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Thema: E36 323i Date: 11.06.2014 Beitrag: ![]() Servus Leute, wollte euch meine Lady vorstellen. Der Vorbesitzer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Zu den Daten. - Basis war ein E36 Coupe mit dem 1.6 Motor. - Umgebaut auf einen M52B25 aus einem 323 Ti - Komplett leergeräumt und auf Ringtool umgebaut - 2 Schalensitze von König K700 - Schroth Gurte - Ta Technics Fächerkrümmer - Magnaflow 200 Zeller Sportkat - Magnaflow Muffler Endschalldämpfer - Raid Sportlenkrad Snap Off mit Alcantara überzogen - Rieger GT Lippe - Sehr viele Aufkleber ;) - 3.45 Diff - E34 525 ZF Getriebe - Vmax ca. 206 Km/H ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Grund für den Kauf ( alles war eingetragen bis auf den Motor). Da meine Lady noch die 316 er Hinterachse hatte, entschied ich alle Aufkleber wegzumachen, da mein Auto sehr auffällig war und ich kein Ärger mit den Blauen bekommen wollte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aral Treff Stuttgart ;) ![]() Achja ca 257000 KM ;) ![]() Natürlich darf mein bester Freund nicht fehlen ;) ![]() ![]() Da ich das Auto langsam anmelden wollte und das alles Legal, fieng ich an die Vorderachse komplett zu überholen und gleich auf die Innenbelüfteten Bremsen umzubauen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich schon mal die Vordersachse überhole dann gleich auch die Hinterachse und der Umbau auf Scheibenbremse hat begonnen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nie wieder im Leben ;) So Coupe ist fertig ab zum Tüv alles abnehmen lassen und dann zur Zulassungstelle. Natürlich dürfen die kleinen Kennzeichen nicht fehlen ;) I LOVE IT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Umbau auf Orangene Blinker passend zum Kennzeichen ![]() ![]() ![]() Spiegelkappen und Boardwerkzeug gleich mitlackiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ein paar Bilder mit einem E36 325 Turbo ![]() ![]() Paar Bilder von der Lippe ![]() ![]() Schiebedachschalter in Mittelkonsele verlegt und Kabel mit Isoband eingewickelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Umbau Luftfilterkasten und Limakühler ![]() Da ich kleine Kennzeichen habe, wollte ich die kleinen Kennzeichenhalter inkl. BMW Schriftzug Japanhalter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: Efesboy59 am 11.06.2014 um 02:01:47 Ein paar schöne Bilder ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da das Auto gerostet hat aber die Karosse in einem gutem Zustand war, habe ich alle Roststellen beseitigt, Schweller auf Rost überprüft und natürlich die M Stoßstange getauscht und M Hecknachgerüstet und die Teermatten entfernt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss ehrlich sein ich war ein BMW E36 Hater und seit dem ich meinen 1.ten E36 habe, bin ich von dem Auto fasziniert. Durch das kleine Diff und dem ZF Getriebe packt sie nur ca. 206Km/H aber der Durchzug bis 200 ist brutal. Nicht nur ich sondern Kumpels und andere Tuningfreunde sind auch fasziniert. Nächster Umbau: - M Schweller - Neu lackieren BMW Schwarz 2 mit orangene Metall Flakes - Neue Felgen (kann mich nicht entscheiden) - M50 Ansaugbrücke und dann eine Optimierung - Im Winter Umbau auf Turbo Bearbeitet von: Efesboy59 am 11.06.2014 um 18:57:27 | ||