- D r u c k a n s i c h t -

Mein kleiner gemeiner 316er

Beitrag von BMW Lover code Greenberg

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein kleiner gemeiner 316er
Date: 22.07.2014
Beitrag:
Servus BMW-Fahrer

Aktuelle Bilder immer am Ende!!!

So sah mein neues Baby nach der Jungfernfahrt aus mit 72500 km auf der Uhr (05.02.2014)
Mit solider Grundausstattung gekauft - Der Wagen wurde von einer Tuning-Werkstatt aufbereitet und auf M-Paket umgerüstet, sogar mit einem neuen Gewindefahrwerk!!
Einfach jetzt schon ein Traumzustand :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Als allererstes wurden die hässlichen Aufkleber entfernt (Frontscheibe, Heckklappe) :P

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Danach ging das kleine Tuning-Fieber los!!! Bevor ich es vergesse... Erstmal einen riesen Dank an alle Helfer/innen, die mir beim Umrüsten geholfen haben oder noch helfen werden

Zuerst kamen schwarze Nieren, graue Seitenblinker und die schwarze Hecklippe ran
Auch mein Radio vom Vorgängerauto habe ich noch schnell reingebaut...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

dazu kamen noch neue Kennzeichenhalter im M-Power Design, GT-Ecken und LED-Kennzeichenbeleuchtung.... dabei habe ich gleich noch die 316 i Kennzeichnung vom Wagen entfernt um die wahre Identität meines Wagen zu verstecken :P

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Soweit so gut... aber lange noch nicht am Ende!!!
Jetzt kamen die LED-Rückleuchten zum Zuge.... Nach kleiner Fummelei waren auch endlich die neuen LEDs verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein super Schnäppchen bei ebay/Kleinanzeigen verführte mich voreilig dazu einen gebrauchten Sport-Esd zu erwerben...

BMW-Syndikat Fotostorie

Was ich unbedingt noch nachrüsten wollte, waren die CCFL-Standlichtringe in die Originalen Scheinwerfer!!! (Warum?! Weil es einfach nur Hammergeil aussieht gegenüber all den anderen Scheinwerfer die man sonst so käuflich erwerben kann)
Hier das Resultat...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wieder bei einem Schnäppchen in ebay/Kleinanzeigen musste ich einfach zugeschlagen
Diesmal habe ich meine neu gebrauchten 17 Zoll Dotz Mugello Felgen für den Sommer gekauft...
Abgekauft von einem echten BMW-Liebhaber!!
PS: Die Felgen sind weiterhin in guten Händen :)

BMW-Syndikat Fotostorie

So... ich kann es kaum erwarten die Felgen drauf zu ziehen!!! Natürlich werden Bilder folgen :P


So 17.03.2014, gefühlte 25 Grad draußen.... da habe ich frisch die Felgen drauf gemacht und noch die Nebelscheinwerfer montiert (leider nur als Attrappe - vorerst!!!)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Heute kamen die neuen Felgendeckel und Ventilkappen an....


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Heute dachte ich mal, ich mach meine Frontblinker etwas dunkler...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Seit letztem Samstag habe ich auch meine 10mm Spurplatten für die HA montiert..... schade 15mm oder sogar 20mm wären vllt noch cooler gewesen aber naja so halt wenigstens 10mm ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich getönte Scheiben...... so schwarz wie die Nacht selbst! Damit keiner mehr reingucken kann was ich da so hinten treibe... XD


BMW-Syndikat Fotostorie

Passend zum Lack habe ich bei diesem schönen Sonntagvormittag die Bremssattel auf der VA rot angepinselt!


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Noch eine kleine Veränderung von außen: Haiflosse am Dach angeklebt


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da mein roter Flitzer von außen jetzt Form angenommen hat, mit der man sich sehen lassen kann :) habe ich jetzt angefangen den Innenraum zu verschönern!
Als 1. blaue Innenbeleuchtung^^


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Neues Lenkrad und Tacho... freu mich schon wenn die Teile eingebaut sind!


BMW-Syndikat Fotostorie

Außerdem kamen noch ein paar kleine Aufkleber auf den Nieren und auf der Mittelkonsole dazu..


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Heute wurde endlich das Lenkrad und Tacho verbaut ;) dazu kam noch ein Aufkleber bzw. der eine war doch zu viel des Guten^^


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Oben drauf gibt es heute noch ein paar Schnappschüsse von meinem Flitzer...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Neustes Update: Folie auf Motorhaube und Dach verklebt und VA 1 cm tieferlegt...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Eig hat sie nix so groß verändert... naja passend zur WM in "Deutschland Design" :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So liebe Freunde ich präsentiere mal den aktuellen Zustand:

Das letzte Stück Streifen an der Heckklappe wurde foliert dazu habe ich gleich noch die B-Säule frisch mit der übrigen Restfolie erneuert :)

Denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: BMW Lover code Greenberg am 22.07.2014 um 12:55:49

Bearbeitet von: BMW Lover code Greenberg am 22.07.2014 um 12:58:12

Bearbeitet von: BMW Lover code Greenberg am 22.07.2014 um 12:59:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 22.07.2014
Beitrag:
Kann sich sehen lassen!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 22.07.2014
Beitrag:
Sieht klasse aus und eine Top Story für den Einstieg!

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 22.07.2014
Beitrag:
Hast du gut individualisiert. Manche Dinge wie LED-Rückleuchten und ESD sind Geschmackssache.
Ist ja auch gut so, sonst würden alle gleich aussehen.
Grüße aus Pforzheim (bin oft in RA unterwegs)

schau mal bei meinem 3er rein

PS: 4 Seiten Story sind echt nicht schlecht für 'nen Neuling. RESPEKT

----------------------------------------------------------

Autor: Darksidee36
Datum: 22.07.2014
Beitrag:
Am Anfang hat er mir noch am besten gefallen. Dann wurde es immer mehr zum durchschnitts Klischee.

----------------------------------------------------------

Autor: Norsen
Datum: 13.08.2014
Beitrag:
Hey, respekt was du für ein schönen Compact aus dem Standard gemacht hat!!!
Alles stimmig schön mit liebe gemacht!
Bleib dran :)

Gruß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/