- D r u c k a n s i c h t -

Plasti Dip Gun Metal Grey 328i

Beitrag von Proxes78

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Plasti Dip Gun Metal Grey 328i
Date: 10.07.2014
Beitrag:
Stelle euch hier mal meine kleine Limo vor.

Sie ist Baujahr 1998, titansilber metallic 328i Kennfeldoptimiert auf ca.215 PS. Umbauarbeiten in den letzten Monaten waren M2 Schürzen vorn und hinten. Und natürlich das dippen. In meinen Augen gibt es nix geileres als Plasti Dip um seinem Auto nen neuen Look zu verpassen.
Hat irre Spaß gemacht und ich werde die Farbe sicher nochmal ändern.
Die ersten Bilder kann man sehen wie er fast im Originalzustand war. Nur Felgen, Federn und Heckleuchten wurden getauscht.
Mittlerweile ist ein Gewindefahrwerk drin, 18 Zoll Felgen mit rundum 225er Reifen. Für den Winter gibts dann nur 16 Zoll mit 205ern.
Zubehörscheinwerfer CCFL-Ringe, Klarglasblinker vorne alles in schwarz. Letzte Woche hab ich dann das Dach foliert und die Spiegel und Leisten rundum in schwarz glänzend lackiert. Da kommen nochmal Fotos.
Soweit erstmal. Geplant in naher Zukunft sind ein Dynavin und eine ordentliche Abgasanlage. Da hatte ich eine von Magnaflow in Visier aber mal schauen.
Und das E-Light modul von Car Solutions.

Bis dahin
Besonderen Dank gilt meiner Frau für Ihre Geduld die mich immer unterstützt hat und die Farbwahl getroffen hat.Meinen Freunden die mich immer unterstützt haben insbesondere Duci ohne den dieses Projekt nicht zustande gekommen wäre;-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Proxes78 am 10.07.2014 um 19:46:48

Bearbeitet von: Proxes78 am 10.07.2014 um 20:07:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SeeK
Datum: 10.07.2014
Beitrag:
die farbe sieht echt geil aus, wie lange haste die folie schon drauf? wie siehts mit anfälligkeit aus? hatte mal felgen gedippt und da kamen schnell schönheitsfehler rein ^^

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 10.07.2014
Beitrag:
Schaut spitze aus.
Hatte auch schon überlegt, meinen 3er in GunmetalGrey zu dippen. Hab dann aber doch das seltene Brokatrot gelassen.
Grüße aus dem Schwarzwald

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.07.2014
Beitrag:
Sieht viel besser aus als das langweilige silber! Top! Auch die Felgen passen jetzt besser.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 11.07.2014
Beitrag:
Klasse deine limo!

----------------------------------------------------------

Autor: duggysworld
Datum: 16.07.2014
Beitrag:
Gern geschehen mein Freund ! Sieht total genial aus , in echt sogar noch besser!!!
Ich würd sagen da haben wir beide alles richtig gemacht :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bullit3005
Datum: 16.09.2014
Beitrag:
Sieht echt super aus wie viele Dosen hast du gebraucht


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/