemacht. Bei mir konnte ich manche Stellen mit phorsäure noch ganz gut befreien. Aber wird 👍

Mit freundlichen Grüßen Lars

----------------------------------------------------------

Autor: Andis-Garage
Datum: 08.11.2015
Beitrag:
Schönes Projekt, da hast noch viel Arbeit vor dir hehe, bei dem Motor kommt neid bei mir auf :)))
Bleib drüber das er 2016 läuft!!!

Ebenfalls Gruß zurück

 

----------------------------------------------------------

Autor: Milan Hejduk 23
Datum: 11.11.2015
Beitrag:
Ein sehr schöner M.

Ich finde es sehr gut, wie viel Herz du in dein Auto steckst.

Viel Erfolg weiterhin

----------------------------------------------------------

Autor: Cello 52
Datum: 02.12.2015
Beitrag:
Erste Sahne mehr braucht man nicht sagen.Mach weiter so..

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 09.01.2016
Beitrag:
Sehr gute Arbeit !! Allzeit gute Fahrt... 

----------------------------------------------------------

Autor: Raffe
Datum: 10.01.2016
Beitrag:
Super Projekt, werde ich aufjedenfall weiter verfolgen. Gut erhaltene M3´s werden ja immer seltener.
Gibt keine schönere Arbeit als Unterbodenschutz entfernen :).


Viel Spaß weiterhin.

Gruß
MArkus
 

----------------------------------------------------------

Autor: Roky bt
Datum: 11.01.2016
Beitrag:
Good work the car must be healty not rusted , you are saving your car and you are having great project your m3 will be in very good condition .

----------------------------------------------------------

Autor: -TheOne-
Datum: 10.03.2016
Beitrag:
Das ist ja Wahnsinn!
Da wird kurzerhand alles rausgerissen, Bleche rausgeflext,...
Wahnsinn, dass du das alles wieder zusammenbringst so wie es war, alleine schon der Kabelsalat.

Sehr geile Sache :)

----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 28.04.2016
Beitrag:
alter schwede, TOP!

da steckt mal richtig Arbeit drin, aber wie man wieder sieht,
sowas Lohnt sich einfach

geniales Auto, bloß nie wieder hergeben!!

viel Spass damit, und vor allem knitterfreie Fahrt



LG

 

----------------------------------------------------------

Autor: 5N1P3R
Datum: 05.09.2016
Beitrag:
Wunderschön! *.*

Eine traumhafte Farbkombi und erste Sahne von Motor!

Du hast dir aber ne riesen Baustelle aufgemacht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 22.04.2019
Beitrag:
meine Herren , so nen wirklich gutes Händle scheinst beim kauf der fahrzeuge aber auch net zu haben lach , da is ja einer schlimmer als der andere...

Aber die Arbeit die du da jeweils reinsteckst is ja irre von der Kohle und den arbeitsstunden will ich da gar nix wissen ...

Super mach weiter so....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/