- D r u c k a n s i c h t -

Black is Beauty

Beitrag von fsgtuner

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Black is Beauty
Date: 09.06.2014
Beitrag:
BMW X5 3.0D 218Ps Ez: 12/2003 180Tkm. Fahrzeug kommt aus Italien und ist seit mitte März in meinem Besitz. Habe mich schon beim abholen voll in den kleinen verliebt super Fahrzeug . Dadurch das er einen großen Kratzer im Kotflügel links und eine Delle in der Motorhaube hatte, habe ich mich entschlossen in Teilzulackiefren und dabei gleich das Emblem vorne und hinten wegzumachen und zu verzinnen. Wandlung vom schlichten schwarzen X5 zum Komplett schwarzen.
Mit gecleanter Motorhaube und Heckklappe.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: fsgtuner am 09.06.2014 um 13:03:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 09.06.2014
Beitrag:
Dieser Tuning-Style mit Cleanen von Emblemen und geschwärzten Rückleuchten war in den 90ern aktuell. Das ist ein X5, kein E36.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 11.06.2014
Beitrag:
Meine Güte, ich find den X5 insgesamt nicht sehr gelungen. Aber wichtiger als der individuelle Geschmack ist: Dass jeder seinen hat :)

Ein großer schwarzer Panzer :) Schon cool irgendwie.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/