- D r u c k a n s i c h t -

E36 328i Cabrio Automatik

Beitrag von Angstbremser

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328i Cabrio Automatik
Date: 02.10.2006
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo,

nun will ich auch mal meinen Kleinen vorstellen. Gekauft im Frühjahr nach langem suchen. Na ja, Frühjahr ist nun nicht der richtige Zeitpunkt für den Kauf eines Cabbies. Allerdings ist im Frühjahr auch das Angebot größer und so kann ich mich nicht beklagen, den ich finde ich habe eines gefunden das ganz gut ausgestattet ist. Und preislich kann ich mich auch nicht beschweren. Viel werde ich nicht mehr dran machen. Skisack und AHK sind noch wichtig damit ich Fahrspaß und Hobby miteinander verbinden kann

Motor:

Ganz klar, da ging nur eines nach meinen Erfahrungen mit einem E30 318i Cabrio --> 328i und das ganz bewusst als Automatik. Und da ich jeden Tag mehr als 100km fahre noch eine Umrüstung auf LPG. 2 Monate drin und 300 € gespart. Schade dass der Benzinpreis gefallen ist, so dauert es natürlich länger bis sich die Sache rechnet.

Ausstattung:

214A ASC+T
243A Airbag für Beifahrer
246A Lenksäulenverstellung mechanisch
302A Alarmanlage
314A Frontscheibenwaschdüsen beheizt
320A Modellschriftzug entfall
341A Chrome Line Interieur
354A Grünkeil Frontscheibe
380A Hardtop Vorbereitung
392A Verdeck dunkelgrün
395A Überrollschutzsystem
399A Verdeckbetätigung Vollautomat.
411A Fensterheber elek. Vorne/hinten
423A Fußmatten Velours
431A Innenspiegel automatisch abblendend
441 Raucherpaket, unbenutzt
473A Armauflage vorne
481A Sportsitze Fahrer/Beifahrer
494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
498A Kopfstützen Fond
502a Scheinwerferwaschanlage
508A Park Distance Controll
510A Leuchtweitenregelung Abblendlicht
520A Nebelscheinwerfer
528A Automatische Umluft Controll
534A Klimaautomatik
540A Geschwindigkeitsregelung
542A Check Control
554A Bordcomputer
676A HIFI Lautsprechersystem
710A M Lederlenkrad
773A Edelholzausführung
785A Weisse Blinkleuchten
Sonderlackierung Tannengrün Metallic
Außenspiegel, Stoßfänger, Griffleiste, Schweller in Wagenfarbe
Vollleder in Nappa mint
Skisack
Hardtop

Sommerreifen --> Alpina 8+9x17
Winterreifen --> BMW Style 22
Fahrwerk FK Gewinde

abnehmbare Anhängerkupplung

M Tacho, leider bekomme ich die Temperaturanzeige nicht hin
M Seitenleisten
Pioneer DEH-X8400BT
LPG Gasanlage Prins


Naja, was fehlt:

-Musik optimieren ( allerdings fehlt mir da noch jemand der mich unterstützt und keine Krawalltüte draus machen will)
-Alpina Frontspoiler






BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Angstbremser am 05.05.2017 um 07:32:14

Bearbeitet von: Angstbremser am 05.05.2017 um 07:35:45

Bearbeitet von: Angstbremser am 06.10.2017 um 12:54:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/