- D r u c k a n s i c h t -

Individual Coupe in neuem Glanz

Beitrag von M Powercars

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Individual Coupe in neuem Glanz
Date: 30.05.2014
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich möchte euch endlich mal mein Coupe zeigen, welches meinen E30 abgelöst hat.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das Fahrzeug war beim Kauf zwar technisch perfekt, aber optisch leider ziemlich heruntergekommen... kaum ein Teil war nicht vermackt oder verkratzt.

Dennoch wusste ich sofort: Das wird meiner, als ich den Sound gehört habe und die Individual Innenausstattung mit eigenen Augen sehen konnte.

Ich bin einfach ein Fan von speziellen Lacken und Innenraumfarben! :D

Zum Glück ist mein Vater professioneller Kfz-Lackierer und hat mir ein riesen Geschenk gemacht - eine komplette Instandsetzung und Neulackierung der Karrosserie zum Materialpreis!

Das Fahrzeug verfügt über eine erweiterte Individual Leder Ausstattung in Santorinblau, und weitere seltene Sonderaustattung wie 2-Zonen-Klimaautomatik, Sperrdifferential und Intensivreinigungsanlage.

Nachträglich eingebaut wurden ein KW Gewindefahrwerk, BBS RC Felgen, EBC Sportbremsscheiben und Beläge, Stahlflexbremsleitungen, eine Domstrebe und zu guter Letzt ein super Bastuck Edelstahl Auspuff ab Kat.

Doch nun zu den Bildern:

Das Auto wurde komplett zerlegt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Sämtliche Dellen wurden entfernt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Und dann das Highlight, die Lackierung in BMW schwarz II!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Auch die Felgen wurden neu lackiert in frischerem Silber.

Nach wenigen Tagen dann das umwerfende Ergebnis! Ich kann meinem Vater nicht genug danken für diese unglaubliche Verwandlung. :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Austausch der Blinker und Rückleuchten, mit im Bald der 6er meines Vaters.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Frühlingsbeginn. :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit dem e46 meines Bruders:

BMW-Syndikat Fotostorie

Lack wie ein Spiegel. :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

01.06.14 in Schwetzingen :)

BMW-Syndikat Fotostorie

6er von Papa, M3 von Bruder und mein Baby:

BMW-Syndikat Fotostorie

Zusammen mit meinem neuen Winter-7er:

BMW-Syndikat Fotostorie



Wenn ihr möchtet, bitte kommentiert und bewertet meine Story. Ich freu mich. :)

Grüße,
Patrick

Bearbeitet von: M Powercars am 05.06.2014 um 21:14:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sinsibad
Datum: 30.05.2014
Beitrag:
Geniales Teil!
Perfekt gemacht! Und geiles Nummernschild.
PS: Hammer Winterauto ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 30.05.2014
Beitrag:
...respekt,respekt!!! Allzeit viel Freude damit! Gruß Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 30.05.2014
Beitrag:
Sehr sehr schickes Coupe.
Der Innenraum ist echt Porno :-) Seh ich da eine Baden-Württemberg-Plakette auf dem Nummernschild?
Wo kommst du her?
Grüße

schau mal bei meinem 3er rein

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 31.05.2014
Beitrag:
Sieht absolut genial aus! Und du hast ja eine Traumfamily ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 02.06.2014
Beitrag:
Die blaue Ausstattung hat was :D

----------------------------------------------------------

Autor: Dogmace
Datum: 04.06.2014
Beitrag:
Die Winterhure ist ein perfektes Bastelobjekt meiner Meinung nach)

----------------------------------------------------------

Autor: Gonzooo
Datum: 04.06.2014
Beitrag:
Ein Facelift mit M50 Motor?

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power_92
Datum: 06.06.2014
Beitrag:
Absolut hammermäßiger Kontrast!!!
Deine Blaue Innenausstattung ist der Wahnsinn.

evtl. noch org. BMW Felgen.... :))

Aber egal! HAMMER!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 06.06.2014
Beitrag:
Hi,
Sehr schickes qp.
Die Ausstattung is echt top.
Für Bj93 schauen die Sitze a no super aus.
Ps: auf dem einen Bild am treffen hast vergessen es Kennzeichen zu verdecken 😆
Gruß ben


----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 06.06.2014
Beitrag:
Das nenne ich mal ein Individual Coupe, einfach super!

Frisch lackiert steht es top da. Das originale Felgen folgen, finde ich sehr gut. Diese blaue Ledererweiterung würde in meinem Touring auch sehr gut aussehen. Ist das Santorinblau?

Das einzige was ich schade finde ist, das am Handschuhfachdeckel der Teil über der Naht auch blau ist. Normalerweise ist der schwarz und dann würde die Linie durchgehend sein.

Unbedingt pflegen und hegen...

----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 06.06.2014
Beitrag:
Sehr schön wieder hergerichtet und der Lack sieht auf den Bildern schon richtig gut aus,dein Vater hat es echt drauf.
Rein optisch braucht an dem Auto nix mehr verändert werden finde ich,außer das Lenkrad da käme noch ein M Lenkrad gut.
Ansonsten einfach klasse und dezent.

----------------------------------------------------------

Autor: ~Isa~
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
Sehr sehr schickes QP schaut echt Sahne aus :)

Lg Isa

----------------------------------------------------------

Autor: B3AM3R
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
Schön wieder zurecht gemacht und zum Glück schön original geblieben. Auf den Lack bin Ich definitiv neidisch. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Efesboy59
Datum: 11.06.2014
Beitrag:
Hast dich für die richtige Farbe entschieden ;)
Gefällt mir sehr nur die Innenaustattung (Farbe) ist nicht so mein Ding.

----------------------------------------------------------

Autor: Eraysen
Datum: 20.06.2014
Beitrag:
Hamma Teil. Sehr geile Ausstattung hätte ich auch gern.(:

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 20.06.2014
Beitrag:
Diese Ausstattung ist ja mal Krank! :D Gefällt mir aber sehr gut!!!
Bin sowieso ein Blau Fan! :D
Super schönes Coupé wo du sehr viel Arbeit investiert hast!!! SUPER


----------------------------------------------------------

Autor: B3AM3R
Datum: 25.03.2015
Beitrag:
Sehr schönes Coupe. Der Neulack kommt echt sehr geil. Selbst auf der Gameboy-Auflösung der Fotos hier im Forum, sieht man das schon. Das fehlt meinem noch, so ein feiner Lack.
Innen ist etwas arg viel blau. Da würde Ich manches schwärzen. Aber Ich müsste mal zwei Wochen damit rum fahren um zu sagen, ob es mir gefällt, das kann live besser kommen.

Schön drauf aufpassen und weiter so schön nah am original.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 27.05.2016
Beitrag:
da hat papa  aber mal richtig gute arbeit gemacht  TOP...  Nur das Bus Lenkrad sieht einfach kacke aus .......der rest TOP

----------------------------------------------------------

Autor: checker_
Datum: 15.06.2016
Beitrag:
Was soll diese Innenausstattung? Auffallen um jeden Preis oder was soll das darstellen?
Würde mich bei jedem Einsteigen übergeben.

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 19.06.2016
Beitrag:
Diese Innenausstattung ist genial und in der Farbkombination und Umfang eine echte Rarität. Ich mag solche Autos. In meinen Augen ist das ein besonderes Stück BMW Fahrzeugkultur. Die Geschmacksfrage muss man sicherlich nicht ausufernd diskutieren. Die Meinungen werden individuell ausfallen und genau dafür bietet BMW ja nunmal auch das Individualprogramm an.

Bearbeitet von: customizer am 19.06.2016 um 11:13:58

----------------------------------------------------------

Autor: Latexschaf
Datum: 11.11.2016
Beitrag:
Bin zufällig auf die Fotostory gestossen.... deja vu.., das Auto habe ich schonmal gesehen.. hab es im August auf dem P10 fotografiert. Super schick!

https://abload.de/img/img_0007etoad.jpg

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/